Die erste Begegnung

378 21 2
                                    


So meine Lieben wir starten mal neu mit der Story viele von euch wissen ja das ich diese Story schon mal hoch geladen habe jetzt wird sie überarbeitet. 

Naruto die letzte Sirene des Meeres, er ist oft einsam und des wegen geht er oft an Land und mischt sich unter die Menschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naruto die letzte Sirene des Meeres, er ist oft einsam und des wegen geht er oft an Land und mischt sich unter die Menschen. Er muss aber aufpassen das er nicht gesehen wird wie er sich verwandelt, denn dann müsste er um seinen Leben kämpfen, denn bis jetzt glauben viele das es  Sirenen nicht mehr gibt. da sie als Monster der Meere bekannt sind. Auch an diesen Morgen geht er an Land und läuft durch die Stadt doch plötzlich blieb er an einem Plakat stehen wo drauf steht: "Wer mir die letzte Sirene bringt bekommt 200.000 $". Naruto war geschockt eigentlich sollte doch  keiner wissen das er existiert und jetzt geht die jagt los, er verschwand schnell und stößt mit jemanden zusammen der ihn auffängt. "Hey langsam mein kleiner wo willst du denn so schnell hin", der Junge man schaut Naruto an und wartet auf eine Antwort doch die bekam er nicht, denn eh er sich versah war der blonde junge auch schon wieder weg.  Der fremde läuft durch die Straßen und sah das Plakat und musste grinsen denn nun verstand er war der junge schnell gelaufen ist er war die gesuchte Sirene. Er machte sich auf den weg zu seiner Crew die auf seinem Schiff warte. Mit dem Plakat in der Hand kommt er zu ihnen, "Hey Jungs hab was tolles für uns gefunden das wir fangen können", die anderen waren begeistert und wollten wissen ob sie wenn sie ihn fangen behalten können. Er stimmte zu das sie ihn nicht dem König übergeben werden sondern selber behalten, denn sicher weiß die Sirene wo die Schätze des Meeres sind. Alle jubelten und Der Kapitän der Ushiha Sasuke lächelte mit stolz. 

So das war's mit dem ersten Teil ich wünsche euch eine tolle Woche 

Der Schatz des Meeres SasuNaru (erstmal pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt