*Pov:Yoongi*
Kim Seokjin - mein Mitbewohner seit ungefähr vier Jahren.
Was kann ich groß über ihn sagen? Er ist nicht nur der fürsorglichste und netteste Mensch der Welt, er kann auch noch super kochen und sieht umwerfend aus.
Alles in allem war er definitiv boyfriend material und diesen Gedanken hatte ich nicht erst seit gestern. Ich war bereits seit vielleicht zwei Jahren in ihn verliebt.
Warum ich ihm dann nichts sagte oder ihn fragte, ob er vielleicht mal mit mir auf ein Date gehen wollen würde? Gute Frage, doch die Antwort ist eigentlich ganz einfach - Angst.
Ja, ihr kennt das doch sicher. Ihr seid verliebt in jemanden und traut euch aber einfach nicht, es der Person zu sagen. Egal wie eng ihr mit dieser Person seid.
Liebt man eine Person, mit der man nicht viel zu tun hat, ist es immer blöd, da die Person einen eh nicht kennt oder beachtet und man quasi nichts mit ihr zu tun hat.
Ist man aber in meiner Situation und liebt eine Person, die man bereits sein Leben lang kennt, dann hat man natürlich besonders Angst, dass dies all die Jahre der Bekannt- oder Freundschaft zerstören könnte.
Woran merkt man denn auch, dass der Andere das selbe empfindet oder zumindest ein gewisses Interesse an einem zeigt? Gibt es da bestimmte Erkennungsmerkmale?
Wenn es diese gab, dann musste mir jemand diese definitiv erst noch verraten. Jedoch war es nicht einfach das Interesse an einer Person einfach so zu verstecken.
Wenn er redete, hing ich fast schon an seinen Lippen, manchmal starrte ich ihn an, wenn er gerade nicht aufpasste und seine Komplimente ließen mich immer ganz viele Schmetterlinge fühlen.
Doch ich wollte nicht schon wieder so tief in solche Gedanken verfallen, denn heute war Wochenende, heißt das ich endlich mal nichts zu tun hatte.
Ausschlafen konnte ich zwar nicht, da mein Körper wegen der Uni sowas wie einen inneren Wecker entwickelt hatte, der mich immer um sechs weckte, aber dann war es mir jetzt wenigstens möglich noch andere Dinge zu tun.
Theoretisch könnte ich schon mal ein paar meiner Hausarbeiten erledigen, den einen Aufsatz anfangen, den ich in zwei Wochen abgeben musste oder ich könnte erst einmal aufstehen und mich fertig machen.
Letzteres klang nach der besten Option, weshalb ich mich etwas mühselig aus dem Bett erhob und zu meinem Kleiderschrank lief, um mir meine Klamotten für den Tag herauszusuchen.
Da es Wochenende war, hieß das eigentlich auch, dass ich ja nirgendwo hin musste, weshalb ich theoretisch tragen konnte, was ich wollte.
Die einzige Person, die mich damit sehen würde, war eh Seokjin, doch ich wollte schon nicht hässlich vor ihm aussehen, weshalb ich etwas überlegen musste.
Mein Blick schweifte über all die schwarzen, weißen und grauen T-Shirts, Pullover, Hosen, Socken und Unterhosen, die ich hatte, bis sie an etwas hängen blieben, was nicht so ganz zu diesem unbunten Stil passte.
Und zwar an meinen drei Röcken, einmal in pink, einmal in schwarz und einmal in baby blau. Außerdem waren da noch meine Kniestrümpfe, Kleider, Croptops und vieles mehr.
Seokjin wusste nicht, dass ich diese Sachen besaß und ich war mir auch nicht sicher, ob er mich darin hübsch finden würde, jedoch wollte ich sie gerne mal tragen.
Selten kam ich dazu, also musste ich die Chance mal nutzen, wenn ich ein ruhiges und größtenteils von Hausarbeiten befreites Wochenende hatte.
Wahrscheinlich würde er heute eh nicht den ganzen Tag Zuhause bleiben und sich lieber mit Freunden treffen oder alleine etwas unternehmen - so dachte ich es zumindest.
DU LIEST GERADE
Bottom Yoongi Oneshots (YoongixBts) [Slow updates]
FanfictionEin weiteres Buch meiner Top und Bottom Reihe. Wenn ihr die ersten beiden Bücher noch nicht kennt, dann schaut doch gerne dort noch vorbei. Das erste ist "Bottom(/Little) Jimin Oneshots", das zweite "Top Jin Oneshots". Es werden wieder 14 Kapitel, v...