Wenn ihr kein Bock auf perverses habt dann bitte nicht lesen danke :))
Pov Rezo
Die nächsten Wochen vergingen im Flug. Nach wenigen Tagen durften Ju und ich aus dem Krankenhaus entlassen werden und wir chillten die nächsten Tage auch ein wenig.
Die ganze Social Media plattform flippte aus und frage immer wieder ob es uns wirklich gut ging. Wir posteten erstmal keine Videos, dafür aber tägliche Storys um alle auf dem laufenden zu halten.
Was zwischen Ju und mir abgelaufen war, schien ferne Vergangenheit und wenn ich ehrlich war tat es mir gut in nur als besten Freund zu haben. Auch wenn ich manchmal nach dem Moment zurücksehnte, wusste ich das es vielleicht so sogar besser war.
Ju schlief die nächsten Tage bei sich, allerdings nur wenn jemand ebenfalls im Haus war. Die Polizei hatte darauf hingewiesen das Überwachungskameras und eine Alarmanlage bestimmt helfen würden. Also wurde das alles instlliert und man sah Ju immer wieder an seinem Gesichtsausdruck an das er sich endlich wieder wohler fühlte.Zeitspanne 3 Monate
Pov Ju
Ich war mittlerweile über alles wirklich gut hinweggekommen, außer das ich mich immer erschreckte wenn jemand unerwartet hinter mir stand. Doch die Ärzte hatten gesagt das verginge mit der Zeit und es wurde auch immer besser.
Es war ein sonniger Mittwochabend als ich alleine auf meinem Balkon saß und nachdenklich drein schaute. Meine Gedanken brachten mich zu Rezo und mir und ich musste mir eingestehen ihn sehr vermisste. Obwohl wir uns jeden Tag sahen brachte es mich fast um, das es schien als hätten wor beide keine Gefühle mehr. Doch nach dem Vorfall war genau das Gegenteil der Fall gewesen, ich hatte meine Liebe zu ihm stärker empfunden als zuvor.
Seufzend zog ich mein Handy hervor. Keine Nachrichten. Ich öffnete Insta, um zu schauen ob auf Rezos Kanal neue Bilder online waren. Tatsächlich. Und oh shit sah das Bild geil aus. Er hatte es erst vor wenigen Minuten veröffentlicht doch trotzdem hatte das Bild schon viele Likes. Natürlich, das Bild war extrem hot, wer sagte da nein?
Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir Ju hör auf so zu denken! Akzeptiere das es vorbei ist.
Ich legte das Handy beiseite und stand auf um rein zu gehen. Auf einmal vibrierte mein Handy. Eine Nachricht. Von Rezo.
Kann ich rüberkommen?
Vielleicht wäre das die gelegnheit um mit ihm zu reden!
Ja klar, komm schnell vorbei.
Er schickte einen lächelnde Smiley.
Also ging ich nach unten und öffnete die Tür. Rezo kam gerade über die Straße und begrüßte mich mit einem Winken.
,,Können wir nach oben?", fragte er und ich nickte verwirrt. Was wollte er obem?
Ich folgte ihm eilig und er betrat mein Zimmer.
,,Was wollen wir hier?", fragte ich und sah zu Rezo.
,,Ju...", begann er unsicher zu reden, ,, ich habe dich eigentlich kaum vermisst, was... uns angeht wenn du weißt wie ich meine.."
Mein Herz kolpfte schneller. Also hatte er wirklich Interesse verloren, dachte ich mir traurig.
,,Aber", fuhr er fort, ,, gestern hab ich mir selbst das Gegenteil eingestanden... J-Ju ich brauche d-dich..."
Er schaute mich traurig an und ich kam zu ihm.
,,Warum hast du das nicht früher gesagt?", fragte ich und gab ihm daraufhin einen langen Kuss. Ein ganz normaler Kuss endete in einen leidenschaftlichen Zungenkuss während wir uns weiter Richtung Bett bewegten. Rezo schubste mich nach hinten, sodass er nun über mir auf dem Bett lag. Ein weiteres Mal gab er mir einen langen Kuss. Seine Augen waren wie ein tiefer see, in dem ich langsam ertrank. Wunderschön. Als er dann seine Hände unter meinen pulli schob um ihn mir auszuziehen seufzte ich lustvoll. Mit einem Ruck war mein Pulli aus und lag nun irgendwo neben meinem Bett.Pov Rezo
Gerade als ich Ju seinen Pulli ausgezogen hatte und meinen ebenfalls ausziehen wollte betrat jemand das Zimmer. Eine ziemlich verstörte Anni sah uns an und begann dann zu lachen.
,,Dann ist der Juzo Ship also wahr geworden", kicherte sie während Ju hastig seinen Pulli wieder anzog.
Ich verdehte nur die Augen und sagte: ,,Aber du musst es doch verstehen! Schau dir Ju doch mal an wie soll man da nein sagen?"
Anni grinste und nickte nur während ich aus dem Augenwinkel sah wie Ju rot anlief.
,,Ich lass euch dann mal wieder, okay?", meinte Anni und Ju nickte dankbar.
,,Und keine Sorge ich sags erstmal niemandem...", sagte Anni und zwinkerte.
Wenigstens das tat sie und ich seufzte. Dann drehte ich mich wieder zu Ju der Nun seitlich auf der linken Seite des Bettes lag. Ich legte mich auf die linke Seite und sah ihm in seine wunderschönen Augen.
Im nächsten Moment waren wir schon wieder in einem langen Kuss. Als ich abließ kam Ju näher. Während er sich an meinem hals entlang küsste glitt seine Hand langsam nach unten in Richtung meines Schritts.
Ein Stöhnen entwich mir und Ju kicherte.
Gespielt beleidigt das er nicht we itermachte stieß ich mich von ihm weg. Doch Ju war nicht leicht abzuhängen er kam direkt wieder zu mir und wir begannen nur zu kuscheln. Er war so süß und ich zwang mich diesen Moment nicht durch etwas perverseres zu zerstören und genoss es einfach.
Langsam wurde es spät, und angekuschelt an Ju schlief ich schließlich ein.So, man könnte meinen das wars schon aber es kommt noch was :)) sogar heute noch :)
DU LIEST GERADE
Juzo<33 FF
FanfictionJulien und Rezo kennen sich schon sehr lange und leben jetzt sein einiger Zeit in Aachen und sind Nachbarn. Doch bei beiden entwickelt sich etwas, die beiden bekommen Gefühle füreinander. Auf dem Weg zueinander müssen sie mehrere Hürden bestehen. :))