die kindheit

29 6 0
                                    

Pov:izumi

Es war ein ganz normaler Tag ich spielte mit meinen Bruder izuku und mein besten Freund kazuki wir alle sind vier Jahre alt und sehr schwer von einander drenbar .aber das wird nicht mehr lange so sein . in der mittags Zeit kamm ein schwarz gekleideter Mann zu meiner und izukus mama ich war sehr neugierig und fragte die Jungs ob wir in verfolgen wollen .sie stimmten zu .nach einer halben Stunde sind wir an einen dunklen Ort angekommen die Jungs wollten nicht mehr weiter aber ich bin weiter gelaufen sie tanzen mir hinterher um mir zu sagen das ich anhalten sollte aber da war es schon zu spät der schwarze Mann backte mich an meinen Kleid und zog mich mit kat(kazuki) wollte in mit seiner Make aufhalten aber es klapte nicht er nam mich mit und die Jungs sind schnell zu Tante mizuki und mama inko gerant und haben ihn erzählt was passiert ist beide sind panisch geworden und mama hat angefangen zu weinen .sie duften die Polizei an und haben ihnen alles Bericht die Polizei sagte das sie die suche einleiten werden . danach durften kazuki und izuku selten aus dem Haus weil sie sie nicht auch noch verlieren wollen. es sind jetzte einige Jahre vergangen und die Jungs sind auf der Mittelschule und izuku hat es schwer er darf seine Marke anderen nicht zeigen und wird deswegen als makenlos bezeichnet von der ganzen Schule außer von kazuki .er versucht ihn immer zu beschützen aber es ging nicht immer .an einen abend hat izuku mit all might trainiert damit er seine Marke einsetzen kann (Make one for oll) .wieder ein paar Jahre später beide warten auf den brief für die UA der berühmtesten Helden Schule...

Hallo meine lieben ich hoffe euch gefält das erste Kapitel von mir und ich entschuldige mich schon mal wegen der doffe Rechtschreibung

Izumi Out of Here 👁️👄👁️

Baku × Rearder/Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt