Es ist Freitagnachmittag und meine Mutter und meine Schwester kommen aus Österreich wieder hier her. Ich und mein Vater wollten meine Mutter und Schwester und noch andere Tanten abholen, die auch in Österreich waren.
Ich ging schnell rein, weil ich sie alle vermisst habe.
"Da ich sehe meine Schwester", sagte ich aufregend, ich schrie "ADISON KOMM HIER HERRRRR."
sie rannte mit ihren kleinen Füssen zu mir.
Als sie fast bei mir war, rannte ein komisch aussehender Mann zu meiner Schwester und nahm sie einfach mit. Ich war kurz im Schock, dann rannte ich zu diesem Mann, ich zog an seinen langen Haaren. Danach liess er meine Schwester los und ich sagte zu meiner Schwester: "Adison renn zu Mama!" und dann ging sie und alle haben es mitbekommen.
Dann schlug der Mann mich und ich ihn auch, aber der Mann schlug sehr fest in Richtung mein Auge und ich schlug ihm sehr fest ins Bauch, dass er vor Schmerz stöhnte. Als wir ein paar Minuten weiter auf uns schlagen, hat er verloren und ich hatte ein blaues Auge und eine offene Wunde an der Augenbraue und mein Mund blutete auch, mein Arm, sowie alles andere hatte blaue Flecken, aber das war mir alles egal.
Der Mann lag am Boden und ich schrie: "Onkel sag die Polizeien, die sollen kommen" und das tat er auch.Das lustigste ist, ich kann überhaupt nicht gut kämpfen, aber der Mann ist so dumm, dass er gegen mich verloren hat, aber egal, die Polizei nahm in und wollte gehen, doch dann sagte der Mann: "Das ist noch nicht zu Ende" und dann gingen sie. Wir gingen dann nach Hause.
Als wir zu Hause waren, konnte ich mich nicht mal entspannen, weil mein Onkel mich mit nahm und mich ins Spital brachte.
Als wir dort waren, kam eine merkwürdige Frau zu uns. Sie nahm mich und meinen Onkel mit in ein Zimmer. Sie behandelte meine wunden, dann fragte sie mich: "wie alt bist du?", darauf antwortete ich: "Ich bin 17?"
Und dann hat sie gefragt, warum ich so aussehe, und ich habe ihr alles erzählt.
Sie war geschockt, dann als sie fertig war, wollte ich bezahlen, doch sie sagte: "nein, du musst nicht bezahlen."
ich und mein Onkel fanden das merkwürdig, dann gingen wir nach Hause, ich bin direkt zu Hause eingeschlafen.✨Paar Tage später, es war Montag✨
Ich ging zur Schule so wie die anderen Kinder, ich hatte Sport, ich liebe Sport, aber hatte keine Lust heute Sport zu machen.
Ich hatte eine Maske an und habe noch ein blaues Auge mit Make-up verdeckt, damit mich niemand so sieht.
Als der Sportunterricht fertig war, ging ich in den Hof und meine Freunde wollten zu mir kommen, aber ich sagte ,,ich möchte alleine sein bitte" und sie stimmten zu und gingen weg.
Ich ging die Treppen runter und da ich abgelenkt war, lief ich in einen Jungen rein.
Als er sich umdrehte, sah ich den jungen an und es war der junge, den ich mag, Rudy.Ja, das war er ich entschuldigte mich und wollte gehen doch er halt mein arm und ich zuckte wegen die schmerzen zurück er merkte es und zog mein Ellbogen hoch und sah ein grosser blauer Fleck und er wollte mich gerade fragen, was das ist, aber ich rannte weg den ich wollte gerade mit niemandem reden.
Ich ging irgendwo hin, wo es leise ist, und schlief dort ein. Dan hörte ich ein Klingeln, es war von der Schule. Ich stand auf und ging rein. Ich hatte vergessen, dass mein Gesicht mit blauen Flecken ist, denn ich habe meine Maske weggenommen und mein Make-up war auch weg und alle schauten mich an.
Ich sagte: "was warum schaut ihr mich so an!", dann merkte ich direkt warum und hatte dann keine andere Wahl und laste meine Maske weg.
Dann fragte eine Kollegin flüsternd namens Rona,, OMG MADISON (heiss ich) was ist passiert?" als ich was sagen wollte sagte die Lehrerin: "Wen sie es dir sagt möchte ich das sie es uns allen sagen soll komm hier her und sag es uns allen!" ich sagte,, NEIN!" sie war wütend und dann ging ich einfach raus was mein sie, wer sie ist, dann ging ich Richtung nach Hause, dass komische ist meine Mutter war nicht wütend auf mich Weill ich einfach so von der schule direkt nach Hause gekommen bin dann ging ich, ohne etwas zu sagen in meinem Zimmer und schlief ein.
✨Hallo Leute ich hoffe ihr habt es bis hier her geschafft und ich hoffe es gefällt euch und es tut mir schon mal leid das ich Schreibfehler habe Danke✨
DU LIEST GERADE
Enemys to Lovers
ActionAls 17 Jährige habe ich schon recht viele Probleme und dazu gehört auch die Mafia. Mehrmals haben einpaar Leute aus der Mafia angegriffen. Unter den Mafias bin ich sehr bekannt, aber keiner weiss davon, naja, ausser meine beste Freundin Rona