Geheimnisse?

97 2 2
                                    

Am Nächsten Tag

Ich stand nachmittags auf und schaute mich erstmal um, >>Nanu, bin ich etwa gestern in Ash's Zimmer eingeschlafen?<< ich drehte mich zur Seite und da lag Ash, ich konnte mich an den restlichen Abend kaum noch erinnern, es hörte alles auf nachdem ich ins Auto zu ihm stieg.
Langsam stand ich auf, ich wollte ihn ja nicht wecken.
>>Wo sind meine Wechselsachen? << ich suchte nach der Tasche in denen sie drinnen waren.
>>Ach, da!<< ich nahm die Sachen aus der Tasche und zog mich um, ich trug eine Schwarze Nike Jogginghose, Jordan1 in Schwarz-Weiß-Grau und ein Schwarzes Crop T-Shirt , meine Haare band ich mir zusammen zu einem Pferdeschwanz und Trug dezentes Make-Up auf.
>>Sooo, Fertig, mal schauen wo der Rest ist!<< ich ging also Richtung Stube und dort saßen Fez, Rue und Faye.
,,Guten Morgen !'' sagte ich als ich das Zimmer betrat.
Fez drehte sich direkt zu mir und Fragte ,,Hey y/n, alles wieder ok bei Ash und dir?''.
Es war mir etwas unangenehm, da es ja sein Bruder ist aus dessen Bett ich eben kam und wir eigentlich alle bloß Freunde sind ,,Ja, ich denke schon...gibt's was zu essen?'' fragte ich und lächelte als ich mich zu ihnen an die Bar setzte.
,,Jou , es gibt Cornflakes'' sagte Fez und Präsentierte mir die Packung.
Nach dem Frühstück, kam Ash aus seinem Zimmer und ging direkt auf mich zu.
,,Guten Morgen Prinzessin, war nh schöne Nacht oder?" Er freute sich, als er das sagte und grinste mich dann etwas komisch an.
Ich hatte keine Ahnung was er meinte?! >>Will er damit grade irgendwas andeuten? Und das vor allen hier, wie peinlich!<<
,,Äh..." stotterte ich vor mich hin und schaute ihn Ratlos an.
Ash lachte bloß und setzte sich auf die Couch um eine zu rauchen.
Ich entschied mich ihm gleich zu tun und setzte mich auch hin und rauchte.
Ich konnte den ganzen Tag nicht aufhören darüber nachzudenken was er meinte, nachdem Rue,Fez und Faye den Raum verließen fragte ich ihn direkt.
,,Was meintest du vorhin?'' fragte ich ihn und er Antwortete ,,Ach y/n , Ich wusste doch das da irgendwas nicht stimmte...

Diesmal ist es nur ein kurzes Kapitel, hab grade viel um die Ohren.🥰

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ashtray ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt