Ich lag in meinem Bett.
Weinend und schluchtzend.
Ich hatte gerade meinen ersten Kuss mit meinem LEHRER!!
Ich weinte mehr.
Irgendwann war ich doch eingeschlafen.Mein Wecker klingelte am nächsten morgen wiedermal viel zu spät.
Verdammte *Acke!
Egal. Schnell ging ich duschen, nahm mir noch eine Banane und rannte zum Bus.Puh, ich habe ihn noch erwischt. Plötzlich bekahm ich eine SMS
'Ich warte heute nach der Schule im Biologie Raum auf dich. ~R.T.'Hieß das RYAN TOMSON?!
Nein, ich bildete mir ein das es einfach ein Robin Todd wäre.
Mein Herz klopfte.
Egal. Es hat sicher nichts zu bedeuten.Endlich Schulfrei.
Ich guckte noch mal schnell auf mein Handy und wollte gehen bis ich die SMS von vorher gelesen habe.
Ach du Scheiße. Wo war das starke und das selbstbewusse Mädchen das ich in mir kannte?Endlich habe ich den Biologie Raum gefunden. Ich zögerte. Soll ich? Ok. Ich riss die Tür auf und ging mit schnellen Schritten hinein. Ich erstarrte. Was war da an der Wand?! Lauter Bilder von Päärchen & mehr. Oh No! Ryan erhob sich.
"Ehrlich gesagt habe ich nicht mit dir gerechnet, Bree." er grinst.
"Tja." entgegnete ich selbsttbewusst.Er ging mit leisen Schritten zu mir.
"Ich will dich Bree, mehr als alles andere verstehst du das nicht?"
Ach du Kacke.
Er kahm mir näher und ich lehnte mich unwährlich gegen die Wand. Nein, nein, nein!Sein Gesicht war zart und süß.
Oh mann mein Unterbewusstsein ist echt strange.
Als meine Hände zu seinem Gesich wanderten gefiehl es mir auf einmal.
Ich grinste."Verstehst du was ich meine? Du bist sexy, Bree. Ich hatte schon mit vielen Frauen etwas aber mit dir ist es etwas ganz besonderes" er klang leidenschaftlich.
Mein Unterleib zerrte sich zusammen.
Ich spührte seine Erregung.Plöttzlich wurde die Türe aufgerissen.
Von wem? Meiner Bio-Lehrerin.
Oha. Schnell weg!
Ich rannte aus dem Raum.
Ryan blieb rot angelaufen vor ihr stehen.
-
Ich hoffe dieses mal ist es etwas spannender & besser. :D
Freue mich über Feedback