,,Wenn Oda-Kun noch leben würde denke ich, dass er sich um Sie kümmern würde als wäre Sie seine eigene Tochter." Lächelnd sah der Chef von seinem Weinglas auf und blickte zum Fenster, als er weiter sprach. ,,Nun, ich hab sie damals Nachts um 3Uhr im Regen gefunden. Sie war gerade einmal sechs Jahre alt. Von dort an, hab ich sie Aufgezogen. Aber ich hab sie immer vor Dazai-Kun geheim gehalten...."
Was? Vor Dazai geheim gehalten? Hier lebte also die ganze Zeit über...ein Mädchen?
Ich sah aufmerksam zu ihm. Mori nahm einen Schluck vom Wein und hörte auf zu lächeln, als er zu mir rüber sah. ,,.... Sie ist nämlich wirklich genauso wie er, Chuuya-Kun."~~~~~
Kalt.
Die Atmosphäre um mich herum ist düster und voller Einsamkeit..
Wie wunderschön..von außen hört man das Antonio Vivaldi Konzert, der Raum wird von der dumpfen Performance 'l'inverno 'Winter' ' erfüllt.
Auf mysteriösen Pfützen herumtanzed, lasse ich mich im Takt der Musik leiten.,,Hm.."
Ein einziger Schritt...
...Und der Raum
wurde von kaltblütigen
Schüssen erfüllt.Die Schüsse legten sämtliche Geräusche und Zeit still. Keiner kann solcher Aggressivität entkommen. Nicht einmal der Beste Assassin der Welt..
Ein scharfer Streifen zog kurz über meinen Wangenknochen, ich spüre diesen warmen Tropfen meine Wange herunterkullern.
"Sehr gut. Der Boss gehört mir", meine Stimme war das nächst einzige Geräusch im Raum.
Die kalte Luft schnitt mir schmerzhaft in die Kehle , als wäre der Tod höchst persönlich da um mir die Luft zuzuschnürren.Die Angst der unschuldigen Seelen ist spürbar, wie süß.. wie Sie alle um Vergebung flehen, dass könnt mich glatt zu Tränen rühren.
,,Na, Na... warum so ängstlich?.."
Ich ging auf Ihn zu, langsam und nicht zurückweichend.
,,Warst du nicht der jenige, der mich hier her eingeladen hat?"
Mein Arm streckt sich nach vorne..
Mein Griff fest.
Ich zittere kein Stück.
Welch eine Ironie.Er fleht, flucht, wirft Sachen, versucht gegen mich anzukommen...
Bang.
Und da fiel er...
Zu schade um Ihn..,,Miss.."
Der Regen viel in strömen , ich mittendrin, mein Regenschirm der mich vor der Nässe schützt.
Ich sah über meine Schulter, lächelte als wäre nichts passiert.
,,Hm.. natürlich, ich werde einen Flug zurück nach Japan organisieren lassen.. Auch wenn ich hier in Korea nicht nicht ganz fertig bin."
,,Oh?"
,,..."
,,Heh.. ich verstehe..."
Das Telefonat endet.
Ich nahm einen weiteren Schluck Wein aus meinem Glas.
Ein Grinsen schlich sich über meine Lippen, meine Augen auf die Skyline von Seoul fixiert.
Es ist ja völlig verrückt... bald wird sich die Familie wieder vereinigen und dann wird es es eine kalte Familienfeier geben.
Etwas, was du nicht erwarten wirst..,,Nicht wahr, Brüderchen?"
Mein Blick fiel auf ein Foto welches auf einem Regal stand.
Klirrr..
Die Scherben sind auf dem gesamten Boden verteilt.
Das Glas im Bilderrahmen komplett zerbrochen, so wie eine unschuldigen Seele eines Menschen.Ich starrte auf das Bild meines Bruders, welches nun auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐛𝐢𝐭 𝐭𝐨𝐨 𝐦𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐌𝐞//»𝐁𝐒𝐃&𝐎𝐂
Fanfiction⚠︎𝚜𝚕𝚘𝚠 𝚞𝚙𝚍𝚊𝚝𝚎𝚜⚠︎ Die Charaktere gehören zu Kafka Asagiri und nicht mir. Diese Fanfiction hat eine eigene Storyline. [OC Story] 𖠌𝕄𝕦𝕤𝕚𝕔 𝕀𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟𖠌 Mockingbird - Eminem Stressed out - Twenty one Pilots Somebody that I us...