Der erste ....

21 1 0
                                    

Jeden Morgen laufe ich an dieser unheimlichen schwarzen Katze vorbei.mir läuft es wie ein Schauer über den Rücken .ich steige gelangweilt in den Bus und setzte mich auf einen freien Platz .als wir an der Schule ankommen gehe ich auf das Mädchenklo. an den Türen der Toiletten hängen Spiegel , einer dieser Spiegel wurde kaputt gemacht .seitdem gehe ich immer auf diese Toilette .ich fühle mich zu diesem zerbrochenen Spiegel hingezogen .immer wenn ich bei diesem Spiegel bin merke ich das mein Leben bald vorbei ist .es hat einfach keinen Sinn mehr....es klingelt ich muss in meine Klasse . ich setzte mich auf meinen Platz neben meiner besten Freundin . da kommt auch schon Herr drew,mein Geschichtslehrer ,in den Raum .meine Freundin Lucy ist wie immer gut drauf .sie und ich sind das totale Gegenteil.naja Herr drew erklärt uns gerade etwas über den 1. Weltkrieg ,da hören Lucy und ich schon garnicht mehr hin weil wir das Thema schonwieder wiederholen .wir malen beide unseren Tisch immer Mega voll .nur sie malt immer lachende Smileys .ich im Gegensatz Male schwarze Kreuze und bluvollgeschmierte Messer .deswegen guckt mich der Haus Meister immer etwas schief an.ich bin so froh das die Schule vorbei ist und ich endlich nachhause kann....Am Abend will ich einfach nur für mich sein aber meine kleine Schwester kommt in mein Zimmer und ich muss mit ihr spielen ....

Der zerbrochene Spiegel -.-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt