Wieder sehen

86 5 0
                                    

"Auf komm izuku!" hörte ich meine mutter von unten rufen, ich stand auf und ging ins bad, ein tag der bestimmt wie die anderen wird. Ich will ja nicht sagen das ich schule mag aber ich hasse sie auch nicht, nach dem ich duschen war meine zähne geputzt und mir meine schule uniform angezogen habe, ging ich runter zu meiner mom "morgen Mama" grüste ich sie und setzte mich an denn früstücks tisch "guten morgen mein liebling hast du gut geschlafen?" 'Führsorglich wie immer' dachet ich mir. "Ja hab ich und du?" Hackte ich mach "naja der übliche arbeits stress der lässt mich nur selten zur ruhe kommen" sagte sie entspannt. "Hast du deine schul tasche schon gepackt?" Wollte inko wissen als sie mir mein schul lunch vor der nase hin stellte

"Nein muss ich Aber noch machen" versicherte ich ihr und machte mich startklar um in die schule zu gehen.

*in der schule*

"Morgen Midobro!" Begrüste mich kirishima nicht mal 2sec nachdem ich denn klassenraum betreten hatte. "Guten morgen kirishima-kun wir gehts dir?" fragte ich und stellte meinen gelben ruchsack auf den boden von meinem tisch "ganz gut und bei dir?" lächelte er "mir geihts auch gut!" Antwortete ich.
Da kam auch schon Mr.Aizawa rein und ehe ich mich versah startete der unterricht, Mr.Aizawa sensei gab uns am ende der unterrichts stunde noch den stoff für die nächste arbeit und dann war auch schon mittagspause(oder wie auch immer man das in Japan nennt-_-)

"Hey Deku-kun! Kommst du?" hörte ich ochako mich fragen "ja, aber ich muss noch 1-2 sachen Mr.Aizawa sensei fragen ich komme dann nach!" bestetigte ich ihre frage, sie nickte und ging dann mit den anderen in richtung cafétaria. Ich besprach die sachen die ich noch wissen wollte und ging dann zu denn anderen.

*in der Cafétaria*

"Da bist du ja Midoriya." verkündete shoto als ich angelaufen kam, "entschuldigung es ging leider nicht früher" "schon gut wenigstens können wir jetzt essen, stimmts?" uraraka nickte eifrig auf Iidas fragte und wir begangen zu essen.

"Hey leute! Habt ihr später noch was vor?" fragte mina als sie mit sero, kirishima, und denki zu uns an denn tisch kam "ich nicht und bei euch jungs?" ochako schaute in die runde Iida und todoroki hatten genauso wenig zu tun also lag es an mir "und du midobro?" hackte denki nach alle schauten zu mir und ich fühlte mich leicht wie...naja...beobachtet "nein ich habe zeit" sagte ich leicht stockent.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi leuties! das ist der erste teil meiner neuen story ich hoffe er hat euch gefallen ^^


LG. Lil_baku_simp



und das noch.....



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist das wirklich liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt