???'s Sicht
Geschockt starrte ich auf die SMS, die mich gerade eben erreicht hatte.
>>Ich mache Schluss. Renn mir nicht nach, wenn du mich siehst! Das ist das beste für dich. Du hättest dich niemals in jemanden wie mich verlieben dürfen.<<
Ich kannte den Absender sehr gut. Es war mein Freund Masaomi Kida. Warum schrieb er mir das plötzlich nach den zahlreichen SMS die ich ihm geschrieben habe seit er verschwunden war?! Ich verstand ihn einfach nicht. Ich sah vor mir sein lächelndes Gesicht. Das Lächeln, das er mir immer geschenkt hatte.
Masaomi....lass mich nicht allein! Ich brauche dich! So stand ich auf und ging Richtung Tür. Ich hatte nur mein Handy und Schlüssel eingepackt. Er hat zwar gesagt, ich solle ihm nicht nach rennen, aber er ist mir eine Erklärung schuldig. So ging ich und suchte Masaomi. Bei einer Brücke sah ich ihn. Er hatte ein gelbes Halstuch um und die Leute bei ihm hatten auch solche Gelben Sachen an. Waren das die gelben Schals? Aber was tat Masaomi bei denen?! ,, Masaomi!", Schrie ich und er drehte sich um. Seine Augen weiteten sich als er mich sah und ich rannte zu ihm. Er sah mich ernst an.
,,Was machst du hier? Ich habe dir doch geschrieben, dass du mir nicht nach rennen sollst", meinte er. Auch ich sah ihn an. ,,Ja, das weiß ich. Ich habe deine Nachricht gelesen, aber ich verstehe es nicht. Warum lässt du mich allein? Was meintest du damit, dass ich mich niemals in jemanden wie dich verlieben hätte dürfen", fragte ich. Ich hatte so viele unbeantwortete Fragen und ich würde ihn nicht eher gehen lassen bis er mir sie beantwortet hatte. Das wusste er auch sehr wohl. Immerhin kannte Masaomi mich sehr gut. Wir waren schließlich zusammen. ,,Ganz einfach, weil ich dich zu tief in diese Welt gezogen habe. In diese eine Welt aus der keiner so leicht wieder raus kommt. Deswegen hab ich mich von dir getrennt bevor es sogar für dich zu spät ist", erklärte er mir. Ach so war das. Dieser Idiot! Hätte er nur gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, wäre doch alles in Ordnung gewesen. Ich sah ihn lächelnd an während die Tränen über meine Wangen liefen.
,,Dann lass mich dir wenigstens sagen, dass du das beste bist, was mir je passiert ist. Ich bereue es nicht, mich in dich verliebt zu haben. Und ich werde dich immer lieben Masaomi Kida", sprach ich und mit diesen Worten ging ich weg. Nach ein paar Meter rannte ich los.
Mein Herz tat weh! Warum hatte ich das gesagt?! Warum verdammt nochmal?! Ich hätte sagen sollen, dass das mir egal ist und ich trotzdem bei ihm bleiben will. Ich Idiotin! Jetzt war es endgültig vorbei und ich war ganz allein. ,,Hey Shiro! Komm, Iss Sushi", hörte ich plötzlich Simons Stimme mit seinem russischen Akzent. Ich blieb stehen. Ja, das würde mich vielleicht ablenken. Ich nickte und folgte Simon ins Restaurant. Der andere Angestellte begrüßte mich und außer mir waren noch drei Gäste anwesend, die mich überraschten. Shizuo Heiwajima, Shinra Kishitani und Celty Sturluson. Ich hatte die drei Mal zufällig kennengelernt und so setzte ich mich zu ihnen
Woanders...
Masaomi's Sicht
Noch immer sah ich geschockt in die Richtung in die Shiro verschwunden war.
Hatte sie wirklich geweint? Hatte ich sie wirklich zum weinen gebracht? Nein, das wollte ich nicht. Ich wollte Shiro nie zum weinen bringen. Sie war einer der wichtigsten Menschen für mich. Und ihre Worte....sie bereute es nicht? Obwohl ich während unserer Beziehung trotzdem manchmal mit Mädchen geflirtet habe oder mich an Anri Ran gemacht habe um Mikado eifersüchtig zu machen? Dieses Mädchen war wirklich unglaublich. Das sie mich trotz alledem noch liebte. Selbst jetzt brachte sie mein Herz zum schneller schlagen. Doch ich würde es mir nie verzeihen, dass ich sie zum weinen gebracht habe.
So das war der Prolog unser kleinen Drama-Romance FF mit Masaomi. Nichts gegen Masaomi x Saki aus dem Anime, aber ich mag den Ship nicht ganz so auch wenn er sweet ist.
Bis demnächst
Luna
DU LIEST GERADE
Lass mich nicht allein! [Durarara/Masaomi Kida FF]
FanfictionKennt ihr das? Ihr seit ein ganz normales Schulmädchen und habt ganz normale Freunde. Doch dann trifft ihr jemanden, der euer Leben völlig auf den Kopf stellt. Ihr wendet euch von euren Freunden ab nur um bei dieser Person zu sein. Ihr werdet abhäng...