Jimin<3

11 2 5
                                    

!TW!ED!
Ich sag euch vorher Bescheid wenn es damit anfängt.

Gedanken

POV:y/n
Ich kam gerade vom Interview zurück das ich mit meiner group "black Stars" hatte, insgesamt sind wir 4 members mich eingeschlossen. Es war sehr amüsant, die anderen sind schonmal vor gegangen zum van mit dem wir gleich zu unserem Dorm zurück fahren werden aber ich stehe gerade vor einem Snack Automaten und grübelte was ich mir holen sollte. Ich sehe Jimin wieder ich könnte ihm auch etwas mitbringen . Da es sein Lieblings Snack hier gibt nehme ich ihm einfach etwas mit.Ich ging also wieder zurück zum Van und wir können los ich habe Sook, Jonghi und Nari  natürlich auch etwas  mitgebracht "DANKE Ahri du bist ein Schatz, sogar mit caramel drin"bedankte sich Sook und ja sie LIEBT caramel,die anderen bedanken sich auch noch und so fuhren wir wieder zurück zum Dorm und aßen unsere Snacks auf. Aufeinmal schrie mir sook ins Ohr "AHRI AUFWACHEN WIR SIND WIEDER DAAA" ich schreckte sofort hoch und schaute mich verwirrt um wir sind wirklich schon da,endlich. "nächstes Mal wäre es nett wenn du mir nicht so ins Ohr schreien würdest,danke"meckerte ich sie an und sook entschuldige sich sofort,man kann ihr echt nicht lange böse sein. Wir stiegen also alle aus und brachten unsere Koffer in unseren Dorm hinein.1 ganze Woche waren wir jetzt unterwegs um an Fotoshootings und Interviews teilzunehmen endlich wieder zurück dachte ich erleichtert aber nicht nur weil ich wieder zuhause bin sondern auch weil ich Jimin wieder sehen kann. Jimin ist mein fester Freund seid einem halben Jahr und wir haben uns noch nie wirklich gestritten natürlich hatten wir ein zwei mal Meinungsverschiedenheiten aber es waren nie wirklich ernste Sachen. Zum Glück ist der dorm der 7 jungs direkt gegenüber von uns so können wir problemlos bei dem anderen übernachten. Als wir alles wieder ausgepackt hatten gingen wir zu den jungs rüber und  Nari klingelte einmal kleiner funfact wir haben den jungs gesagt das wir erst morgen kommen als Überraschung, ich hoffe sie haben uns nicht schon aus dem Fenster schon gesehen.Jin machte uns die Tür auf und schaute uns mit weit aufgerissen Augen an "WER IST AN DER TÜR JIN?!" fragt RM schreiend durchs Haus ich legt schnell einen Finger auf meinen Mund was ihm signalisieren soll nichts zu verraten, er nickte nur und antwortete „NUR DER POSTBOTE" und zog uns erstmal in eine Umarmung. Wir schlichen also durch den Flur jeder ist anscheinend auf seinem Zimmer laut Jin, er macht gerade Abendbrot für alle da er schon fertig ist mit seiner Arbeit. Wir halfen ihm also alle damit das Essen schneller fertig wurde und wir die restlichen jungs überraschen konnten. Es war alles angerichtet und Jin rief alle runter und nicht lange danach waren alle auch schon unten und umarmten uns stürmisch „ ich dachte ihr kommt erst morgen!" äußerte JK und alle sahen uns abwartend an „ wir wollten euch eben überraschen hehe" sagte jonghi mit einem grinsen auf dem Gesicht. Alle setzten sich an den Tisch und sprachen noch ein bisschen aber mir fiel auf das Jimin gar nicht runter gekommen ist „ wo ist Jimin?" fragte ich die jungs.
⚠️Hier geht es langsam los⚠️
!TW!
„ der ist noch oben er hat gesagt das er kein Hunger hat, er hat allgemein in den letzen Tage mich viel gegessen" antwortete mir Hoseok „ vielleicht macht er ja wieder so eine komische Diät und isst nichts..." fügte Taehyung besorgt hinzu und mein Blick wurde ernster. „ ich geh mal hoch zu ihm ihr könnt ruhig schon anfangen zu essen!" sagte ich schnell und rannte die Treppe hoch zu Jimin und klopfte an seiner Tür „ ich hab eben schonmal gesagt das ich kein Hunger hab!!" hörte ich Jimins stimme sagen „auch wenn es deine reizende Freundin ist die hier ist um dich zu überraschen ?" fragte ich. Plötzlich ging die Tür auf  und ein Oberkörper freier Jimin stand vor mir „AHRI" rief er glücklich und zog mich in eine innige Umarmung „ich hab dich so vermisst" murmelte ich in seine Schulter hinein" ich dich auch" murmelte er zurück . Er drückte mich weg von ihm und küsste mich auf meine Lippen endlich kann ich seine Lippen wieder auf meinen spüren dachte ich mir fröhlich. Nach diesem auch sehr innigem Kuss schauten wir uns gegenseitig in unsere Augen.ich habe seine wunderschönen Augen so vermisst und sein zauberhaftes Lächeln das mich automatisch auch zum lächelt bringt. Nun saßen wir auf seinem Bett eng umschlungen da fiel mir der Snack ein den ich noch hatte ich stand schnell auf und er sah mir nur fragend hinterher ich nahm mir den Snack und überreichte es ihm „ hier hab ich dir mitgebracht" sagte ich lächelnd und wartete auf seine Reaktion „ sehr lieb von dir aber ich habe zurzeit keinen Hunger" sagte er lächelnd. „isst du was?" fragte ich ihn besorgt „ob ich Zuviel esse? Nein ich esse ganz normal und-„ nein ob du überhaupt irgendwas isst? „ unterbrach ich ihn und er schaute mich verunsichert an. Da hatte ich also meine Bestätigung er hat wieder mit dieser scheiß Diät angefangen nichts zu essen ich wurde wütend und spannte mich an er sah mich traurig an und ihm liefen 2 Tränen runter „Ahri es tut mir leid aber ich kann nicht anders soviel haben im letzten v live gesagt das ich etwas dicker aussähe und auch auf Twitter und jetzt fühl ich mich so fett außerdem haben wir in 2 Wochen ein wichtiges Fotoshooting und Interview da muss ich gut aussehen.." rattert er seine ganzen Begründungen hinunter meine Wut flog weg und wurde mit Trauer und sorge ersetzt und ich fing auch an zu weinen und nahm Jimin schnell in meinem Arm er zögerte nicht und drückte sich ganz nah an mich „es tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen und auch nicht das du davon erfährst" schluchzte er in meine Schulter . „Bitte hör auf dich zu entschuldigen und mit dieser Diät ich bitte dich. Ich weiß es ist hart und schwierig damit aufzuhören wenn man damit angefangen hat aber ich helfe dir und die anderen auch, wir stehen das zusammen durch" sagte ich leise zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen „ich kann auch immer mit dir essen wenn es dir hilft bitte sag mir wie ich dir helfen kann, ich tu alles für dich ok? Ich bin für dich da und die anderen auch! Ok? Ich bin stolz auf dich das du es mir anvertraut hast" sagte ich noch mit Nachdruck um ihm zu zeigen das er jetzt nicht mehr alleine ist. Er beruhigte sich langsam aber lag immer noch in meinen Armen und ich auch in seinen„ich liebe dich egal was kommt und wie du aussiehst ob jetzt noch 10 Pfund rauf legst oder was anderes passiert nichts kann daran ändern das ich dich liebe" flüsterte ich ihm ins Ohr und er richtete sich langsam auf und schaute mir in meine Augen „ ich liebe dich auch" sagte er und er legte seine Lippen auf meine und bewegte sie ich erwidertet sofort und es ging über in einen leidenschaftlichen Kuss.

In dieser Nacht küsste ich jede Stelle an seinem Körper über die er schlecht denkt und hasst.

ENDE







Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik ist immer willkommen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTSxy/n | one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt