1 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 ✎

9 1 0
                                    

Pov Y/N:
Ich habe letzte Woche mein Praktikum abgeschlossen und arbeite nun als Stylisten für K-pop Stars. Ich wurde der Gruppe Enhypen zugeteilt. Mein erster Tag war schon in einer halben Stunde und ich musste mich schnell anziehen um nicht zu spät zu kommen. Ich eilte zu meinem Kleiderschrank und stand 5 min vor diesem. Doch dann sah ich das ultimative Outfit für meinen ersten Tag.

Ich wusste das es einfach perfekt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich wusste das es einfach perfekt ist. Nun sind inzwischen schon 20 min vergangen und ich musste in 10 min dort sein. Als ich in mein Auto stieg und ankam begrüßte mich ein großer junger Mann.

?:,, Hey mein Name ist Ni-ki, Du musste bestimmt unsere neue Stylistin sein?"
Y/N:,, Äh...ja mein Name ist Y/N L/N freut mich dich kennen zu lernen...Ni-ki"
Ni-ki:,, Komm ich nehme deine Tasche"
Y/N:,, Danke"

Ich lief mit Ni-ki also in eine WG wie es schien. Dort erfuhr ich, dass dort die Members lebten. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht viel Ahnung von K-pop. Ni-ki stellte mir die anderen Mitglieder vor Jay,Sunoo,Heeseun,Songhoon,Jungwon und Jake. Sie begrüßten mich alle sehr freundlich und ich fühlte mich jetzt schon geborgen.

Jungwon:,, Also, ich muss dir als erstes eine Sache sagen, die dir jetzt wahrscheinlich noch nicht mitgeteilt wurde."
Y/N:,, Und die währe..?"
Jungwon:,, Wir schicken dir einen von uns mit zu dir nach Hause, denn du wirst bei uns ab heute Wohnen."
Y/N:,, WARTE WAS!?"
Songhoon:,, Wir sind sehr oft in anderen Ländern also ist es einfacher, wenn du hier pennst."
Jay:,, Sie müsste nur bei einigen von uns im Zimmer pennen."
Jungwon:,, Das regeln wir später...So wer will den mit ihr ihre Sachen holen?"

Alle wollten mit mir. Ich mußte leicht kichern und Jungwon suchte einen aus.
Es war Sunoo. Also ging ich nun mit Sunoo zu meinem Auto und fuhren zu mir nach Hause. Ich holte einen Koffer und fing an zu packen.

Sunoo:,, Schöner Wohnung."
Y/N:,, Danke. Könntest du mit Binden Und Pampons aus dem Badezimmer holen...?"

Klar war es mir peinlich soetwas zu sagen aber es war doch normal...oder? Er sagte nix und gab sie mir.

Sunoo:,, Übrigens finde ich dein Outfit übelst schön. Voll pretty. Slay."
Y/N:,, Hahahaha danke Sunoo:) "
Sunoo:,, Komm schon beeil dich jetzt die ander warten schon."

Wir gingen wieder zu meinem Auto zurück und. Auf dem Rückweg erklärte er mir,dass sich alle um ein Zimmer mit dir gestritten haben.

Sunoo:,, Als den anderen klar war, daß du in ein Zimmer von denen kommst, sind die alle voll ausgeflippt...OMG WAR DAS NERVIG. DABEI WOLLTE ICH EIN ZIMMER MIT SO EINER QUEEN WIE DIR :((( "
Y/N:,, HAHAHAAHAHA mit wem hab ich denn ein Zimmer?"
Sunoo:,, Mit Ni-ki und Jungwon so weit ich weiß aber sie wollten noch verhandeln und eventuell dich wählen lassen."
Y/N:,, Aso.... Ni-ki ist der der mich begrüßt hat nh?"
Sunoo:,, Jup, Du lernst schnell"
Y/N",, Ich weiß voll crinche nh?"
Sunoo:,, Ja Omg aber iwi cool"

Nach dem Gespräch kamen wie endlich an und wollten besprechen wo ich nun pennen werde.

Jungwon:,, Also du kannst bei Ni-ki und Jungwon, Jake und Heeseung, Ich und Songhoon oder nur bei Jay."
Y/N:,, Hmmm.... wie wäre es wenn wir verlosen..?"

Sie stimmten mir zu und machten eine Schüssel mit Zetteln voll.

Jungwon:,, Und der Gewinner ist..... Sunoo und Songhoon."
Sunoo:,, HAHAH IHR HABT ALLE KEIN GLÜCK"
Songhoon:,, Doch ich auch"
Sunoo:,, Jajaja egal"

Ich musste kichern und ging mit ihnen in ihr Zimmer. Es gab drei Betten und ich bekam das in der Mitte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The pretty stylistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt