5

21 1 15
                                    

Pov. Yuki

Ich Sitze auf einer Parkbank und wartete auf Kai meinem Freund.

Kai hat mich spontan angerufen, weil er mit mir sich treffen wollte um mir was mitzuteilen.

Als ich Kai vom weitem sah ging ich im entgegen.

Bei Kai angekommen wollte ich ihn grad umarmen, doch er wisch aus.

Ich guckte ihn verwirrt an und fragte was sei?

Doch er sagte nur "Denkst du wirklich ich würde, wirklich was mit einem Typen anfangen wie dich ich meine guck dich mal an,,

Tränen fingen an sich zu sammeln.

Doch mein Stimme zitterte als ich anfing zu sprechen.

" Das ist doch ein Scherz oder? ich meine wir lieben uns doch, dass kann doch so nicht enden, Ehm ich VERSTEHE ES NICHT?! ,,

Ich bin in Tränen ausgebrochen und meine beine fingen an sich schwach zu fühlen.

"Lieben? ,, Fragte er mit einem überheblichen lachen.

" Ich soll dich Lieben das meinst du doch nicht Ernst, dass hab ich alles nur gemacht weil ich eine Wette verloren habe ,,

" Wow du hast dir wohl wirklich eingebildet das ich dich Liebe, du weinst ja sogar ,,

Ich wollte grad seine Hand nehmen doch er ging.

Meine beine gaben auf und ich fiel in ein schwarzes Loch.

Hätte ich mich garnicht erst verlieben sollen.

Doch Plötzlich sah ich ein Licht vor mir, und spürte das verlangen danach zu greifen irgendwas sagte mir das es mich aus diesem Loch rausholen würde.

Als ich danach griff sah ich Shizuki der mich liebevoll ansah.

Und meine umgebung wurde Hell, doch was ist das neben ihn ein lautes Objekt.

DING...

DING...

DING...

Es war mein WECKER, der mich für die Schule Wecken sollte.

Ich bin wach sagte ich und öffnete meine Augen.

Ganz schnell realisierte ich, über was ich geträumt habe...

Letzter Zeit kam es öfters vor das ich drüber träume aber das Chizuki vorkam ist neu.

Wtf

Wieso träume ich über Haupt von ihm.

Dieser Ausdrucks loser Idiot, wie kann er es wagen in meinen Träumen aufzutauchen....

So besonders ist er ja auch nicht....

Ich meine, wieso kann ich nicht über Hoshi oder Joshua (Aus seventeen) Träumen dabei sind die so wow Amazing.

Naja egal....

Auf jeden Fall, wenn ich noch mit Miku     
(Nachbarn Katze) reden will muss ich jetzt schnell mich fertig machen.

Also ging ich an mein Schrank nahm mir eine lockere Schwarze Jeans dazu ein weißes t-shirt und zig es mir an.

Sofort ging ich runter in die Küche und schenkte mir ein Glas Milch ein und trank es auf ex aus.

Ich hole mir eine eine chüssel mit Milch drin und ging dann raus zu Miku die sich bestimmt freuen wird.

Aber als ich aus der Tür ging konnte nicht glauben was ich da sah.....

Miku...

Sitzt vorne wo wir immer uns treffen mit....

Chizuki dieser Ausdrucks loser Idiot.

Wie kann sie es wagen sich mit jemandem anders morgens zu treffen.

Ich glaube sie hat nicht mehr alle tassen im Schrank.

Wieso er...

Wieso bloß...

Erst kam er in mein Traum und jetzt das.

Träume ich wieder....

Jemand muss mich kneifen.

Bevor ich es machen ertönte eine Stimme.

Hey Meine lieben Freunde der Sonne.
Wir hoffen das euch das 5 Kapitel gefallen hat, schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare. ^^
Habt einen schönen Abend noch bis zum nächsten Mal.
Bye. :)

With a little more effortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt