Kapitel 21

15 6 2
                                    

Niara by LuanaWhite

Sam überraschte uns mit seinen Worten wirklich, aber es war schön dass er sich für seinen Bruder freute. Auch Lexi, Shia und Ruby teilten uns mit dass sie völlig überrascht waren, aber sie sich ebenso freuten wenn es uns glücklich machte. Danach genossen wir wirklich ein schönes Beisammensein und auch Akira kam immer mehr aus sich raus. Jetzt mussten wir uns nicht mehr zurück halten und konnten zeigen wie gerne wir uns hatten.

Nach dem Essen ließen wir die Kinder noch etwas spielen, dabei war Nate der große Beschützer, während Mila und Ariana über die Wiese krabbelten. Das war wirklich süß. Vielleicht würden die beiden Mädchen ja eines Tages beste Freundinnen werden, aber da sie Cousinen waren, würde sie sowieso ein starkes Band verbinden.

Erst am späten Nachmittag gingen dann langsam alle nach und nach wieder nach Hause, aber wir blieben trotzdem noch im Garten sitzen, während wir uns Cocktails genehmigten. Ariana war gerade damit beschäftigt ein paar Ameisen zu beobachten. Langsam begann sie die Welt zu erkunden und das machte mich wahnsinnig stolz.

Joe lächelte und trank einen Schluck von dem Cocktail, den ich gemischt hatte.
"Ich bin froh, dass unsere Familie die Nachricht unserer Beziehung so gut aufgenommen hat." sagte er und sah zu Ariana, die Richtung Teich krabbelte.

"Ariana Mäuschen, komm wieder her! Zum Teich sollst du nicht alleine, ok?" rief er ihr sanft zu und brav hörte sie und krabbelte wieder zu uns zurück. Wir wollten nicht, dass sie aus Versehen in den Teich fiel.

Vielleicht wäre es klug, einen kleinen Zaun um den Teich zu ziehen damit das Risiko sank, dass etwas passierte. Dann gähnte unser Mädchen wieder herzhaft. Es war wohl langsam Zeit sie ins Bett zu bringen.

"Na komm, Süße. Du musst langsam schlafen." meinte ich und stand auf um sie hoch zu heben, doch dann fragte Akira etwas.

"Darf ich sie hinlegen?" Es überraschte mich etwas, aber warum eigentlich nicht. Mit der Zeit würde Akira auch sowas wie eine Mutter für sie werden und wenn sie Hilfe bräuchte waren wir ja da.

"Klar. Warum nicht." meinte ich und übergab unserer Freundin unsere Tochter und gab ihr noch einen Kuss, genauso wie Joe und sahen ihnen zu, wie sie im Haus verschwanden.

Doch ich wollte das nutzen um eine Kleinigkeit mit Joe zu besprechen, also ging ich zu ihm und setzte mich auf seinem Schoß.
"Weißt du, ich bin wirklich glücklich. Akira ist einfach toll und ich bin so froh dass wir nun alle drei zusammen sind. Aber unsere geplante Hochzeit rückt näher. Aber Akira gehört doch jetzt ebenso zu uns. Wir können nicht ohne sie heiraten, auch wenn das alles noch irrsinnig frisch ist." sagte ich zu meinen Hexer leise.

Er rieb sich nachdenklich die Stirn. Hatte er sich auch schon Gedanken darüber gemacht? Aber so wie ich Joe kannte, bestimmt.

"Da hast du recht, Süße. Deshalb würde ich unsere Hochzeit etwas aufschieben. Und dann würde ich auch gerne Akira fragen, ob sie uns heiraten möchte. Ich möchte euch beide meine Ehefrau nennen können, also wenn du das natürlich auch möchtest." antwortete er mir leise.

Mit diesem Vorschlag war ich mehr als einverstanden. Die Hochzeit aufzuschieben, um dann später Joe und Akira heiraten zu können, war eine gute Lösung.

"Okay, so machen wir es. Aber wir müssen uns für sie einen besonderen Antrag überlegen, immerhin ist sie eine ganz besondere Frau." entgegnete ich strahlend meinen Liebsten und drückte ihn dann einen sinnlichen Kuss auf die Lippen.

Sofort erwiderte er meinen Kuss voller Liebe und dachte etwas nach. Doch dann schien ihm eine Idee zu kommen und er löste sich etwas von mir. Zärtlich nahm er mein Gesicht in seine Hände und sah mir sanft in die Augen. In diesem Blick könnte ich mich regelrecht verlieren.

"Was hältst du von einem romantischen Antrag am See? Du erinnerst dich bestimmt noch an dem Ort, wo wir ganz für uns gewesen waren. Es ist ein magischer Ort und dort können wir auch gleich unsere Verlobung feiern." schlug er mir vor.

Ich konnte mich natürlich noch sehr gut daran erinnern und am Wasser, oder im Wasser, fühlte ich mich am wohlsten und Akira dort einen Antrag zu machen, wäre bestimmt traumhaft.

"Joseph Green. Du bist so ein Romantiker und dafür liebe ich dich so sehr. Das wird sicher perfekt werden. Hoffentlich sagt sie ja." antwortete ich ihm lächelnd und küsste ihn gleich wieder.

"Na, worüber unterhaltet ihr euch denn gerade?" erklang dann die Stimme unserer wunderschönen Freundin und wir lächelten ihr verliebt entgegen.

Wir grinste Akira an und Joe nahm ihre Hand, um sie auf seinen Schoß zu ziehen wo ich augenblicklich für sie platz machte. Dort strich er ihr zärtlich ihr Haar aus dem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, während ich die beiden verträumt dabei beobachtete.

"Niara und ich möchten dich bald an einen wunderschönen Ort am See entführen. Dort haben wir beide schon viele schöne Stunden verbracht und zu dritt werden sie noch schöner sein, wenn du Lust hast." erzählte er Akira und wir sahen sie erwartungsvoll an.

Es schien so, als würde Akira von diesem Vorschlag sehr angetan zu sein, denn sie begann sofort zu strahlen, was ihre Schönheit noch mal unterstrich. Ich hatte dabei auch Lust sie sofort wieder an mich zu ziehen und sie überall zu berühren, genauso wie Joe. Oh man, ich bekam von den beiden überhaupt nicht genug.

"Das klingt perfekt. Ich bin dabei. Sagt nur wann."antwortete sie und wir grinsten sie an. Ein bisschen würde es noch dauern bis wir alles organisiert hatten und wir brauchten natürlich auch einen Verlobungsring für sie. Es würde schwer werden eine Schmuckstück zu finden welches ihr gerecht wurde.

Unser Hexer lächelte leicht und drückte Akira einen Kuss in ihr Haar.
"Lass dich einfach überraschen, unsere heiße Tigerfrau." hauchte er ihr zu und nahm meine Hand und küsste zärtlich meinen Handrücken, während er mir heimlich zuzwinkerte.

"Okay, dann lass ich mich überraschen. Ariana ist wirklich sehr schnell eingeschlafen. Eure Tochter ist unglaublich süß. Ich habe mir immer Kinder gewünscht und durch euch wurde dieser Wunsch irgendwie war. Klingt das vielleicht blöd?" meinte dann Akira und Joe und ich sahen sie sanft an, wobei ich meine Hand an ihre Wange legte und sie streichelte.

Akira lehnte sich sofort genießend in diese Berührung.
"Überhaupt nicht. Du wirst eine wundervolle Mutter sein, Akira." sagte ich liebevoll. Sie sollte wissen dass es für mich okay war, wenn sie Ariana als ihre Tochter sah und wenn Ariana sie vielleicht ebenso wie mich Mama nennen würde eines Tages. Wir waren jetzt eine Familie, und das gehörte dazu.

Niara, Joe & Akira - United Love (Cursed Beings Spinn-Off)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt