Sicht des Kopfgeldjägers
Sie sind draufreingefallen sie so abzulenken war eine gite Idee.
Wir werden sehen ob sie mich weiter suchen werden.
Kakshis Sicht
Ich sah das Mädchen an vielleicht konnte sie uns ja helfen. Bevor ich meinen Gedanken zu ende gedacht hatte ,half Gai dem Mädchen schon auf.Ich ging zu dem Mädchen hinüber und versuchte möglichst nicht furchteinflössend zu wirken.Ich fragte sie :"Wie heißt du?"Sie sah mich verwirrt an und auch ängstlich. Warscheinlich war das alles zu viel für sie gewesen."Ich ähm heiße ähh Yuki."stammelte sie Danach schaute sie nachdenklich in den klaren Himmel und beobachtete die Sterne.Über was sie wohl nachdachte.
Das Mädchen faszienirte mich auf irgendeine Weise und ich konnte mich nur schwer wieder fassen .Also fragte ich :"Kannst du uns vielleicht irgendwas über den Typen sagen der dich umgerannt hat?"Sie richtete ihren Blick wieder auf mich und sagte :"Na ja es ging alles so furchtbar schnell.Ich sah auf einmal eine große gestallt vor mir und dann lag ich schon auf dem Boden."
"Hmh,verstehe .Aber kanst du die Person noch etwas genauer beschreiben ?". "Nein tud mir leid.", murmelte sie. Ihre Augen verfärbten sich auf einmal von rot zu grün .Bin ich jetzt schon übergeschnappt oder Farbenblind?Aber Gai unterbrach meine Gedanke mit einer Frage :"Wieso verfärben sich deine Augen ?"Ach ja ,stimmt da war ja auch noch Gai .Das Mädchen schaute etwas verlegen aber überwand sich dann und antwortete:"Wenn ich schöne Gefühle hab dann sind sie grün und wenn ich schlechte Gefühle wie z.B. Trauer oder Angst dann sind sie rot."
Ich schaute die Schönheit weiterhin fastziniert an .Sie wirkte so einzigartig ."Was machen wir jetzt Kakashi?" Wollte Gai von mir wisssen."Wir sollten uns eine Unterkunft für die Nacht suchen."
Das Mädchen mischte sich ein:"Ihr könnt bei mir bleiben ,wenn ihr vielleicht nicht da gewesen wärt hätte er mir vielleicht schlimmeres Angetan."Na ja eigentlich war es ja unsere Achuld warum der Bandit sie überhaupt erst umgerannt hat aber das lies ich unerwähnt ,da wir eine Unterkunft gut gebrauchen konnten.
Wir bejahten und folgten den Mädchen bis zu ihrem Haus.Sie sperrte das Haus und wir traten in ein kleines Haus ein mit nur der Ausstattung die nötig war .Gai platzte natürlich mal wieder mit einer unhöflichen rauß:"Wo sind den deine Eltern oder deine Geschwister?"Ich hätte ihn für diese frage erwürgen können aber das hätte mir der Hokage bestimmt nicht für gut gehießen.Die Auge des Mädchen wurden rot und glassig.Ich konnte Schmerz erkennen Trauer und Hilflosigkeit.Ich warf Gai meinen "kannst du nicht mal deine Klappe halten "-Blick zu , er schämte sich und wollte das Mädchen mit einer "Gai Umarmung " trössten.Oh oh das konnte nichts gutes heißen.Als Gai es tat blitze in ihren Augen Schock und Wut auf .Ihre Augen wurden Blutrot . Sie kickte Gai von sich und gab ihm noch einen gezielten Kinnhacken und wich dann zurück.Entsetzen war auf ihr Gesicht geschrieben."Tud mir leid.Das wollte ich nicht.",stammelte sie verdattert aber auch zugleich verwirrt .Sie half Gai auf.Ihr Gesichtsausdruck war verzweifelt."Ich mache euch was zu essen ",sagte sie und ging in die Küche.WER WAR DIESES MÄDCHEN UND WOHER KONNTE SIE SO GUT TAI-JUTSU KÄMPFEN?
DU LIEST GERADE
Kakashi Hatake der 2 Reißzahn von Konoha Fortsetzung
FanfictionDies ist die Fortsetzung von Kakshi Hatake der 2 Reißzahn von Konoha