Die Sommerferien sind zuende und heute ist der erste Schultag. Es ist 6 Uhr morgens der Wecker klingelt es ist Zeit aufzustehen denn es ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Sie stand auf ging ins Bad machte sich frisch und putzte sich die Zähne. Dann rufte Enis: "Essen ist fertig" sie ging in die Küche und isst was. Dann geht sie zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich was zum anziehen raus. Sie zog sich eine blaue zerrissene Jeans mit einem weißen top eine graue lange Strickjacke, eine kleine Tasche und schwarze Schuhe an. Dann machte sie sich locken und war auch fertig. Es klingelt an der Tür Leonora stand da um mit Adelisa zur Schule zu gehen. Weil beide in die gleiche Schule und in die gleiche Klasse gehen. Sie fahren mit dem Bus zur Schule und sind nach 15 Minuten angekommen. Sie gehen zur Klasse und sehen ein hübschen Junge der Ardian heißt. Adelisa war direkt ihn Ardian verliebt. Dann sagte er zu Adelisa und Leonora: "Wisst ihr wo der Kurs von Theater ist "? Leonora und Adelisa sagen beide gleichzeitig: "Ja". Adelisa sagt zu Ardian du kannst mit uns mitkommen wir sind auch im Kurs Theater. Er sagte: "Ok" alle gingen ohne zu reden in den Theater Kurs. Sie setzen sich hin und Ardian sagt: "Entschuldigung das ich mich nicht vorgestellt haben ich heiße Ardian". Und wie heißt ihr? Adelisa sagte: " Das ist meine Freundin Leonora und ich bin Adelisa". Der Lehrer sagte: "Der Unterricht beginnt alle Leise sein"-wir haben einen neuen Schüler er heißt Ardian. Wir spielen Romeo & Julia, der Lehrer Ardian du bist Romeo. Der Lehrer: "Ardian du kannst dir deine Julia aussuchen. Er sagt: "Adelisa soll meine Julia sein". Sie freute sich sehr, die ersatz Julia ist Elvira sagt der Lehrer. Und ihr Grinsen war weg als sie hört das Elvira die ersatz Julia ist. Adelisa mochte Elvria noch nie und sie mag sie immer noch nicht! Der Lehrer sagte: "Der Unterricht ist beendet ihr könnt nachhause gehen".Adelisa und Leonora gehen zusammen nachhause. Als Adelisa Zuhause war hat sie sich eine Jogginghose und ein lockeres Oberteil angezogen. Dann machte sie essen für sich und Enis weil er auch gleich Zuhause ist. Dann kam Enis und beide haben gegessen und haben sich einen Film angekuckt. Als der Film zuende war gingen beide schlafen.
DU LIEST GERADE
Albanischer Diamant
RandomAdelisa ist 16 Jahre alt und lebt in Deutschland, sie lebt mit ihrem großen Bruder Enis in einem geerbten Haus von ihrem Vater, ihre Mutter ist noch in Albanien da sie dort Arbeitet, sie kommt nur ab und zu besuchen da sie nie Urlaub bekommt. Adelis...