Info

5 1 0
                                    

Bevor ich anfange, möchte ich nochmal kurz ein paar Sachen sagen. Um euch jetzt nicht ewig über dieses ,,langweilige" Zeug voll zu labern, versuche ich mich kurz zu halten.

Also natürlich sind die Charakteren in dieser Geschichte nicht von mir, sondern von den Machern von Haikyuu (Joa also in meinem Kopf hat sich das besser angehört und wahrscheinlich kann sich das auch jeder denken, aber ich sag's trotzdem mal HAHAH), genauso sind auch die Bilder nicht von mir, aber ich werde versuchen unter den Kapiteln den Link zu den Bildern hinzuschreiben (Ich hoffe echt, dass ich das nicht allzu oft vergesse, aber bei meinem Goldfisch-Gedächtnis kann man das echt nur hoffen)

Außerdem werden unregelmäßige Updates kommen, aber ich bemühe mich es jede Woche oder öfters zu schaffen...Achso und ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreib- und Grammatikfehler (Es waren 100%ig schon mindestens 50 drinnen!!!)

So jetzt am Schluss kommen wir noch zu den Infos der Story

(y/n)=dein Name

(n/n)=dein Nachname

(h/f)=deine Haarfarbe

a/f)=deine Augenfarbe

(y/n) ist 15 Jahre alt und zieht zu ihrer Oma nach Miyagi. Ihr Vater verschwand als sie noch ganz klein war und ihre Mutter hatte so viel mit ihrem Job zutun, dass sie kaum noch Zeit für (y/n) hatte. Also beschloss sie (y/n) zu ihrer Oma zu schicken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zum Bild: https://pin.it/1wJBJkG

Der Link vom ,,Buchcover": https://pin.it/6b9idns

Bis zu den Sternen-Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt