shoppen mit daddy

2K 27 0
                                    



*im Einkaufszentrum*

Dein daddy und du seid Sachen einkaufen. Er hat dir ein paar hoodies und Kleide rausgesucht.
Auf einem der hoodies ist ein dino auf einem anderen ist bugs bunny und der andere ist schlucht weg rosa mit einem blauen Kragen.
Daddy erlaubt dir jeden mitzunehmen.
Als du aber das graue Sommerkleid anhast findest du das du zu dick darin aussiehst.
Daddy meint darauf ,,ach nein baby du siehst richtig süß damit aus."
Du jedoch widerspricht dem und bockst etwas herum.
Also steht daddy kurzer hand auf und kommt zu dir in die Umkleide und verschließt die Tür.
Du siehst ihn mit großen Augen an.
Er lächelt nur etwas und sagt
,,hat mein kleines unartiges Baby mir da etwa widersprochen?"
Du verschrenkst nur die Arme vor der Brust und schmollst.
,,unartige babys müssen bestraft werden und du weißt das."
Du schaust nur auf deine Füße.
Er setzt sich auch den kleinen hocker und zieht dich ruckartig über sein Knie.
Er schiebt deinen slip zur Seite und beginnt dich zu fingern.
Dir entweicht ein kleiner stöhner und er sagt ,,shh baby oder willst du das dich die anderen hören?" Du wirst Knall rot und hältst dir mit einer hand den Mund zu.
Er stößt noch ein zwei Mal in dich bevor er seine Finger raus zieht.
Er wühlt in einer der Taschen und holt etwas heraus.
Du kannst nicht sehen was es ist aber dafür spürst du wenige Sekunden später wie er einen kleinen vibrator tief in dich schiebt. Er stellt dich wieder hin und gibt dir einen kleinen Klaps auf den Po worauf du aufquieckst.
,,wehe du ziehst ihn raus oder fasst dich an kleines,, raunt der dir ins Ohr worauf du eine wohlige Gänsehaut bekommst.
Nach dem daddy alles Sachen bezahlt hat geht ihr ein Eis holen als du plötzlich merkst wie der vibrator in dir beginnt zu vibrieren. Du beißt dir auf die Lippe um nicht zu stöhnen.
Als du zu daddy siehst spielt er an seinem Handy herum und lacht fies dabei.
,,da-daddy bit-itte..." flüstert du
,,tut mir leid baby aber böse babys müssen bestraft werden sonst lernen sie es nie." Sagt er während er den vibrator auf die höchste Stufe stellt.
,,also baby welches Eis möchtest du hm?"



___________

Ich hatte irgendwie Bock und ja halt

~jams

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

os ddlgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt