Sie rannte und rannte. Genau wusste sie dass sie hinter ihr her waren, dennoch traute sie sich nicht nach hinten zu gucken, denn nur ein falscher Schritt konnte für sie das Ende bedeuten. Tausende von Gedanken schossen ihr durch den Kopf, die sie aber mit mühe versuchte zu verdrängen, nur ein Gedanken hatte sie die ganze Zeit. Flucht. Um sie herum war es dunkel und weit und breit war kein Licht zu sehen. Nur ein lautes kleffen verfolgte sie die ganze Zeit. Auch wenn sie nichts sah wusste sie genau wohin und dann plötzlich sah sie ein Licht und rannte auf dieses zu. Sie wusste wenn sie dieses Licht erreichen würde wäre sie in Sicherheit. Immer und immer näher rückte das Licht, aber auch das kleffen wurde lauter. Drei, zwei, eins und sie setzte einen Fuß ins Licht. Das kleffen war nun ganz nah und ein ziehender Schmerz ging durch ihr Bein, doch rannte sie weiter immer weiter ins Licht. Plötzlich packte sie etwas am Bein und dann noch was am Arm, ein höllischer Schmerz durchfuhr sie und ein kleiner Tropfen Blut viel ins grelle Licht, denn um sie herum war nichts...außer Licht. Sie spürte wie sie fiel doch hatte keine Angst aufzuschlagen und sie spürte wie ihr sehr viel Blut über ihr Bein und ihren nun schon tauben Arm floss und sich mit dem grellen Licht vermischte. Im nächsten Moment war es schon wieder schwarz um sie und sie spürte nichts mehr. Nichtmal sich selbst.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey leutis!
Ich bins eure evilcute! Wollte mal ne neue Geschichte schreiben bei de ich ausnahmsweise auch mal regelmäßig updaten werde weil ich da schon die gamze storry weiß YeY.
Also wenn ihr mal nicht durchblickt was das jetzt bedeuten soll, fragt einfach in den kommis nach. Freue mich natürlich riesig über votes und kommis was euch gefallen hat. Achja....was ich noch sagen wollte...ähh...genau...viel Spaß beim lesen XDd!
Bis dann ^.^
DU LIEST GERADE
Der Teufel in mir
Fantasy,, Wer bist du?", hauchte meine leise stimme in die Dunkelheit. ,,Ich bin ein Teufel", antwortete mir die stimme in mir. ,, Und wo bist?", fragte ich. ,, In dir", sagte sie leise. Ich war eine ganz normale Puppe. Leblos und wie jede Puppe bekam ic...