"Halloooo?" schrie es in jene seit Jahrtausenden verlassenen Hallen der Wahrheiten. Dieser Ort brachte Erinnerungen in der mutigen Kriegerin hervor, welche sich durch die Wüste des Startbildschirms, die Berge der vorgeschlagenen Geschichten, die Moore der verworfenen Ideen und schließlich an den Geistern der gestellten Fragen vorbei, bis hier her gekämpft hatte.
Niemand war mehr da. Der Tempel schien wie ausgestorben, was gut war, denn er barg das reine Böse. Noch im selben Moment, in dem die Kriegerin die Haupthalle, deren Wände mit Schimmel, Asbest und Spinnenweben bedeckt waren betrat, spürte sie, dass dies ein Fehler war.
Aus dem Hinterhalt stürzten Fragen auf Sie ein und allmählich begann sie zu begreifen, dass der Krieg nicht beendet war, er wurde lediglich aufgeschoben, von einer Wahnsinnigen, die sich Autorin nannte........ und Lilly..... die is auch schuld LillyKatzengold
Ich laber wieder zu viel, schon kapiert, geht jetzt los.
Hier nochmal, für die die auch kein Vorschaubild angezeigt bekommen. Ich fühle mit euch! Was da los Watty? Alles oke zwischen uns beiden? Das mit Fanfiktion.de war nur ne einmalige Sache ich schwöre!
1. Ne Wespe. Oder nen Chihuahua, irgendwas, was den ganzen Tag wütend und garstig ist ohne Grund, da seh ich mich.
2. Tick Tick BOOM
Und nein Mama da geht es nicht um Krieg und Atombomben, Gott was ich da für Diskussionen führen musste.3. Hassfach Mathe, und halt Physik.... die Sachen zumindest die da mit Mathe zu tun haben...... also alles.
Lieblingsfach Sport bzw. Sportprofil, nur grade regt es mich auf. 24 Minuten Ausdauerlauf, wen wollt ihr eigentlich verarschen!? But to be honest hab auch irgendwo Bock drauf. Es ist halt nicht sonderlich anstrengend und ich kann ja auch Musik anhören, es wird trotzdem langweilig nach 9 Minuten!
4. Samma! Die läuft grade mal paar Wochen wieder und schon soll ich spoilern? Nö :D (ja ja nächstes Kapitel kommt bald, ich arbeite dran)
5. Wenn es um Fanfiktion geht, klar natürlich sind ja basically nicht meine Charaktere, sondern Menschen die ich shippe. Ansonsten hab ich ja noch normale Geschichten an denen ich arbeite und bei denen ist es tatsächlich gespalten. Da shippe ich das Paar um was es fordergründig geht tatsächlich weniger, eher so Hintergrundpaare.
6. Hundred Miles
Kann nicht erklären warum mich das daran erinnert, aber is iwie so. Ich sag jetzt aber nichts über die Person, des is privat ihr Schlingel.7. Oh nee.
Favsoulie
gghostsoda
julie_the_waaag
komeadq
Bau_CheffReicht. Ich weigere mich mehr zu nehmen. Die meisten wurden sowieso schon getagt.
In der verschimmelten Kiste finde ich bestimmt wieder ein paar random Sachen. Hier💀💀💀 nur totes Zeug. Mindestens so tot wie das Tagbuch.
Anyways, tscheeeeeß!