Wer war das?

18 0 3
                                    

POV:Manu

Ich wollte gerade meinen Wecker ausschalten als meine Tür aufflog und meine Schwester auf mich sprang und schrie :,,Manu aufstehen wir müssen zur Schule" .Ich schupste sie von mir runter und stand auf. Dan ging ich ins Bad und duschte danach kämmte ich mir die brustlangen Haare. Violeta und ich gingen um 7:00 zur Schule als wier ankamen ging Vio zu ihren Freundinen und ich zu meiner Besten Freundin Maurice die gerade irgendwas in ihrem Tagebuch schrieb. Nach kurzer Zeit klingelt es schon zur ersten Stunde dann nach gefühlt tausend Stunden ist der Unterricht um 16:30 vorbei. Als ich mit Vio und Mau schon vor der Schule stand viel mir auf das ich mein Notiz Buch im Spind gelassen hab deswegen ging ich noch mal hinein . Als ich meinen Spind öffnete flog mir ein Brief entgegen wer war das  ich hatte aber keine Zeit deswegen  nahm ich mein Buch und den Brief und rannte zu den anderen zurück dann gingen wir zu drit zu Vio und Mir. Als wir ankamen haben wir gegessen und unsere Hausaufgaben gemacht dann haben wir für heute Abend geübt dann um 19:30 sind wir mit Mau und Mom zur Bühne gefahren Mau hat dann unsere Kostüme geholt und uns frisiert dann setzten wir unsere Masken auf und gingen pünktlich um 20:00 auf die Bühne und begannen zu singen den unser Geheimnis ist das wir die berühmtesten Sänger der Welt waren und zwar The BüttingerTwins um 1:00 nachts war das Konzert vorbei und wir gingen nach hause.

Wie das Schicksal es willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt