⚠️Deutsch!⚠️
Pov.Rachel
Ich war auf den Weg zu den Toiletten,da ich keine Lust auf Mathe hatte.Es vergangen ca.15min in denen ich am Handy war und nichts passierte,bis sich die Tür öffnete.
Ich hörte Stimmen von,natürlich Mädchen._.Sie sprachen über die neuesten Trends und irgendwelche Videos auf Tiktok.Ich dachte mir nichts dabei und wandte mich wieder mich wieder meiner Wattpadstory zu.
"Sie ließ das Buch sinken und sah gerade aus in den Wald hinein.Auf den ersten Blick sah sie nichts,doch dann bewegte sich etwas hinter einem Baum.Es war eine Person.Und sie ran geradewegs auf Elena zu.Elena schreckte auf und fing an wegzurennen,als-"
Ich wurde zurück in die Realität geholt,als ich die Wörter:Bücher,Wattpad und Anime hörte.Ich fing and dem Gespräch neben mir wieder zuzuhören,bis plötzlich mein Name fiel.
"Ja,...Rachel liest und schreibt doch immer solche Geschichten!"
°Auweia das kann ja was werden°
Ich machte mich bereit irgendeine scheiße über mich zu hören und meine Laune sank mal wieder in den Keller.Ich schaltete mein Handy aus.
"Oh ja stimmt!Rachel ist wirklich immer am lesen oder schreiben!"
"Ja immer!"
"Olivia jetzt sag doch auch mal was.Seit Emma mit Rachel angefangen hat bist du so still.
Warte mal-hat sie dir irgendetwas getan?!"
"N-Nein!Hat sie nicht...Es ist was anderes."
"Come on Girl sag uns was los ist!Odeeeeerrrr du hast einen Crush auf sie!!!!"Man konnte es sich bildlich Vorstellen wie die da drüben Freudentränen bekamen,weil Olivia sich soweit ich weiß noch nie verliebt hat.Aber das ist eh gleich vorbei,wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.Ich seufzte leise auf und wartete auf Olivias antwort.
°Meine Hoffnung ist wohl noch nicht gestorben°"E-es stimmt...Ich habe einen Crush auf sie."
"AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH"
"KLEIN OLIVIA WIRD ERWACHSEN!!!!!"°W-warte was?!°
Ich saß wie erstarrt auf dem Klodeckel und bewegte mich kein bisschen.Dies hielt für einige Sekunden an,bis mir klar wurde was Olivia da gerade gesagt hatte.
Ich lief Rot an und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
°Wer hätte denn das gedacht?°~348 Wörter
YOU ARE READING
Random Stories I wanted to write
FantasyDeutsch/Englisch gemixt Einfach random stories auf die ich Lust hatte Just random stories I wanted to write 🏃🏻♀️💨