Annis Date

112 6 0
                                    




Anni POV

Ich weckte toni am Morgen den heute war das Cringe date mit Rewi. Ich küsste Toni am Hals und Seuftze. sie machte leicht ihre Augen auf und lächlte mich leicht an. Eigentlich wollte ich noch liegen bleiben aber da wir Schon 12 Uhr hatten und wir um 14:30 bei Rewi im Airbnb sein sollten weckte ich sie lieber. den sie wollte noch kurz streamen bevor wir losgingen beziehungsweise kommt sie später nach. Nachdem Toni wach geworden ist stehen wir auf und gingen zusammen in Küche. Dort machte ich uns Sandwiches. wir setzten uns an den Tisch und aßen und redeten miteinander. Nach den Essen besprachen wir kurz ein zwei Sachen und dannach ging toni um sich fertig zu machen um anschließend zu streamen, weil wir schon 13.00 Uhr hatten. Ich beschloss mich fertig zu machen und anschließend Einkaufen zu gehen. Ich nahm mir tonis Schlüssel aus der schale und zog hinter mir die Tür zu und machte mich auf dem weg zum Einkaufsladen. Ich packte ein paar Sachen in den Korb, bezahlte und machte mich auf den Rückweg.

Toni POV

Wie ich sie nur Liebe dachte ich mir und stellte die Teller in die Spülmaschine. Einfach eine Traumfrau jeden morgen so geweckt zu werden einfach ein Traum. anni ist gerade Eimkaufen während ich die Küche aufräume. Nachdem ich alles weggeräumt habe ging ich in Badezimmer um mich fertig zu machen und mich umzuziehen. Ich ging in den Streaming raum un bereitete alles vor. heute kann ich leider nicht solange streamen weil ich anni versprochen habe mit zu dem Cringe Date zu gehen. Ich startete den stream. ich bergrüßte chat und wir haben eine bisschen über gott und die welt getalkt. Immer wieder waren die frage im Chat ob ich einen Knutschfleck hätte. Aber ich wusste garnet was die person meint. OHH SHIT das hab ich ja total vergessen. Egal ich gehe einfach nicht drauf ein seiden es werden immer mehr die nachfragen. Was bis jetzt aber nicht der fall war. Wir hatten jetzt 14:20 d.h. Anni geht jetzt los zu rewi also sag ich Chat das ich kurz auf toilette gehe. natürlich gehe ich nicht zur Toilette Sondern zu Anni die im Wohnzimmer auf der Couch Sitzt und schonfertig angezogen ist. Sie sitzt da als würde sie nur drauf warten das ich ihr tschüß sage. Sie guckte von ihren Handy auf und als sie mich sah lächelte sie mich an. Ich ging auf sie zu und Küsste sie sanft der Kuss wurde Fordender und sie fing an meinen hals zu küssen doch ich stoppte sie weil sie los musste und ich zurück zum PC musste. Ich sagte zu ihr das ich sie liebe und sie aufpassen soll und das ich später nachkomme. sie ging aus der Tür raus und ich ging zurück zum PC alle warteten dort auf mich. Alle im Chat fragten mich warum ich lächeln würde oder warum ich aussehen würde als hätte ich gerade Rumgemacht. aber ich erklärte ihnen das ich mit niemanden rumgemacht habe sondern nur meinen schlüssel gesucht habe, damit Anni den mitnehmen kann. Dann sagten wieder alle das Anni und ich was hätten was ich aber ignoriere. 30 Minuten sind vergangen, und mittlerweile habe ich den stream beendet und mach mich gerade auf den weg zu Rewi. es dauert nur 10 Minuten von mir zu Rewi. Das war sehr praktisch den somit musste ich nicht so viel laufen. Als an kam klingelte ich, und Rewi machte die Tür auf. Ich erschrak als er die Tür aufmachte. Er lachte mich nur aus und ließ mich dann rein. das Airbnb war Groß hell und Mega Schön. wir liefen durch den Riesen Eingang zur Küche wo Anni stand und sich trinken ein schütete. Als ich sie sah musste ich sofort lächeln und sie erwiderte es. Rewi guckte uns mit einem amüsierten blick dabei zu. Nachdem Anni was getrunken hat gehen wir nach draußen in den Garten wo der Stream gleich anfangen würde.


Rewi POV

Ach ja Toni zu erschrecken ist immer so witzig. Ich ging mit ihr ins Haus zur Küche weil Anni dort war. Die beiden zusammen zu sehen macht mich glücklich weil die glücklich sind. Also ich denke das da was läuft aber ich weiß es nicht, weil beide immer sagen das da nichts laufen würde. Ich frag eine von den Beide nacher einfach. Ich finde es schon ein bisschen komisch mit Anni ein Cringe date zu machen weil Toni auf Anni steht und andersherum auch. Man sieht das einfach. Deswegen werde ich aufpassen was ich sage oder mache, weil um ehrlich zu sein möchte ich keinen Beef mit irgendwem. Also ich sprach die letzten Sachen mit den beiden ab und dann ging es auch schon los. Anni und ich vor die Kamera und Toni dahinter und guckt sich den Chat an und achtet darauf das alles läuft. meine Mitarbeiter Helften uns bei allem. Anni und Toni guckten sich zwischendurch immer mal wieder an uns lächelten.


Anni POV

Als ich Toni sah musste ich sofort lächeln wie ich sie nur Liebe. Nach den Vorbereitungen ging es dann auch schon los. Ich freute mich auf dieses cringe date . Toni hinter der Kamera sah ab und zu, zu mir rüber. Nach ca.1,5 waren wir fertig und somit konnten wir alles abbauen und uns draußen in den garten setzten Alle Mitarbeiter sind gegangen weil sie sich Maderia ansehen wollten also blieben Toni ,Rewi und ich. wir beschlossen Pizza zu bestellen auf Rewis Nacken. Nachdem wir besprochen haben wer was haben möchte ging ich nach drinnen in die Küche um zu bestellen. Ich rief bei einer Pizzaria an und gab die Bestellung auf der Typ meine es dauert 40 Min. Anschließend ging ich nochmal ins Bad.


Toni POV

Ich sagte zu Rewi das ich kurz Telefonieren müsse und ging rein, und suchte Anni sie war nicht in der Küche also suchte ich das Badezimmer. ich nahm die erst beste Tür die ich fand und öffnete sie. Zum glück war es die richtige den Anni Stand vorm Spiegel als sie mich sah lächelte sie und kam auf mich zu zog mich zu ihr und schloss die Tür hinter mir und drückte mich dagegen. Sie kam immer näher und ich spürte ihren Atem auf meiner haut. Sie fing an sanfte küsse auf meinem Hals zu verteilen und ging dann immer höher. mir wurde heiß und ich bekamm Gänsehaut ich wollte ihre Lippen schmecken aber sie Provozierte mich. irgendwann schnappt ich nach ihren Lippen und wir küssten uns leidenschaftlich. Der Kuss wurde immer vordender. nach nach ein paar Minuten hörten wir auf ich lächelte sie noch einmal an und wir gingen zusammen zurück zu Rewi. er saß immernoch draußen im Garten und guckte auf sein Handy. Er guckte tik tok und bemerkte uns garnicht. wir setzten uns wieder hin er bekamm auf seiner for you page immer mal wieder ship toks von anni und mir. Anni und ich guckten uns an und lächelten ich nahm ihre hand unterm tisch und wir spielten mit unseren Fingern. wir schauten beide zu unseren Fingern und lächelten die ganze zeit.


Rewi's POV

Eyyyyy....! ich hatte recht, ihr habt was miteinander. Es Ist obviously nach den blicken gerade und das mit euren Händen könnt ihr garnix mehr abstreiten. Abgesehen davon wart ihr zusammen 25 Minuten in diesem Haus. Anni und toni guckten mich an und fingen an zulachen. Natürlich hab ich gemerkt bis die beiden gekommen sind und sich zu mir gesetzt haben, aber ich hab sie extra ignoriert. ich freu mich so für euch. Die beiden sind mega süß zusammen jeder shipt sie und das ist so sweet.


Toni,s POV

Rewi schaute hoch und fing an zu schreien Anni und ich haben uns so erschrocken. Nachdem rewi irgendwas gesagt hat fingen Anni und ich uns zu lachen und Dannach küssten wir uns innig. Nachdem wir uns geküsst haben klingelte es und die Pizza war da und wir aßen sie. nachdem wir die Pizza auf hatten gingen Anni und ich Nachause. Als wir ankamen macht ich die Tür auf Anni ging rein und ich machte due Tür zu und drückte sie an die wand. ich küsste sie auf dem mund , und ging immer weiterrunter zu ihrem hals. ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. dort legte ich sie aufs Bett und zog ihr ihr T-shirt aus und küsste sich am bauch weiter Anni Seuftze. ich ging weiter runter um ihre Hose auszuziehen. ich küsste ihren unteren bauch und nahn dann zwei Finger und ging in Richtung Mitte ich ich führte sie langsam eine und bewegte sie langsam. Anni entkamm ein stöhnen. ich provozierte sie damit und wurde immer ein bisschen schneller. Anni stöhnen wurde immer lauter biss sie irgendwann meinen Namen stöhnte und dabei kam. Ich nahm kurz Dannach die Bettdecke deckte sie zu und legte mich neben sie und sagte ihr das ich sie liebe uns sie für immer lieben werde und sie erwiederte meine aussage. kurze zeit kuschelten wir und guckten eine serie zum einschlafen.





Sorry falls viele Rechtschreibfehler im Kapitel sein sollten bin Immoment bin ich nicht so gut drauf und mir geht es nicht sonderlich gut . Deswegen kam solange kein neues Kapitel. Ich nehme mir aber vor wieder regelmässiger zu schreiben. schreibt mir mal ein paar Ideen was ich im neuen Kapitel schreiben könnte oder und ein paar andere Ideen. würde mich aufjeden fall freuen. Ich bin euch echt dankbar denn das Buch hat zurzeit 4,64tsd reads ich bin so dankbar und hätte nicht gedacht das überhaupt jemand das Buch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AnniXToni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt