Scheizzzze!!!Muss in 10 min mich fertig machen!Darf nicht zu spät kommen,wegen Bio.Ich stand auf und versuchte mich so schnell wie möglich fertig zu machen.Ich zog nur ein schwarz-rot kariertes Hemd mit einer schwarzen Hose an.Ich hatte keine Zeit um mir meine Haare zu stylen,deswegen zog ich einfach meine Cappy an und ging ohne zu Frühstücken aus dem Haus.
" Steig ein Tyler ich nimm dich mit ", rief Jadon in seinem Audi e6.Ich hab ebenfalls einen weißen Audi r8 von meinem onkel zum 17.bday bekommen.Doch ich ließ ihn zuhause und fuhr mit Jadon,einer meiner besten."Danke Mann,ich bin nämlich geliefert wenn ich bei Jones spät zum Unterricht komme"."Als wär das,das erste Mal haha",lachte mich Jadon aus.
10Minuten schon seit Unterrichtsbeginn und Jadon und ich waren noch 5m vom Klassenzimmer entfernt."Maaannn Jones killt mich diggha!"."Bruda chill ma,wir sagen einfach irgendeine Ausrede",sagte Jadon zu mir entspannt.
Als wir jedoch angekommen sind,war die Klasse laut.Der Spast Mr.Jones war noch nicht da.Jadon und ich gingen zu den anderen Jungs.
"Tyler lauf!",schrie Ian von hinten und warf mein mäppchen nach vorne.Ich eilte mich nach vorn bis zum Eingang um ihn zu fangen,aber es flog über mich.Jedoch fiel mein Mäppchen nicht auf den Boden."Ich glaub ea gehört dir...Tyler".Ich sah sie an.Sie hat braune wellige Haare mit grün-blauen wunderschönen Augen.Einfach gesagt, sie war bildhübsch.Wieso hab ich sie noch nie zuvor gesehn? "Ehh jaa,danke...woher..".Ich konnte meinen Satz nicht beenden,da sie direkt sagte,dass sie meinen Namen auf das Mäppchen sah und lachte leicht.
Icg wollte mich gerade vostellen,doch dann betrat Mr.Jones die Klasse und wir eilten uns auf unseren Plätzen."Sie müssen Allison Scott sein, Wilkommen an der Williams High-School Miss Scott ", begrüßte er das Mädchen.Allison also.Sie ist bestimmt nicht arm, da sie einen Bmwi8 Autoschlüssel in der Hand mit ihren goldenen iphone5s hielt. "Ja danke"sagte sie."Sie können Platz nehmen Ms.Scott ".Sie sah mich an mit ihren einzigartigen Augen,sah den freien Platz neben mir,schaute weg und saß sich neben mir hin.Okay noch Klischeehaftiger gehts nit wtf.
15 Minuten sah ich Allysom an.Komm Tyler sprich sie endlich an,was soll sie schon großartiges sagen,sagte mein Selbstbewusstsein und ich versuchte es.Sie war aber schneller."Allyson Scott,nenn mich einfach Ally" sagte sie aufeinmal und lächelte mich an."Tyler,aber mein Namen kennst du ja"sagte ich lachend zu ihr."Schönes Mäppchen übrigens"erwiderte sie.Danach waren wir wieder still und "achteten" auf den Unterricht.
Die Schule endete soeben und ich war auf dem Weg Nachhause.Da sah ich jemanden wieter vorne.Nein nein nein nein.Das darf doch nicht Wahr sein.Aber sie war es.Kein Menschenseele hier,nur ich und vor mir Ally.Sollt ich zu ihr gehen und sie ansprechen?Neeee lass ma stecken."Verfolgst du mich o.O" rief sie plötzlich.WIE zur Hölle hat sie mich gesehn,obwohl sie sich nicht mal umdrehte?!Okay Tyler bleib cool."Wieso sollte ich dich verfolgen,glaub mir ich wohne auch hier in der Nähe,außerdem ich tu dir nix"sagte ich leicht angespannt.Ally sing nur noch an ihr Lachen zu verbergen und sagte das es nur als Spaß gemeint wär.PEINLICH.Ouh leck wieso muss ich mich nur so bloß stellen.Ich fing einfach an zu lachen und sie lachte mit.Ab dort fingen wir an zusammen zu laufen.
Seit diesem Tag fingen wir an absofort immer nach der Schule zusammen zu laufen und somit wurden wir auch ziemlich beste Freunde.
Fortsetzung folgt...