Ich ging zum Steinbruch und sah alle wie sie in Unterhose ganz vorne stehen und nicht springen.
,,Hey Leute ! "
Du ziehst dein T-Shirt und Hose aus wo du dein Bikini darunter hast.
Du rennst auf sie zu und springst.
,,Wow..."
Höre ich jemanden sagen .
Es war Eddie.
,,Müssen wir jetzt auch ?"
Sie diskutierten kurz doch sie sprangen Dan auch.
Wir sprizten im wasser und hatten Spaß, dan wurde es kalt im Wasser und wir gingen wieder Hoch.
Ich hatte mir einen schönen Platz in der Sonne gemacht wo ich mich hinlegen kann , wir alle hörten Radio...
-
Als die Sonne schon halb unterging führen wir auf unseren Rädern nach Hause Bill ist schon vorgefahren und die anderen mussten schön längst abbiegen.
Mir noch ich und Eddie
,,Ähm y/n..."
Fragte mich Eddie schüchtern
--------
Eddie's Sicht
--------Ich war nervös ich wollte ihr sagen das ich mich in sie verknallt habe...
,,Ähm y/n"
Sagte ich,,Ja?"
Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht ihr Lächeln war wunderschön.,,Also y/n ich steh auf..."
Ich beendete den Satz als mir auffiel was ich gerade gesagt habe.,,Was Wann stehst du auf?"
Fragte sie mich.
Ich war erleichtert das sie nicht wusste was ich meinte.,,Ich wollte sagen ich steh morgen früher auf Dan können wir ja mit dem Loserclub was machen ? "
,,Außer du magst uns natürlich nicht"
Sagte ich und schaute auf dem Boden.,,Nein im Gegenteil ich Liebe euch! Also freundschaftlich , weil ihr seid lustig,immer gut drauf,für jeden Spaß zu haben!"
Zählte sie auf und ich war so erleichtert,,Na gut ich muss abbiegen ,rufst du sie an weil ich habe ja ihre Nummer nicht! "
Sagte sie und grinste.,,J-ja k-klar"
Und so bog sie ab , ich stand nun mitten auf der Straße und starrte ihr hinterher.
-
Ich klingelte Zuhause aber meine Mum war nicht dar also entschied ich mich meinen Schlüssel zu benutzen um hinein zu gehen.
Kein Abendessen keine Mum nichts...
Als ich in mein Zimmer ging klingelte mein Wecker (Uhr) das ich meine Tabletten nehmen muss.
--Er liegt im Bett--
Es war heute wirklich schön mit y/n- ich meine mit dem Loserclub.
Ach komm was soll ich nur tun sie mag mich bestimmt gar nicht , aber sie hat zugesagt das sie mit will....ist schon Mal ein Anfang- warte stimmt ich muss meine Freunde ja noch anrufen wegen morgen.
Ich sprintete in die Küche und nahm das Telefon und tippte die Nummer ein von Bill.
,,Hey Eddie was ist los?"
,,Oh Hey Bill schon das du so schnell ran gehst ähm naja ich und y/n haben aus gemacht das wir alle morgen Eis essen gehen der ganze Loserclub!"
Sagte ich schnell das man mich nicht richtig verstehen konnte.,,Ähm warte...ihr wart ganz alleine??....mhmh"
,,Halt den Mund und sag ob du Zeit hast!!"
,,Ähm ja klar wieso nicht ich rufe Stan,Maik,Ben und Bev an !"
,,Ja klar danke dan Ruf ich noch Richie an"
,,OK bis morgen!"
,,AH WARTE DIE UHRZEIT!!"
schrie ich noch so laut ins Telefon.,,Oh ja stimmt wie wäre es mit 9:12 ?"
,,Bei dir?",,Ja passt so machen wir's OK bis morgen Bye!"
,,Bye"
Und so legte ich auf , als nächstes rief ich Richie an der wird mich wieder voll Labern.
"Düd Düd"
,,Hey Eddie , hat deine Mum deine Tabletten bei mir vergessen ? HAHA-"
,,MAN RICHIE HÖR MIR ZU!"
,,Äh ja sry was los Kumpel"
,,Es ist so ich und y/n waren danach wo ihr schon Zuhause wart noch alleine und unterhielten uns-
,,ICH WUSSTE ES!! "
,,HABT IHR EUCH GEKÜSST?!"
,,MAUL RICHIE, NEIN HABEN WIR NICHT!!"
,,Aber das werdet ihr noch glaub mir ich bin der beste darin meine Freunde zu shipen HAHA-"
,,NEIN WIRST DU NICHT UND HÖR MIR JETZT ENDLICH ZU!!"
,,Ja OK chill also was ist?"
,,Ja also ich habe mit y/n ausgemacht das ich ,sie,Bill,Stan,Bev,Ben,Maik und du Eis essen gehen !"
,,Oh ja hab voll Bock , wo treffen wir uns den und wann ?"
,,Um 9:12 bei mir!"
,,Bill ruft noch bei den anderen an",,OK gut , Dan bis morgen Eddiebär!"
,,Ich rollte nur mit den Augen und ging wieder in mein Zimmer"
Ich schmiss mich aus Bett und dachte über y/n nach , eigentlich würde ich sie ja schon gerne küssen so ist es nicht aber es wäre mein erster Kuss und mir ist es peinlich etwas falsch zu machen...
,,MAN EDDIE , mach die doch keine Hoffnungen Alter"
Sagte ich zu mir selber und drückte mir mein Kissen ins Gesicht.
-
Ich dachte noch über morgen nach und schlief mit den Gedanken auch schon ein...
DU LIEST GERADE
I Love you Eddie ❤️/ Eddie x Reader (ABGESCHLOSSEN)
HorrorHey, es freut mich das ihr auf meine Geschichte gestossen seit . In dieser Geschichte geht es um y/n (Dich) und Eddie ❤️ (es ist eine Love Story) Ihr seid 13 Jahre alt (alle in im Loserclub) und jetzt viel Spaß❤️❤️