Seit ich 12 war hatte ich diesen Traum undnwollte ihn verwiklichen. Mit 19 Jahren bin ich dann von Zuhsause ausgezogen, in eine kleine Wohnung. Ich habe dann ziemlich schnell über ABDL nachgedacht.Ich habe dann ein paar Sachen bestellt. Ein Schnuller, ein Body und Windeln. Ich habe erstmal ein Packet bunte Windeln bestellt, da sie sehr teur sind und ich es erst einmal probieren musste.
Ich war bis zum Tag als das Paket ankam sehr aufgeregt. Nach 7 Jahren war es dann endlich so weit, ich konnte meinen Traum verwirklichen.
Als das Paket dann ankam habe ich es direkt geöffnet und habe mir nun das erstmal selbst eine Windel angelegt. Dazu habe ich gleich den Body angezogen und mir den Schnuller in den Mund gesteckt und es war herrlich. Es hatte sich richtig angefühlt.
Es war so ein tolles Gefühl eine Windel zu tragen und am Schnuller zu nuckeln. Ich konnte es kaum fassen, dass es nun so weit war. Ich habe eine lange Zeit damit verbracht mich anzusehen, in Windeln.Dann kam der Moment indem ich pinkeln musste. Ich muss sagen, ich habe mir das einfacher vorgestellt. Ich habe versucht zu pinkeln doch es hat nicht funktioniert. Ich musste mich warscheinlich nur daran gewöhnen. Also habe ich mich in mein Vett gelegt und es immer mal versucht. Irgendwann hat es dann funktioniert und ich habe mir im Liegen in die Windel gemacht. Es hatte sich noch besser angefühlt als ich es erwartet hatte. Erst wurde es etwas feucht und warm aber die Windel hatte alles sehr schnell aufgezogen und es war alles wieder trocken. Es hat sich total toll angefühlt und ich wollte gleich nochmal. Doch dann kam nichts mehr. Ich konnte es nicht fassen, ich habe mir gerade in die Windel gemacht.
Ich war mir sicher, dass es nicht das letzt mal mit einer Windel ist. Also habe ich mehr verstellt und mir einen kleinen Vorrat aufgebaut.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zum ABDL [Deutsch]
Non-FictionIn dieser Geschichte erzähle ich euch, wie ich in den Littlespace gekommen und zum ABDL geworden bin. Diese Geschichte ist mir genauso passiert und nichts ist erfunden. Viel Spaß beim Lesen.