Ich sitze wieder in der Schule. Vor mir das hübscheste Mädchen der Welt. Ich war schon lange in sie verliebt jedoch liebte sie mich nicht. Warum sollte sie auch? Sie ist das beliebteste Mädchen der Schule und ich? Ich bin eine langweilige Außenseiterin. Ich habe nur eine gute Freundin und sie sie hatte 10000 und dazu da wage ich es zu bezweifeln das sie überhabt auch auf Frauen steht. Sie ist bestimmt der totale Jungen Typ „flo worüber denkst du nach?" Ich erschrak und schaute neben mich wo meine beste Freundin Mira die sich mit ihren Stuhl zu mich gesetzt hat ist. Ich schaute mich um, um festzustellen das wie es aus sieht Pause ist. „Ich denke über nichts nach" sagte ich. „Jaja du denkst bestimmt wieder über Tara nach hab ich recht?" fragte sie mich mit einen grinsen „nein wie kommst du darauf" sagte ich und stand schnell auf „weil du in sie verlebt bisttttt du hast sie die ganze Mathe Stunde angeschaut" ich blinzelte ein paar mal bis ich darauf antwortete „Mira..... ich habe eine feste Freundin" sagte ich schnell „JA ABER SIE BEHANDELT DICH WIE DRECK" ich schaute erschrocken zu ihr da sie auf einmal so laut wurde was für sie eigentlich nicht typisch ist „naja jeder sieht es anderes" sie schaute mich nur komisch an „FLO DEINE FREUNDIN STEHT HIER" sagte eine Klassenkameradin von mir worauf ich Mira mit einen kleinen Lächeln anschaute und dann zu meiner Freundin ging „hey" sagte ich mit einen Lächeln „komm mit" sagte sie nur und nahm meine Hand und zog mich mit sich in ein Lehrers Klassenzimmer wo sie mich dann gegen die Wand drück und ihre Lippen auf meine legt jedoch viel mir das ein was Mira mir gesagt hat weshalb ich meine Freundin von mir weg drückte „was soll das?" fragte sie mich empört „tut mir leid aber ich kann es nicht mehr" sagte ich schnell währenddessen ich auf den Boden schaute. „was?" sagte sie leicht genervt wobei sie einen Schritt auf mich zu Kam „ich will nicht mehr mit dir zusammen sein" sagte ich nun knapp „warum?" fragte sie mich nur und zu meiner Überraschungen klang sie nicht traurig „weil.... Du behandelst mich wie scheiße du rufst mich nicht mal an oder schreibst mir und in der Schule reden wir fast garnicht mit einander" sie schaut mich nur an und hob dann ihr Arm, ich wusste was sie vor hatte, sie wollte mir eine klatschen, weshalb ich meine Augen schloss und mich auf den Schmerz bereit machte jedoch kam da nichts kein Schlag und kein Schmerz. Als ich meine Augen öffnete Saar ich sie da......
DU LIEST GERADE
Kalte Liebe
Roman d'amourIch liebe sie...... sie mich aber nicht.... Ich liebe sie Tag für Tag mehr.... Doch wird sie sich nur in mich verlieben...