⚠️ Trigger warning ⚠️ Blut,und andere schlimme Sachen⚠️
Es gab einmal Drei Beste Freunde,die sich sehr ähnlich waren.
Die älteste hies Hunter. Sie war die schlauste aus der Schule den sie hat ein IQ von über 170.Sie hatte geschmeidig braunes Haar, dass in der Sonne leuchtet.
Sie hatte strahlend blaue Augen, die aussehen wie das Meer.
Sie hatte viele Sommersprossen und eine süße stups Nase.
Sie war 175cm groß und schön schlang.
Die mittlere hies Eliana. Sie ist auch gut in der Schule aber nicht die schlauste. Sie hatte langes blondes Haar und sie waren sehr schön wellig.
Sie hatte kleine Braune Augen, die in der Sonne größer wurden.
Sie hatte eine sehr reine Haut und eine süße kleine Nase.
Sie war 165cm groß und war ein Bisschen kurvig.
Und die jüngste hies Barbara aber alle nannten sie barb. Sie ist besser als Eliana aber trotzdem sind beide gut in der Schule. Sie hatte kurze rote Haare, die in der Sonne schienen.
Sie hatte große grüne Augen, die aussahen wie die Bäume.
Sie hatte viele Muttermale und eine bucklige Nase.
Sie war 170cm groß und war sehr schön dünn.
✨26.10.2021✨
"Yay erster Tag in der Highschool" schrie barb. ganz laut. Eliana guckte barb an und sagte:"barb wie kann man sich so sehr auf die Schule Freuen"
und lachte. Hunter freute sich nicht, weil ein Mädchen auf der Schule war die immer barb, Eliana und Hunter gemobbt hatte, aber wer ist eigentlich das Mädchen. Dass Mädchen hies Sophia. Sie war 176cm groß ganz kurvig und gemein.
Hunter sagte böse:"immer kommt Sophia auf die selbe Schule wie wir"."Kann sie nicht mal auf eine andere Schule".Barb und Eliana machten sich sorgen und wollten Hunter aufmuntern.
Barb flüsterte Eliana rüber:"psst, Eliana lass uns heute nach der Schule treffen um Hunter wieder aufzumuntern". Eliana nickte und guckte barb an. Eliana wollte aber jetzt auch hunter aufmuntern und schrie fröhlich:"Hunter guck mal wie viele Schmetterlinge🦋." Hunter achtete auf die Schmetterlinge und lachte dann, weil die Schmetterlinge so schön bunt waren.
Dann guckte barb auf die Uhr und schrie wütend:"Leute wir verpassen gleich unsere erste Stunde kommt, schnell". Und dann rannten die drei besten Freundinnen zur erste Stunde.
Als die schwach, erschöpft und außer Puste waren sagte Hunter außer Puste:"Es tut uns leid das wir zu spät gekommen sind". Die Lehrerin guckte Eliana, barb und Hunter an und sagte fröhlich:"Ihr seid garnicht zu spät.Wusstet ihr nicht das die erste Stunde frei ist".Und lachte dabei.
"Ach kommt setzt euch schon mal hin, hier sind eure Plätze".Sagte die Lehrerin(sie saßen links in der zweiten Reihe am vierer tisch). Als alle Schüler dann dar waren setzte sich ein Mädchen zu Hunter, Eliana und barb und sagte nervös:"hi ich heiße Lynn, und wie heißt ihr?" Barb sagte fröhlich:" ich heiße Barbara aber du kannst mich barb nennen". Eliana sagte:" hi lynn,ich heiße Eliana". Und Hunter sagte in einer erstaunten stimme:"hi, ich heiße Hunter, aber ich wollte fragen, wieso hast du so viele blaue Flecken"?
Lynn guckte auf ihr Arm und verdeckte es mit ihren Schal und sagte stotternd und überlegend:"I-ich i-ch, ich habe mich gestoßen".
Hunter, barb und Eliana machten sich sorgen und wollten direkt zu Lehrerin aber dann dachte Hunter sich:"vielleicht hat sie sich wirklich nur gestoßen".
Als sich die klasse begrüßen wollte mussten alle erst ihre Namen sagen. Die Lehrerin sagte fröhlich:"ich heiße mrs.howard, und wie heißt ihr". Und sagten alle ihre Namen und fingen sie mit dem Unterricht an. Als die Schule zu Ende war hatte barb zu Lynn gesagt:"hey Lynn willst du mit uns zusammen raus wir gehen zum Park dort oben"?lynn sagte traurig:"es tut mir leid ich kann nicht mit, ich habe noch was zu erledigen". und ging nach Hause.
Hier jetzt zwischen durch so sieht Lynn aus:
Lynn hatte schwarzes Haar mit sehr vielen locken.
Sie hatte Glubsch Augen die sehr schwarz waren.
Sie hatte eine Blase haut, Sommersprossen und eine spitzige Nase.
Sie war 163cm groß und sehr dünn.
Aber jetzt zurück zur Geschichte.
Barb sagte traurig:"ohh, ok dann das nächste mal". Eliana sagte barb:"ach egal wir drei können Ja zusammen raus". Hunter umarmte barb und sagte fröhlich:"Barb nicht traurig sein, du bist die
Jenige die uns immer auf Mundart und die immer fröhliches ist.
Barb sagte:" ok, ok wir werden unser Spaß haben und zusammen picknicken und uns ein Kuchen holen!" Eliana und Hunter lachten und sagen:"barb ok dann holen wir ein Kuchen und machen ein Picknick".
Als die drei endlich da waren haben sie zu dritt gespielt und Barb hatte von Sophia ein Ball gegen ihr Gesicht geschossen bekommen. Sophia sagte fröhlich:"Oooo die Arme barb Rennst du jetzt weg zu Hunter und Eliana und willst sie umarmen, Hahahahahaha!" Barb hatte ein Riesen blauen Fleck im Gesicht und weinte.
Barb sagte aggressiv und traurig:"Du misst stück, du wirst das alles zurück bekommen!" und Sophia lachte nur und guckte barb Lächelnd an und lachte dabei.
Hunter und Eliana sahen alles und gingen direkt dort hin. Eliana tröstete barb und Hunter ging zu Sophia unf schrie:" ja wäre ich auch so groß, fett,✨(kein body shaming aber Sophia muss man das sagen)✨dumm und würde immer Waffen neben mir haben, dann könnte ich mich auch so füllen, aber ich bin nicht so dumm und behindert und muss jeden direkt schlagen!"
Sophia sagte stotternd:" e-es tu-tu-tut u-u-uns lei-lei-lei-leid". Hunter schrie wieder:"ich nehme eure scheiss Entschuldigung nicht an denn so ein Mädchen wie du oder wie ihr verdient keine 2. Chance!"
Sophias Freunde rannen weg und Hunter sagte lachend:"hahahaha jetzt stehst du hier alleine Renn den dich hinter her du bitch!"
✨(Hunter ist nur so weil Sophia schon seid dem die Kinder waren die gemobbt hat und geschlagen hat)✨
Sophia guckte erstaunt und traurig und rann weg.
Barb sagte fröhlich mit Tränen in den Augen:"endlich sagte jemand was Sophia".
Eliana rief:"gut Hunter du hast es ihr gegeben!" und klatschte in den Händen.
Barb, Eliana und Hunter setzen sich auf die Decke die unter Ein Riesen baum lag und aßen Kuchen.
Langsam wurde es dunkel und alle gingen nach Hause✨(alle drei wohnen direkt neben einander)✨
Als alle drei nach Hause gingen raffen alle drei sich an und redeten noch ein bisschen.
Zwischen durch jetzt:
Hunter hat ein 10 jährigen Bruder
Eine 12 jährige Schwester
Eine 25 jährige Schwester ✨(ist schon ausgezogen)✨
ein 2 jährigen Bruder
Hunter selber war erst 14 Jahre
Barb hatte eine vier jährige Schwester
Ein 11 jährigen Bruder
Ein 26 jährigen Bruder✨(ist mit hunters Schwester zusammen und lebt mit ihr zusammen)✨
Eine 11 jährige Schwester
Barb selber ist erst 14 Jahre
Eliana hat ein 1 jährigen Bruder
Eine 13 jährige Schwester
Ein 9 jährigen Bruder
Eliana selber ist 14 Jahre alt
Hunter wurde am 13.5.2006 geboren
Eliana wurde am 24.7.2006 geboren
Und barb wurde am 16.10.2006 geboren
✨Aber jetzt wieder zurück zur Geschichte✨
Als Barb am Telefon sagte:ich bin voll müde lass auflegen". Sagten Eliana und Hunter:"wir sind auch müde, wir gehen auch jetzt schlafen, gute Nacht".Und legten auf.
Als Hunter sich hinlegen wollte wurde was gegen ihr Fenster geworfen und das war ein Zettel an ein kleinen Stein dran geklebt. Hunter nahm diesen Stein und öffnete den Zettel wo drauf stand."hi hunter, wollte sagen das es mir leid tut das ich nicht mitkommen konnte
Liebe Grüße Lynn.
Hunter dachte sich erst nicht schlimmes aber als sie länger überlegte wurde ihr klar das Lynn sie✨(Hunter)✨gestalkt hatte, weil Lynn Komplet wo anders wohnt und auf einmal weiß wo Hunter wohnt. Hunter hatte ein bisschen Angst aber sie analysierte diesen Zettel und ihr wurde klar das viele kleine Blut Flecken drauf waren aber war nicht altes Blut was schon länger drauf war sondern frisches Blut. Woher hunter das erkannt, sie hat ein IQ über 170, das Blut wurde noch nicht eingesaugt vom Blatt, das Blut war noch ganz rot und dieser Zettel war noch nicht so rau. Hunter hing diesen Zettel an ihre Pinnwand, machte das Licht aus und ging schlafen, denn sie war sehr müde.
Barb war noch ein bisschen wach, weil sie nicht einschlafen konnte.Barb guckte in ihr Schrank, weil sich dort was bewegte. Barb machte sich nichts draus und gif wieder schlafen.
Eliana hörte ganz laut Musik aber dann hörte sie ein Kratzen am Fenster. Eliana ging direkt zum Fenster und guckte raus. Eliana sah nichts draußen und ging wieder schlafen.
✨Nächster Tag 27.10.2021✨
Hunter wachte auf und sah das dieser Zettel nicht mehr an ihrer Pinnwand hing. Sie guckte rechts von ihr und dann sah sie diesen zettel, es lag auf ihrer Kommode sie stand auf und sah das neues Blut auf dem Zettel war die hatte Angst Und guckte sich selber an im Spiegel. Sie sah das jemand in ihr Arm geritzt hatte. Sie hatte es mit verbannt zu gemacht aber trotzdem wunderte die sich wer das war.
Barb sah diesmal in ihrem Schrank eine Halloween Maske. Sie lachte und sagte:"cool eine neue Halloween Maske kann ich ja bald benutzen". Aber als sie die Maske aus dem Schrank raus nahm richte es nach verdorben und vergammelt
Su ungefähr da die Maske aus:
YOU ARE READING
The psycho best friend
HorrorEs gab einmal drei beste Freundinnen die in der neuen Schule ein Mädchen kennen gelernt haben die ein sehr schlimmes Geheimnis hat. Es würde mir gefallen wenn ihr meine Geschichte bewerten würdet🤍 Und falls ihr euch fragt es gibt nur ein Kapitel ab...