Kapitel 2

61 5 0
                                    

Nach einer Zeit gingen wir dann wieder zuhause.

Time Skip

Endlich ist es so weit! Der Tag an dem wir unsere Grimoire's bekommen, ich bin jetzt schon seit 4 Jahren hier und es war so schön, diese Zeit, sie war so unheimlich toll. Omg ich fange wieder an zu weinen, aufhören Kurai, aufhören! Oke wir gehen jetzt los, oh gott, lets go.

Endlich! Wir sind beim Turm der Magier! Und gehen jetzt rein AHHHHHHHH. Ich höre Asta, och der schreit wieder herum, ihr kennt es ja schon. OMG- die Grimoire's werden verteilt AHHHHHHH- abregen, abregen. Alle hatten ihre Grimoire's- außer mir und Asta, w-wo war mein Grimoire? Bekomme ich keins? Bin ich wirklich die einzige, die keines bekommt? Oh gott, wieso genau ich? Ich höre nur ein paar Worte von Asta "Wartet hier stimmt etwas nicht, wo ist mein Grimoire?!". Jetzt habe ich komplett ausgeschalten, ich bekomme keines... Danke Universum, danke. Mein Blick wirkt noch trauriger als Asta's- doch plötzlich wird alles dunkel, was ist das? Da ist ein Grimoire! Aber das war ja nicht im Anime, oder? Heißt das etwas, dass es mein Grimoire ist?! Omg! AHHHHH ICH BEKOMME DOCH EIN GRIMOIRE- oke, aber warum ist es so dunkel, bzw, warum ist hier alles so dunkel? Was ist das jetzt plötzlich in mir? Es tut so weh.. ist es mein Herz? Oder irgenndein anderes Organ? Ich weiß es nicht. Meine Augen, sie schließen sich einfach von selbst, alle Augen fielen auf mich. Hilfe? Das Grimoire kam auf mich zu und fiel in meine Hände, meine Augen öffneten sich wieder und es... sieht irgendwie anders aus?

Mich starren noch immer alle an, ich bekomme irgendwie Angst, können die nicht irgendwo anders hinschauen? Mist, hilfe ich will nicht mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mich starren noch immer alle an, ich bekomme irgendwie Angst, können die nicht irgendwo anders hinschauen? Mist, hilfe ich will nicht mehr. Ich schaue zur Tür und renne dahin, endlich. Draußen. Mein Grimoire habe ich natürlich mitgenommen, ist ja klar. Ich war zwar noch in der Nähe des Turmes, aber schon mindestens 10 Meter entfernt. Nach einer Zeit sind Asta und Yuno auf mich zu gekommen und Asta hat mir sofort sein Grimoire gezeigt "KURAIIII ICH HABE DOCH NOCH EIN GRIMOIRE BEKOMMEN" "Ja super Asta, aber ich glaube wir sollten mal nachhause gehen" "Ja da hast du recht", so gehen wir nachhause.

Timeskip

Heute. Ja heute. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir endlich zur Prüfung gehen, es wird zwar mehrere Tage dauern, bis wir ankommen, aber hauptsache wir kommen an. Nach einigen Tagen sind wir endlich hier angekommen, bei der Prüfung. Plötzlich hatte Asta diese komische Schlange in der Hand und aß die, ich kannte das zwar schon, aber trotzdem sehe ich ihn komisch an. Weiter gehen wir und kommen beim Prüfungsort an, ich war genau hinter Asta und Yuno, nachdem der Typ über Asta gelacht hatte, wegen seinem Grimoire, ist er geschockt, wegen meinem Grimoire. Er starrt voll auf mein Grimoire und auf mich auch ab und zu, doch dann sagt er einfach mit zittriger Stimme "N-Nummer ...", dann ging ich hinein und sehe mich um, es sieht alles so viel krasser aus als im Anime. Jetzt kommen die Ordensführer OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG. Ich meisterte alle Prüfungen und jetzt war die letzte dran. Ich suche mir einen adeligen raus und machte ihn mit meiner Gewitter Magie fertig. Nun war die Auswertung, ich bin endlich dran und mich wollten-


Fortsetzung folgt...

Gefallen ins Koma, aufgwacht im Königreich Clover {Black Clover ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt