Kapitel 1

137 14 2
                                    

Die Sonne schien durch die breiten Fenster in das edle Zimmer, eines Schlosses. Die Vögel sangen ein liebliches Lied am Morgen und der Wind wehte eine sanfte Brise.

Alles war friedlich und still, als Naruto die Augen öffnete. Er lag in einem weichen Bett, zugedeckt von einer warmen Decke. Über ihm erstreckte sich eine graziöse hohe Decke, welche ihm jedoch nicht bekannt vorkam.

Bin ich tatsächlich in der Zeit zurückgereist?
Doch wo bin ich hier?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem so weichen Bett gelegen zu haben, grübelte er.

Er wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als die Tür aufgerissen wurde und er die schnellen Schritte in seine Richtung hören konnte.

Wer ist das?
Werde ich jetzt bestraft?
Bitte nicht...

Ihm stiegen bereits die Tränen in die Augen, doch alles, was er sah, war eine große rothaarige Frau.

Wer ist das?

Sie lächelte ihn sanft an und streckte ihm die Arme entgegen.

„Guten Morgen Naruto, na hast du gut geschlafen?"

Sie nahm ihn sanft auf den Arm und Naruto starrte sie entgeistert an.

Wer war das? Und warum hielt sie ihn so sanft im Arm, ging Naruto durch den Kopf.

Er schaute an sich herab und konnte nur einen kleinen, zierlichen Körper sehen.

Bin das etwa ich? Wie alt bin ich denn bitte?

„Sagst du deiner Mutter gar nicht guten Morgen?" Er schaute zu ihr hoch und sie blickte ihn schmollend an.

Was?
Meine Mutter?
Verstehe, ich kann mich nicht mehr an sie erinnern, weil ich damals so jung war.

„G-guten Morgen." Nun strahlte sie ihn mit einem breiten Grinsen an und drückte ihn fest an sich. „Ach, du bist so süß, mein Schatz!"

Was macht sie da? Wieso fühlt sich das so gut an? Diese Wärme, die meinen ganzen Körper umhüllt...so was hatte ich noch nie gespürt.

Wenige Minuten später ging auch schon erneut die Tür auf und ein großer, blonder Mann kam herein. Er lächelte Naruto und dessen Mutter sanft an und legte seine Hand auf die Schulter dieser.

„Naruto muss sich noch umziehen, Liebling."

Wofür denn umziehen?

Die Rothaarige seufzte und setzte Naruto auf dem Boden ab. „Ich kann nicht glauben, dass er wirklich schon 3 Jahre alt ist." Die Frau seufzte erneut und der Mann musste daraufhin leicht lachen.

„Ach Kushina, was wirst du wohl sagen, wenn er erst volljährig ist?"
„Menno Minato!"

Kushina und Minato...so heißen also meine Eltern.

Kushina blickte ihren Mann schmollend an, ehe sie sich wieder Naruto zuwandte. „Also gut, dein Vater hat recht, du musst dich jetzt umziehen, mein Schatz." Naruto nickte und die beiden verließen daraufhin das Zimmer.

Wenige Sekunden später kam eine Bedienstete herein und kleidete Naruto an. Für ihn war natürlich alles sehr unangenehm und ungewohnt, aber er ließ es über sich ergehen.

Er bewunderte seinen makellosen Körper ohne jegliche Narben. In seinem ersten Leben kannte er diesen gar nicht so rein und unbefleckt.

Nachdem Naruto angekleidet war, wurde er zu seinen Eltern im Speisesaal gebracht und sie aßen gemeinsam Frühstück.

Das ist das erste Mal, dass ich am Tisch ordentliches Essen essen darf. Ich hatte noch nie so etwas Leckeres und nicht verdrecktes gegessen.

Tränen stiegen ihm erneut in die Augen und genüsslich nahm er das Essen zu sich, während seine Eltern sich freudig unterhielten.

Ich wollte nie ein Prinz sein... - Sasunaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt