Part9

43 5 0
                                    

Zayn P.O.V.

"Was er damit meint ihr vier seit echt begabt. Kommt in unsere Gang." sagte Liam. Bitte sag ja Bitte sag ja!

Ich hoffe Jade sagt ja! Sie echt süß. Oh mein Gott. Ich glaube ich bin gerade dabei mich in Jade zu verlieben. Ich starrte sie an ohne es zu merken bis Harry mit der Hand vor meinen Augen wedelte und sagte: Zayn? Noch da?" Ja bin ich."

Alle drei stimmten zu. Auch wenn Jade zögerte. Sie kriegten alle die gleiche Kette wie Svenja.

*Zeitsprung nach dem Skaten*

Wir saßen alle im Wohnzimmer auf der Couch und unterhielten uns. Ich musste die ganze Zeit an Jade denken. "Zayn?" fragte mich Niall.

"Ja?" "Du bist so still was ist denn los. Ist etwa wegen Jade?" fragte er.

"Kann sein." "Oh mein Gott Leute! Unser Liebling ist  zum ersten mal verliebt! Das müssen wir feiern!" quietschte Harry aufeinmal los. Louis lachte und sagte: " Ja klar. Die will eh nichts von dir. Ich glaube die steht auf mich." Das meinte der doch jetzt nicht ernst?! Bei mir brannte alle Sicherungen durch. Ich sprang auf und nahm Louis an die Gurgel. "WAG ES DIR DICH IHR ZU NÄHERN! WENN DU IHR AUCH NUR ZU NAHE KOMMST, DANN WERDE ICH MICH VERGESSEN. UND DANN KANN ICH FÜR NICHTS GARANTIEREN! DAS SCHWÖRE ICH DIR! schrie ich wie ein Irrer herum. Louis bekam keine Luft mehr aber ich konnte meine Hand nicht wegnehmen. Die Jungs zerrten uns auseinander. Louis lag am Boden und Rang nach Luft. Dann stand er auf und grinste spöttisch. "Wir werden ja sehen wenn von uns beiden sie lieber mag." Ich war Auf hunderachzig. Ich schlug ihm mit der Faust auf die Nase. Man hörte ein schreckliches Knacken. Er fiel zu boden und hielt sich die Nase. Ich machte mich von Harry los und schnappte mir meine Jacke. Keine Ahnung was ich jetzt mache aber ich werde mich da erstmal nicht blicken lassen.  

Please don't say you love me *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt