II

9 1 2
                                    

Der Lärm und die zunehmende Hitze, der Leute in der Schlange ließ Bell langsam die Nerven verlieren. Sie versuchte sich auf das klimmpern ihres Geldes zu konzentrieren, doch auch diesmal gelang es ihr nicht. Dieser Neue wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen.
Sie verzog maulend ihre Lippen.
Langsam stachelt der Hunger ihre Aggressionen an und derweil war sie so knapp vor ihren Ziel.
Es war purer Zufall, dass gerade heute ihre Freunde sich nichts zum Essen kaufen wollten. Derweil hätte sie sehr gerne genau jetzt jemanden der sie ablenkt.
Überrascht fur sie zusammen, als plötzlich jemand seine hände um ihre Taille legt.

"Ich darf, meine Wertenste?"

Sein Atem kitzelt sie am Nacken und Bell konnte seine Stimme tief in seiner brust spüren.
Ihr Blick richtet sich auf, und bevor sie was erwidern konnte wurde sie von der Verkäuferin gefragt was sie gerne haben wolle.

Die Wärme seiner Hände verließ ihren Körper, sie konnte sein grinsen beinahe hören so deutlich schnallzte er mit der Zunge.

Mit ihren Essen in der einen und dem Rückgeld in der anderen, begriff sie was er getan hatte.
Vorhin hatte sie sich murmelnd über die beiden lautstarken Mädchen hinter ihr aufgeregt, da war er nicht einmal in Sichtweite gewesen.
Der Typ hatte sich, mit dem Vorwand ihr Freund zu sein, vorgedrungen. Dieser kleine mistkerl.
Mürrisch lief sie weiter, bedacht  nicht auf ihn zu warten.

"Wo willst du den hin süße?"

Sie schaute augenverdrehend auf,

"Soweit weg von dir wie nur möglich"

Belustigung spiegelt sich in seinen Blick. Er lehnt sich weiter herunter, jetzt viel ihr erst der Größenunterschied auf, schnalzte mit der Zunge und grinst sie noch ein wenig mehr an.

"Leider haben wir einen extra Pausenbereich, von dem ich keine Ahnung habe wo er ist, und so lieb wie du bist zeigst du ihn mir bestimmt ne?"

Ein Augenrollen und ein Biss in die Semel später standen sie an ihren Bereich und begrüßten die anderen.

"Du hast ganz schön lange gebraucht Bee" 

Els anmerkung stieß auf ein empörtes Gesicht. Bell zog die Nase kraus und wendet sich demonstrativ Delpfi zu, die sie lachen empfang.

Der schultag war geendet. Die letzte Stunde beendet und Bella auf ihren Weg nachhause.
Sie hatte kaum einen Fuß vor die Tür der Schule gesetzt, da wurde sie an ihren Ärmel  zurückgezogen.

"Ich hoffe nicht, dass du vor mir fliehst? "

Wie als könnte er sie nicht inruhe lassen hatte Noah sie zu sich geführt.

" ich frag mich eher wieso du mich zurück gezogen hast, ich will zum Bus "

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen funkelt bella ihn von unten duch ihre langen Wimpern an.
Er verkniff sich das schmunzeln um ihren Hass auf ihn nicht noch anzustacheln. Eigentlich hatte er keinen bestimmten Grund sie aufzuhalten. Er hatte gehofft, dass er noch irgend eine Idee hätte, doch sein Kopf ließ ihn das erste Mal seit langen in Ruhe. Wobei es an den miesgelaunten etwas vor ihn zu liegen scheint, was ihn diesmal fragend anfunkelt.

"Wenn es sonst nichts gibt .."

Einen letzten Blick würdigend, war sie dabei sich umzudrehen als er nochmals nach ihr stammelte

"Ich- kannst du mich zur Klassengruppe hinzufügen ?"

Etwas verunsichert versuchte er sich an einem schiefen Grinsen, 
Knuffig sieht er schon aus.

Bella entging nicht, dass er sie nur nochmal sprechen wollte, aber sie durchsuchte trotzdem nochmal ihren viel zu überfüllten Rucksack um ihr Handy herauszufischen.
Als Sie es endlich bei sich hatte entsperte Sie es kurzer Hand und reichte es an Noah.

Neuer Kontakt
Mobil Telefon

Noah tippte schnell alles ein.
Ein Glück, dass er sich seine Nummer immer für schnelle Nummern merken konnte. Es hatte sich schon oft als nützlich erwiesen.
Gelassen lehnte er sich an die Betonwand hintersich, welche kälter nicht hätte sein können. Eine leichte Gänsehaut ziert seine Arme und Bella versuchte zweimal ihr dargebotenes Handy entgegenzunehmen.

"Sprachlos was ? "

Sein Grinsen verdoppelte sich und ihre Kirschroten Wangen waren zurückgekehrt. 

Diesmal drehte sie sich final um und rannte los als sie ihren Bus wegfahren sah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falling for the green eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt