Suche nach Pinky und eine unerwartete Begegnung

6 2 0
                                    

„Wo kann Pinky sein?" fragst du Kiri der schon wieder ne Kippe im Mund hat sag „Also im Keller kann sie nicht sein weil da der Weg versperrt ist"
„Also müssen wir nach oben" sagt Conni also geht ihr nach oben „Da hinten ist irgendwas"fällt dir auf also geht ihr den langen Gang hinunter aber das was ihr seht ist nicht Pinky sondern „EIN GROSSER SCHWARZ WEISSER CLOWN" rufst du laut er lächelt leicht und sagt „Na wer seid ihr denn?" „Ähm i-ich bin J-J-J-Jiro" sagst du „Hallo erst mal was für ein Pedo bist du" sagt Kiri die grad die Kippe auf denn Boden warf „Ich bin Laughing Jack aber ihr könnt mich auch L.J nennen ist kürzer aber jetzt zurück zu euren Namen"

J nennen ist kürzer aber jetzt zurück zu euren Namen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(L.J)

„Ok Pedo Jack ich bin Kiri" sagte er und machte sich noch eine Kippe an „Und du?" fragte L.J und guckte Conni ins Gesicht „Ich bim Commi" sagte Conni der nen halben Döner im Mund hat und fast alles beim reden wieder ausspuckte „Eyyy Conni die kacke die du auf den Boden gespuckt hast frisst du wieder auf" brüllt Kiri „Me" sagte Conni mit vollem Mund „Ok was macht ihr hier" fragt L.J „Ähh wir sind auf der Suche nach unserer Freundin sie hat sich verlaufen weißt du wo sie sein kann" sagst du „Nein weiß ich nicht aber wahrscheinlich findet ihr sie nicht mehr leben außer ihr habt Glück und sie lebt noch" „Warum sollte Pinky nicht mehr leben" „Naja das ist schwer zu erklären wir sind killer" „Wer wir meinst du dich und deine Pedo Freunde?" fragt Kiri „Nein ich mein ich bin nicht der einzige der in diesem Haus ist" „Ach ne hätt ich jetzt nicht gedacht wir sind ja auch noch da" sagt Conni der sein Döner fertig gegessen hat „Ich meine ich bin mit meinen Freunden hier drin und dann seid ihr gekommen" Kiri der es erst jetzt kapiert hat „AhhhhhA"
„Also suchen wir jetzt Pinky weiter?" fragt Conni
„Jap" sagst du „Ich komm mit falls ihr auf meine Freunde treffen solltet" sagt L.J

Ende Pinky wird wahrscheinlich erst im nächsten Kapitel gefunden
Ich hoffe es hat dir gefallen

Creepy CreepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt