Ich wusste nicht warum er diesen Bitternen Unterton in seiner Stimme hatte aber ich ahnte das dieses Neverland kein Paradies sein würde.
Nach einiger Zeit war der Strudel zu Ende und das Schiff fuhr auf ein Unglaublich schönes Meer, am Horizont konnte man eine Insel entdecken. Ich wusste nicht warum aber diese Insel strahlte etwas aus. Etwas das mich anzuziehen schien. Ich konnte es kaum erwarten Dort zu sein, obwohl ich den Unterton in Killians Stimme nicht vergessen hatte.
Das Schiff glitt wie eine Feder über die Wellen. Eines was mir direkt auffiel war das es warm war. Nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt. Genau zum Wohlfühlen. Der Wind war nicht stark nur eine leichte Brise die einem um die Nase Strich, aber trotzdem Stark genug Um das Schiff in einem Krassen Tempo In Richtung Insel zu ziehen.
Als wir die Insel erreichten wollte ich direkt über Bord auf die Insel springen, mir war egal wie hoch es war oder das ich ins Meer fallen würde und an Land schwimmen musste. Die Gangway schien mir ein zu großer Umweg. Doch eine Raue Hand hielt mich fest.
E: Y/n du kannst nicht mit. Ich weiß zwar nicht viel über diese Insel aber eins weiß ich, Sie ist gefährlich.K: Ich gebe dir Recht Emma.
Y/n bleib hier. Und versprich mir das du das Schiff nicht verlässt.Y/n: Aber das ist voll unfair!! Warum dürft ihr alle gehen und ich nicht?!
Ein starker Wind kam auf und meine Haare wehten um meinen Kopf. Auch die anderen mussten sich an etwas festhalten. Ich brodelte so vor Wut. Vielleicht übertreib ich aber es ist so schieße das ich nicht mit darf nicht mal das Schiff verlassen.
K: Y/n Beruig dich. Bitte. Und versprich es mir. Ich will dich nicht auch noch verlieren.
Ich wusste von wem er sprach. Er sprach von unserem Bruder der einst auf einer Fahrt für die Marine gestorben ist. Genaueres weiß ich nicht, da mir Killian nichts erzählt hat. Er spricht nicht gerne darüber. Widerwillig gab ich ihm dieses Versprechen und verzog mich in meine Kajüte. Als ich mich beruhigt hab hat auch der Stirn aufgehört weshalb die anderen Von Bord in den Jungen der Insel gingen.
In meiner Kajüte legte ich mich in meine Hängematte und versuchte mich mit irgendetwas zu beschäftigen. Die Langeweile war SOO erdrückend. Selbst das klettern auf dem Mast und am ganzen Schiff schien mich nicht aufzumuntern obwohl ich die Zeit alleine eigentlich genießen sollte da ich sonst Nie auf dem Schiff rum klettern durfte. Daran hielt ich mich natürlich nicht, und kletterte einfach in der Nacht, da man dann den Mond sehen kann.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging vom Schiff. Diesmal nutze ich allerdings die Gangway. Manche Leute wären vieleichtvins Wasser gefallen das die Gangway der Jolly Roger kein Geländer Besitz doch ich habe mich an das Geschaukel Mittler Weile gewöhnt.
Der Sand knirschte unter meinen Sohlen und ich genoss die Pralle Sonne auf meinem Gesicht. Ich spazierte eine Zeitlang am Strand entlang und sammelte Muscheln. Es gab so viele! Und so viele Besondere! Alle hatten verschiedene Formen Färben und Größen. Sogar Farben die ich noch gar nicht kannte. Ich kann diese schlecht beschreiben. Es war eine Art Lila blau nur eben anders. Nach dem ich mich von einer Besonders schönen Muschel angewandt hatte, bin ich in de Djungel gegangen. Ich spürte die Veränderung der Luft Augenblicklich. Die Luft war hier feucht und angenehm kühl. Mit einem kleinen Dolch kämpfte ich mich durch das gstrüpp. Mir flogen trotzdem viele Sträucher ins Gesicht und Zerkratzten meine Arme und Beine. Gerade als ich an eine besonders Dornige stelle kam hörte ich Schritte. Ich stockte. Wenn das Killian und die anderen waren hatte ich ein Großes Problem. Langsam drehte ich mich um und hielt meinen Dolch bereit fals sie es doch nicht waren.
Wer auch immer es war dieser jemand war leise und wusste wie man sich hier bewegen musste um nicht gehört zu werden. Aber mein Gehör war sehr gut, ich würde sogar sagen das alle meine Sinne besonders stark ausgeprägt sind.Y/n : Wer ist da? Komm raus! Ich weiß du bist da !!
Ich wollte es nicht aber meine Stimme Hörte sich nicht halb so stark an wie sie sollte. genervt davon das dieser jemand jetzt denken würde ich wäre Schwach verdrehte ich die Augen.
Im Gebüsch raschelte es. Und ein Großer Junge mit blonden Haaren kam hinaus. In seinen Haaren waren mehrere Feder eingeflochten. Auf seinem Rücken hatte er eine Art Knüppel oder ähnliches. Er lächelte leicht verwirrt.???: Du hast einen guten Gehör Sinn. Niemand hätte mich hören können.
Y/n: Wer bist du ?
Er lachte.
???; Ich bin Felix und ich fürchte du steckst in der Falle.Er zuckte bei diesen Worten leicht die Schulter. Aber ich verstand es nicht. In welcher Falle? War ich wirklich so Blind das ich sie nicht gesehen hätte. Nein so Blind bin ich nicht.
Y/n : Ach ist das so ? Ich sehe hier nur dich und den Djungel in den ich mich jeder Zeit zurückziehen kann.
Ich deutete hinter mich auf das Gstrüpp. Felix lachte amüsiert als würde ich komplette scheiße Reden.
F: Oh natürlich kannst du dich zurück ziehen. Aber Y/n weißt du was ich sehe?
Er gab mir erst keine Zeit darüber nachzudenken woher er meinem Namen kannte, sondern redete einfach weiter.
F: Ich sehe dich zwischen der giftigsten Pflanze über Haupt und mir. Und jetzt würde ich dich bitten deinen Dolch wegzupacken und deine Hände auszustrecken.
Ich wusste nicht was ich machen sollte wenn ich den Worten des Jungen glauben schenken konnte würde ich auf gar keinen Fall in den Djungel fliehen aber mich einfach von ihm verschleppen zu lassen War das wirklich eine bessere Variante?
Ich entschied mich dafür, aber nicht ohne Kampf im nah Kampf hätte ich mit dieser Waffe keine Chance. Also tat ich so als würde ich mein Messer wegwerfen. Stattdessen warf ich es ihm direkt in die Brust! Es hätte geklappt Dolch er konnte ausweichen. Es war so erniedrigend ihm meine Hände hinzuhalten und mich wie einen Banditen fesseln zu lassen. Der Strick war Sehr Rau und schubberte meine Handgelenke auf. Stumm ging ich vor dem Jungen durch den Djungel. Immer seinen Blick im Nacken. Doch wie sollte ich hier denn schon wegkommen? Ich hatte keine Waffe und Felix hat Den Knoten so dermaßen Fest gemacht das ich den in hundert Jahren nicht lösen könnte. Ich hätte einfach auf dem Schiff bleiben Sollen. Es ärgerte mich etwas das mein Bruder recht hatte und es wirklich besser für mich gewesen wäre auf dem Schiff zu bleiben. Wenigstens konnte ich ihm und Emma nicht im Weg stehen denn man musste kein Hellseher sein um zu merken das er ein Auge auf sie geworfen hat. Ich schmunzelte als ich an die ganzen Blicke von ihm in ihre Augen denken musste. Er hat sich in ihnen wie auf dem Meer im blau der Wellen verloren.
DU LIEST GERADE
In den Armen des Bösen { Peter Pan x reader}
FanfictionSpoiler!! Wenn ihr die Serie ( Once Upon a Time ) nicht gesehen habt würde ich euch empfehlen diese Story nicht zu Lesen da sie sich sehr an der Serie orientiert. Manche Handlungen werden etwas umgeschrieben aber die meisten bleiben gleich Du bis...