Abgehauen von zuhause,machten ich und sandra uns auf den weg in die Stadt .
Ein komisches Bauchgefühl hatte ich schon,was sollten wir jetzt machen ?
Wohin ?
Sandra holte ihr feuer raus und machte die zigarette an .
Sandra-Willst du auch eine ilayda?
Ich-Ja bitte "
Doch da kam auch schon der bus .
Na toll grade an gemacht und jetzt kann ich sie wieder aus machen sagte sandra genervt.
Ach was jetzt hast du mehr für später erwiederte ich Frech ^^.Wir stiegen in den Bus setzten uns nach ganz hinten und hörten Musik ,bis wir am Haubtbahnhof ankamen .
Lauf schnell die bahn kommt jetzt rief Sandra zu mir ,darauf rannten wir zusammen zum Gleis .
Doch dann bevor wir in die Bahn eingestiegen sind fiel mir etwas ein , jetzt wusste ich Wo wir hin konnten .
Ich - Hey Sandra stop bleib stehn nicht einsteigen !!
Sandra-Was ist denn wieso?
Ich- Ich kenn Jemanden der hat Hier in der nähe nenn Laden lass dort hin es lässt sich bestimmt was Finden .
Sandra-Was für ein laden ? Und wer ist das?
Ich -Stell nicht so viele fragen komm einfach mit ,wirst du schon sehen.
Okey sagte Sandra fassungslosAngekommen im Kiosk Laden Von Rasty
Ging ich schnell mit Sandra herein .
Wir waren Ganz schön außer Atem.Rasty- "Hey was machst du lange nicht mehr gesehn ?
Ich - Nichts,und holte die whisky Flasche aus Meiner Tasche und zeigte sie ihm .
Daraufhin bat er uns rein ,doch bevor ich weiter ging sagte Ich noch
"Ach übrigens ich bin Singel"!
Ich hatte mich gerade mit meinem freund getrennt und wollte es am liebsten in die Welt schreien.
Einige zeit später schloss Rasty den Laden er bestellte noch was zu essen und wir tranken den Whisky.