Lara POV:
Ich bin Lara und bin 15 Jahre alt. Ich bin letzte Woche mit meinem Vater aus Charlottenburg gezogen und gehe heute das erste mal in die neue Schule. Ich bin sehr aufgeregt, da ich hier niemanden kenne und ich ganz alleine bin. Als ich vor dem Schultor stehe zitterte ich vor angst, wie sollte ich mich in der großen Schule zurecht finden? Doch auf einmal kam ein Mädchen mit Blonden Haaren auf mich zugelaufen und fragte ob ich Lara sei. Ja das bin ich und wer bist du? Sie antwortete: Ich bin Mia und Frau Schwertfeger meinte ich soll dich in den ersten Tagen begleiten und dir alles zeigen. Als mich Mia in die Schule führte und dann in meinen neuen Klassenraum war ich sehr aufgeregt und zitterte die ganze Zeit. Als ich in dem Raum war schauten mich alle an und Frau Schwertfeger kam auf mich zu und gab mir die Hand. Als ich durch die reihen schaue entdeckte ich ich ein gut aussehenden Jungen der bestimmt schon eine Freundin hat, aber er interessierte much dann nicht weiter. Frau Schwertfeger meinte das ich mich erstmal vorstellen soll und das tat ich auch:
Ich bin Lara und bin 15 Jahre alt. Ich bin letzte Woche mit meinem Vater aus Charlottenburg gezogen. Mein Vater hat hier in Köln eine Arbeit bekommen und meine Mutter stab als ich noch klein war. Ich kann mich nämlich nicht mehr an sie erinnern. In Charlottenburg ging ich auf das Heinrich-Heine-Gymnasium. Ich hatte nicht viele Freunde, da ich in der Grundschule gemobbt wurde. Deswegen meinte mein Vater auch das wir hier ein neues Leben anfangen.Als ich fertig war mit dem erzählen meinte meine neuen Lehrerin das ich mich neben Mia setzen soll und das ich morgen einen Zettel bekomme was ich alles brauche und einen Stundenplan.
Nach der Schule zeigte mir Mia die gegend. Wir gingen noch in den Park. Wie ist deine Mutter denn gestorben?, fragte mich Mia.
Ich weiß es nicht ganz genau aber mein Vater hat mir erzählt das sie bei einem Autounfall gestorben ist.
Als ich das erzählte fing ich an zu weinen, das merkte natürlich auch Mia und umarmte mich. Ich kann dich verstehen, sagte sie zu mir um mich zu trösten. Aber warum kannst du mich verstehen?
Weil ich als ich 5 war meine Mutter verloren habe und ich genauso traurig bin wie du.
Als sie mir das erzählte merkte ich das ich jetzt eine neue Freundin bekommen habe und ich glaube Mia hat es auch gemerkt. Jetzt musste ich mich von ihr verabschieden da ich nicht so spät nach Hause kommen soll. Ich fragte sie ob sie mich morgen abholt, damit wir zusammen zur Schule fahren können. Sie meinte das sie mich um 7:35 abholt. Ich rannte nach Hause und klingelte. Mein Vater machte auf und ließ mich ins Haus.Wie war es in der Schule Lara?
Ganz gut ich habe eine neue Freundin sie heißt Mia, sie hat mir die Stadt gezeigt. Papa war fröhlich das ich jemanden gefunden habe das merkte ich an seinen Funkelnden Augen.
Papa kann ich dich mal was fragen?
Natürlich Schatz. Wie ist Mama gestorben und warum? Da verdunkelten sich Papas Augen als ich in das fragte.
Das habe ich dir doch schon mal erzählt. Ja aber.... Nichts aber sie ist bei einem Autounfall gestorben und fertig. Ich möchte nicht noch länger über sie sprechen. Jetzt geh nach oben und ruh dich aus es war heute ein anstrengender Tag. Gute Nacht Papa!
DU LIEST GERADE
Ist er es wirklich?
RomanceLara kommt neu auf das Gymnasium Hohenstein und ist ganz allein. Lara bekommt eine beste Freundin und lernt ein gut aussehenden Jungen kenn. Lara verliebt sich schlagartig in ihn. Viele andere Mädchen stehen auch auf ihn was soll sie tun? Für Lara b...