Jagd den Kopfgeldjäger!

433 11 1
                                    

Wir setzten unsere Reise fort ,nachdem ich Gai einen ausgegeben hatte.Es war zwar noch ein langer Weg,aber wir würden das schon schaffen.
Gai erzählte mir die ganze Zeit über seinen Trainingsplan und ich hoffte auf ein bisschen Abwechslung .Ich trödelte hinter her ,damit er mich nicht mehr vollquatschen konnte.Irg Nach einer halben Stunde hatten wir Kirigakure fast erreicht, da hörte ich ein rascheln .Ich drehte mich um und machte mich Kampfbereit.Plötzlich kamen Kunais auf mich zu geflogen .Ich wich geschicht aus .Wo war eigentlich Gai ,wenn man ihn brauchte? Vielleicht konnte man aus diesen Ninjas herraus bekommen wo der Kopfgeldjäger sich aufhält und wer er ist.Nun zeigten sich die Feinde .
Es waren drei Männer. Mit denen werde ichs schon aufnehmen.Sie versuchten mich an zu greifen.Doch ihr versuch blieb erfolglos.Nach kurzer Zeit hatte ich alle geffesselt und an einen Baum gebunden.Außerdem kam Gai zurück von wo auch immer. Ich fragte ihn mit einem scharfen Ton:"Wo warst du ?"
Gai antwortete :"Na du warst so langsam also bin ich vorgegangen um mir das Kampf Doju anzuschauen." Wie dumm kann man sein ?Trotzdem ich erwiederte nichts,sondern schenkte den Kriminellen meine Aufmerksamkeit.

Kakashi  Hatake der 2 Reißzahn von Konoha FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt