Einige von euch wissen ja, dass ich meine wilden Alphas damals mit Co Autoren geschrieben habe. Damals hatte ich seit Ylva Schwangerschaftssymptome entwickelte, Charaktere einer anderen Autorin in meiner Geschichte verwendet.
Nun ist es so dass wir nicht mehr befreundet sind. Sie war dennoch damit einverstanden das ich die Geschichte online lasse. Nur hatte sie die Bedingung das ich, sollte ich die Geschichte kommerziell vertreiben wollen, ihre Charaktere rausnehme.
Ich habe mich gegen eine Veröffentlichung auf Amazon und Co entschieden, da ich mich hierzu noch nicht bereit fühle. Die Arbeit die damit verbunden wäre, wäre einfach zu groß.Dennoch erscheint es mir unfair und moralisch nicht in Ordnung die Charactere jetzt noch zu benutzen. Aus diesem Grund wird die Geschichte ab jetzt anders ablaufen.Gut für euch ist das ihr was neues lesen könnt. Schlecht ist, dass keiner mehr die alte Version lesen wird. Ich hoffe ihr versteht jedoch meine Entscheidung und ihr feiert diese Version genauso wie die andere auch wenn der Schreibstile natürlich jetzt zu 100% mein eigener ist und nicht mehr durch Co Autoren bearbeitet wurde.Gerade schreibe ich an dem neuen Kapitel, dass ich hoffentlich heute noch meinen Betalesern vorlegen kann. Sobald diese mit der Korrecktur fertig sind, könnt ihr die neue Version lesen. Viel spaß damit.
Die unter euch die die neue Version noch nicht auf meiner neuen Platform Storyban gelesen haben, werden festellen das schon jetzt einiges anders ist. So fehlt der Prolog, der so gar nicht zum Rest der Geschichte passte und der Sex läuft anders ab. Ich hoffe ihr macht euch dort einen Account.
Das tolle an Storyban ist, das man jeden Tag beim ersten einlogen Herzen bekommt und diese belibig auf Autoren verteilen kann, auch mehere auf einmal. Das System ist deutlich besser als das hier da nicht jedes Kapitel einmal gelikt werden muss, um seine lieblingsautoren zu unterstützen.
Das beste an Storyban ist jedoch die Comunity ich würde mich freuen, wenn viele hier ein Teil davon werden würden.
DU LIEST GERADE
Ihre wilden Alphas
ParanormalKorval und Marik sind gefürchtete Alphas. Aufgewachsen als Wilde Wölfe, leiten sie nun das selbe Rudel, welches sie im zarten alter von nur fünf Jahren, zu Rogues gemacht hatte. Sie hatten sich schon lange damit abgefunden, dass ihre Mates genau wie...