ERSTEINMAL VOR AB
Ich bin noch nicht sehr alt, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr Rechtschreibfehler u.o. Logikfehler einfach ignorieren würdet!
Viel Spaß beim lesen
POV Kurai Cloud
Ich renne meiner besten Freundin Luna so schnell ich konnte hinterher, es war aber schon stockdunkel, sodass ich sie nicht mehr richtig sah. Wir spielen Fangen, weil wir gerade auf dem Weg zu ihr nachhause sind, ich übernachte nämlich bei ihr! Sie ist die einzige, die es im echten Leben gibt, die ich so unheimlich liebe und mich auch zurück liebt. Ihr müsst wissen, ich bin zwar noch sehr jung undzwar 11 Jahre alt, aber trotzdem bin ich alleine und werde von jedem Menschen gehasst, außer von Luna. Ich renne gerade über eine Straße- doch warte was ist das? Dieses Geräusch- nein ein Auto, okay das sind also meine letzten Sekunden, Luna ich liebe dich, Anime dich auch, bis dann! Das Auto kommt näher, ich stehe nur geschockt da, es kann nicht bremsen und fährt genau in mich rein, mir wird schwarz vor Augen und ich höre nur noch ein lautes piepsen, leise Schreie und Sirenen. Ich bin tot oder? Komm bitte, ich will tot sein, endlich und cih bin nicht einmal Schuld dran. Ich bin endlich von dieser schrecklichen Welt befreit. Doch warte- ich öffne meine Augen und plötzlich bin ich hier, in einem Wald, aber kein normaler Wald, es sieht alles so aus wie in einem Anime! Omg ich bin in einem Anime! Kommt das so wenn man stirbt? Kann ja sein.. ich bin im Paradies! Langsam stehe ich auf und bemerke, dass ich überall verwundet bin, was ist mit mir passiert? Ich schaue mich um und mir wird schwindelig, weil ich ein paar Schritte gegangen bin, mir wird wieder schwarz vor Augen und ich falle in Ohnmacht.
Ich wache langsam auf und bemerke, dass ich nicht mehr im Wald bin sondern liege auf einem schönen Bett, ich blicke auf und sehe ihn OMGGGGG ER IST ES!!!!!! ES IST ASTAAAAAAA, TRÄUME ICH ODER WAS? NEIN ES IST ALLES REAL OMGGGGGGG ES IST ASTAAAAAAAAAAA! Ich kann nicht mehr- ich muss mich abregen, okay, ich setze mich auf und er schaut mir in die Augen, seine wunderschönen Augen- nein ich muss mich konzentrieren. "Oh gut- du bist endlich wach, geht es dir gut?" ich bin einfach nur sprachlos, weswegen ich einfach nicke. Es ist alles real, er hat mit mir gesprochen und ich muss mich abregen, alles ist gut Kurai. "Hast du Hunger? Komm wir gehen zu den anderen, das Frühstück ist sicher gleich fertig." Asta wartet garnicht auf meine Antwort und nahm mich direkt an der Hand, ich spüre ein kribbeln und mein Herz pocht, seine zarrte Hand berührt meine, sie ist so toll, genau wie er ahhhh. Wir gehen zu den anderen, da sind einfach wirklich, Schwester Lilly, Yuno, Recca und die anderen omggggg ich bin wirklich in Black Clover ahhhhh ich heule. Nein ich muss mich zusammenreißen. "Oh zum Glück ist sie wach, alles gut mit dir?" überfällt mich Schwester Lilly. "Ähm ja, alles gut.." "Setz dich bitte" nach einer Weile beginnen wir zu essen und alle stellten sich vor, dann kam Recca mit einer Frage "Du? Gehörst du eigentlich zu einer Königsfamilie, wegen der Kleidung halt.." ich schaue mich kurz an und bemerke, dass ich wirklich schicke Klamotten anhabe. Da kam mir die Ausrede in den Sinn! "Tut mir Leid, ähm ich weiß um ehrlich zu sein, nicht wer ich überhaupt bin, ich habe komplett mein Gedächtnis verloren.". Alle schauten mich Bemitleidend an, machten sie sich wirklich Sorgen um mich? Um MICH? Ich finde das irgendwie süß, ich weiß nicht, jedenfalls kam dann Yuno einfach mit seiner wunderschönen zum Herzschmelzender Stimme. "Du brauchst aber einen Namen, wie wäre es denn mit......... Kurai?" alle schauten noch einmal mich an und nickten sofort, von wo weiß Yuno meinen echten Namen? Ach das ist sicher nur Zufall. Wir aßen jetzt einfach weiter und ich verbrachte einen tollen und langen Tag mit allen, sie zeigten mir alles und machten mir klar, dass ich jetzt zu ihnen gehöre. Am nächsten Tag ging ich mit Yuno und Asta in den Wald und wir trafen da auf einen kleinen Teich, er war so klar, dass ich sogar mein Spiegelbild sah und ich erstarrte förmlich. Ich bin so wunderschön und meine Kleidung, jetzt wo ich sie ganz sehe, finde ich sie noch schöner. Aber omg meine Haare, sie sind so schön und lang, sie sind einfach rooooooot hilfe so hübsch und dann noch diese schwarze Strähne. Ich fühle mich jetzt plötzlich so wunderschön- bin ich jetzt etwa selbstverliebt? Nein bin ich nicht und Punkt. Warte diese Augen- omg so schwarz. Um das andere Auge zu sehen strich ich die Haare zur seite und erstarrte erneut. Es war rot- wie ist sowas überhaupt möglich? Es gibt generell keine roten Augen, aber dass noch dazu, das andere Auge Pechschwarz ist? Das ist unmöglich!
Yuno sah mich an, als wäre ich ein Alien, er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Ich erschrack und plötzlich schlug ein Blitz genau neben uns ein. "Warst du das?!" fragte Yuno mich hektisch. Ist das etwas meine Magie? Omg ich habe Gewittermagie, meine Lieblingsmagie! "I-ich weiß nicht" antwortete ich ihm stotternd und sah ihn geschockt an.
DU LIEST GERADE
Gefallen ins Koma, aufgwacht im Königreich Clover {Black Clover ff]
FanfictionKurai Cloud fällt nach einem Unfall ins Koma und wacht im Königreich Clover, genauer gesagt, im Dorf Hage wieder auf, sie ist im Wald und ist sehr verwundet, doch dann findet Asta sie, als er sein Training fortfahren wollte. !!Die Charaktere gehören...