Tattoos

1.3K 76 4
                                    

Hey ihr, ihr wolltet schon immer mal ein Tattoo haben durftet aber nicht, wart euch nicht sicher etc. ? Naja dann gibt's heute was für euch. Klar gibt Es diese Tattoos mit der Abziehfolie und so aber die halten Ja nur kurz, sehen hässlich aus wenn sie älter werden und vielleicht gibt es sie nicht mit dem Motiv, das ihr gerne hättet. Deswegen heute eine Anleitung zum Selbst-tattoos-machen.

MATERIALIEN:
Papier mit Motiv : für die Form
Mascara, Eyeliner Oder Nagellack (Nagellack würde Ich aber nicht wirklich empfehlen): für das Motiv
Creme: für unter das Tattoo
Deo: für über die Creme und unter das Motiv (braucht man nicht unbedingt)
Babypuder: zur Festigung
Haarspray: ebenfalls zur Festigung

ANLEITUNG:
1. Das gewünschte Motiv auf Papier malen Oder ausdrucken.
2. Motiv ausschneiden ohne das Papier rundeherum zu zerstören, so das eine Form entsteht, die ihr später "ausmalen" könnt.
3.Creme auf die Stelle auftragen, wo sich später das Tattoo befinden soll und evtl. mit ein wenig Deo einsprühen.
4. Form aus Papier auf der gewünschten Stelle befestigen.
5. Motiv mit Mascara (wenn ihr Mascara Oder Nagellack nehmt am Besten mit einem Pinsel), Eyeliner Oder Nagellack (Nagellack ist Aber wirklich nicht gut für die Haut) auftragen.
6. Kurz trocknen lassen und Papier abziehen.
7.Nochmal trocken lassen.
8. Babypuder auf das frische Tattoo auftragen.
9. Aus 30-40 cm Entfernung Haarspray aufsprühen.

Und dannn ist euer Tattoo fertig und wenn ihr Es beim Duschen nicht abreibt, dann sollte Es 1-3 Wochen halten(kommt auf das Haarspray, die Mascara/den Eyeliner/den Nagellack an)

Bis daaaaannn


DIY -      Anleitungen, Rezepte, .....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt