Der Tag

2 1 0
                                    

„Bedienung bitte, ich würde gerne zahlen."
Ugh, was für ein ekelhafter Typ
wie kann man nur so gut gelaunt und fröhlich sein. Dieses Date hätte ich mir auch sparen können.

Vor dem Restaurant
„Ich fand's wirklich schön, wir sollten uns nochmal treffen (y/n)!" Das war doch jetzt nicht sein ernst, ich hab ihm wirklich gefallen? „Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, meld dich bitte nicht mehr bei mir. Auf nimmer Wiedersehen." Ohne jegliche Schuldgefühle zu zeigen sagte ich ihm dies ins Gesicht und ging ohne weiteres an ihm vorbei, ich merkte wie er mich anguckte als hätte ich ihn verarscht. „Hey warte-" „Ich habe gesagt auf Wiedersehen. Bist du Taub oder so? Verschwinde und lass mich in ruhe." Als ich das sagte drehte ich mich nichtmal um. Dieser Typ hatte einfach nur noch genervt und wenn er sich nicht gleich verpisst Sorge ich dafür das er nie wieder irgendwo hingeht.
Zu meinem Glück hatte er es kapiert, ich holte mein Handy raus und sah das es schon ziemlich spät war „22:27" Und *Bäm* ich bin volle Kanne in ein Pärchen reingelaufen. Ich schaute auf und sah in zwei gelbe Augen. „Tut mir leid" genervt stand ich auf und klopfte mein Kleid ab, die junge Frau schaute mich an und lächelte nur „Ach mach dir nichts draus wir hätten dich auch sehen müssen. Ich bin Himiko und das neben mir ist Jin." „Hallo" freundlich winkte er mir zu. „Ich bin nicht hier um Freunde zu machen, ich bin einfach in euch reingelaufen und jetzt werde ich auch wieder weitergehen." Ich wollte grade an ihnen vorbeigehen da merkte ich eine Hand die mich an der Schulter festhielt. Ich schlug die Hand des Mädchens weg „Ich hab gesagt ich gehe weiter, also lasst mich in Ruhe, verdammt nochmal wieso kapiert das keiner hier?!" „Komm runter, ich wollte dir nur meine Nummer geben falls du dich mal melden willst." Diese Göre ging mir langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven. „Seit ihr irgendwie alle schwerhörig? ICH SUCHE UND BRAUCHE KEINE NEUEN FREUNDE! Und jetzt macht euch vom Acker sonst wird's ungemütlich." „Pass auf was du sagst kleine." Drohte dieser Vollpfosten mir etwa? Was denkst er wer er ist?! „Toga vielleicht sollten wir sie zu ihm bringen, scheint als hätte sie was drauf und zu uns würde sie auch passen." „Du weißt das ich dich höre oder?" „Ahhh Toga hilf mir, sie hat mich gehört, DU SCHWACHMAT KANNST NICHT MAL FLÜSTERN!" „Twice komm runter, wenn sie mit uns mitkommen will kann sie das gerne machen und wenn nicht werd ich sie eben dazu zwingen." Sie holte ein Messer aus ihrer Tasche, doch mich beeindruckte das eher wenig. „Jetzt hört mal zu ihr zwei-" doch dann fiel mir etwas auf, sagte sie nicht er hieße Jin und sagte sie eben Twice zu ihm und sie hieß Himiko... Himiko Toga. „Was ist den? Hat die Prinzessin jetzt Angst?" Ich spürte wie sie näher kam „Ihr seit aus der schurkenliga nicht wahr? Twice und Himiko Toga" „Och Toga jetzt weiß sie Bescheid." Ich war am überlegen vielleicht sollte ich mit ihnen mitgehen, ich war schon immer angetan vom Morden und das auch aus Spaß. „Hättet ihr das nicht früher sagen können, jetzt fühl ich mich ja schon fast schlecht euch so angemacht zu haben." Beide schauten doof aus der Wäsche. „Ihr trottel, stellt mich eurem Boss vor." „JUHUUU. Er wird dich mögen!" Plötzlich sprang mich diese Irre auch noch an. „Na dann folg uns, DASS BRAUCHST DU IHR NICHT ERST SAGEN." Ich ging ihnen hinterher und Twice setzte seine Maske auf. „Du sag mal wir wissen Immer noch nicht wie du heißt und warum hast du eigentlich so ein hübsches Kleid an?" „Du musst nicht wissen wie ich heiße, dass erfahrt ihr früh genug. Und dieses Kleid trage ich, weil ich gerade ein Date mit so einem Loser von Helden vernaticker hatte." „Aso verstehe, naja wir sind jetzt da." Ich sah ein großes altes und vor allem dreckiges Gebäude vor mir. Mir war schon bewusst das es nicht ihr Versteck war, so doof waren die beiden nämlich dann doch nicht. Wir gingen hinein und ich sah mehrere Interessante gestalten und ihre Umrisse wurden immer deutlicher. „Wir sind wieder da und wir haben jemanden mitgebracht!" „Gut gemacht ihr zwei. Na sieh mal einer an so ein hübsches Mädchen, sicher das sie zu uns passt." Dieser Typ- warum hatte er so viele Hände bei sich, aber dann fiel mir sein Name wieder ein „Tomua Shigaraki, es ist mir eine Ehre dich zu treffen." Ich spürte die Blicke aller auf mir. Aus einer Ecke trat ein Junger Mann hervor, er hatte viel Narben diese erstreckten sich über seinen gesamten Körper und seine Türkis Blauen Augen strahlten „Haha Shigaraki diese Mädchen da scheint ja auf dem neusten Stand zu sein." „Dankeschön, Dabi!" er guckte perplex „Ich kenne alle aus eurer Schurkenliga, der da drüben ist Spinner, meiner Meinung nach ist er nur eine billige Copy von Stain. Der da neben ist Kurogiri, ich freue mich dich endlich mal live zu erleben, dein Warp Gate ist echt der Hammer! Du da bist Mr. Compress ein Magier wenn man so will. Dann haben wir Dabi mit seinen Höllenflammen und die zwei trottel die mich her gebracht haben Toga mit ihrer Verwandlung und Twice mit seinen Doppelgängern und zum Schluss der Boss Tomua Shigaraki mit seiner Spezialität Zerfall." Alle... wirklich alle schauten mich an als hätten sie einen Geist gesehen. „Sehr beeindruckend, nun da du uns ja schon kennst würde ich gerne wissen wer du bist!" Ich denke er war nicht sonderlich erfreut das ich soviel wusste und er nicht wusste woher, aber das war mir herzlich egal „Ich bin (y/n) Akiko und meine Spezialität nennt sich Wahrnehmung." „Erzähl mir mehr davon, ich habe von so einer Spezialität noch nie gehört." Ich merkte wie Dabi mich schon die ganze Zeit Anguckte. „Was gibts denn da zu glotzen Narbenfresse?" ok das war vielleicht ein bisschen gemein. Oh shit er kommt auf mich zu. „Jetzt sei mal nicht so frech." Er war mir nah, ziemlich nah und ich spürte diese unglaublich Wärme die von ihm ausging. „Dabi, lass das Mädchen mal, sie wollte mir doch gerade zeigen was ihre Spezialität ist." „Aso, wollte ich das?" Toga und Twice fingen an zu lachen, sie hatten wohl nicht damit gerechnet das ich so mit ihrem Boss reden würde. „Naja aber da du mich so nett darum gebeten hast, zeige ich es dir." Ich schlenderte zu ihm, schaute ihm in seine roten Augen und ließ vor seinem inneren Auge seine Alpträume war werden. Er bewegte sich nicht mehr und starrte in die Ferne, nach kurzer Zeit regte er sich wieder und sah mich an. „Zudem kann ich alles in einem Umkreis von 5km sehen und hören." „Herzlich Willkommen in der Schurkenliga." So wie ich es erkennen konnte grinste er mich finster an. „Tomua was hat sie eben mit dir gemacht?" „Nichts was ich jetzt erzählen werde. Also kurogiri bring uns ins Versteck." Ich fand Kurogiri wirklich cool und fühlte mich geehrt durch sein Warp Gate zu gehen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 29, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dabi x ReaderWhere stories live. Discover now