Als ich kurz vor 13:00 Uhr vor Starbucks stand, beschloss ich, mir noch schnell einen Karamell Frappucino zu kaufen. Ich lief in den Laden und Stellte mich in die Schlange. Schließlich war ich an der Reihe und konnte bestellen. Mein Getränk war bereits gemacht als ich bezahlt hatte und somit lief ich ohne auf mein Umfeld zu achten wieder nach draußen. Ich verstaute gerade noch mein Rückgeld in meiner Hosentasche als ich gegen jemanden lief. Ich konnte mich gerade noch selbst an einer Person, die gerade an mir vorbei lief festhalten, sodass ich nicht mit meinem Getränk umfiel. Ich rief ein schnelles „Tut mir leid“ um mich bevor ich den vor mir stehenden jungen Mann ansah. Er grinste mich an, genauso wie der Kerl neben ihm. Verlegen lächelte ich beide an und hoffte, dass das nicht noch peinlicher wird.
„Du solltest vielleicht mehr die Augen offenhalten, wenn du auf den Straßen von London unterwegs bist.“, riet mir der Typ mit schulterlangen blonden Haaren, welche nach hinten gestylt waren.
„Ja ich weiß, werde ich ab jetzt sicherlich machen…“, gab ich zurück.
„Bist du zufällig Cassie?“, fragte mich plötzlich der andere, dunkelhäutige Junge.„Ähhm ja? Warum?“
„Oh gut. Ich dachte nicht, dass wir dich hier so schnell finden. Hi Ich bin Marius. Aber nenn mich bitte Maz. Und das ist Andy.“„Okay. Alle klar, hi ich bin Cassie“ sagte ich grinsend als ich den beiden meine Hand reichen wollte.
Doch als sie mich beide hintereinander umarmten, war ich von ihrer Offenheit überrascht.
„Wie es aussieht, hast du dir ja schon ein Getränk geholt. Dann können wir ja gleich los laufen.“, beschloss Andy bestimmt.
_________________________________________________________Maz’s POV
Cassie erschien mir wie ein normales, auf dem Boden gebliebenes Mädchen. Sie war nett und hübsch. Was für einen Scheiß red ich da? Ich untertreibe völlig. Sie war verdammt hübsch. Ihre langen dunkelbraunen, glatten Haare gingen ihr bis kurz über ihren Bauchnabel und ihre blauen Augen stachen einem sofort ins Auge.
Auf unserem Weg zu der Halle unterhielten Andy und ich uns mit ihr über alles Mögliche. Was sie gerade macht. Warum sie in London ist. Wie es ihr geht. Woher sie kommt und und und. Auf jede Frage gab sie eine ehrliche Antwort. Und ich war wirklich gespannt drauf, wie sie tanzte, denn sie erzählte uns, dass sie eine Ballettausbildung hätte und sich auch mit Hip Hop auskenne.
Da wir bei unseren Treffen manchmal in Gruppen von jeweils 2 Leuten tanzten, beschloss ich über ihren Kopf hinweg, dass sie mit mir ab jetzt tanzt.
_________________________________________________________
Cassie’s POV
Wir hatten die Arena nach einem etwas längerem Weg letztendlich erreicht. Andy öffnete die schwer aussehende Eingangstür und trat nach mir und Maz ein. Ich stand direkt in einer riesen Halle.
An den Rändern Waren Tribünen mit Sitzen angebracht, in der Mitte war meines Erkennens nach der Tanzbereich und wenn man weiter nach hinten in die Halle blickte, erkannte man auch eine Bühne, auf welcher es durch eine Tür in einen „Backstage“-Bereich ging.
Ein leises „Wow“ schlich mir aus meinem Mund, welches jedoch anscheinend laut genug war, dass es Andy und Maz gehört hatten.„Ziemlich cool oder!?“, sagte Andy von sich selbst überzeugt, als er sich mit seinen Händen auf seinen Hüften neben mich stellte.
„Auf jeden Fall. Ich hatte nicht gedacht das es so groß ist, wenn ich ehrlich bin“, antwortete ich.
----
Nachdem sie mich allen Leuten vorgestellt hatten, führte mich Maz umher und zeigte mir auch den Backstage Bereich, da Andy ein Telefonat führen musste.
Ging man durch die Tür standen links ein paar Tische mit Stühlen herum und gerade aus ging es direkt in die Küche, wo wir uns gleich an einen Tisch zu anderen Leuten mit hinsetzten.
Maz stellte mir Chelo vor, seinen Kumpel mit dem er sich ein Haus teilte. Sie waren beide total verpeilt und rissen ständig irgendwelche versaute Witze.
‘Oh man, mit ihnen werde ich mich sicherlich verdammt gut verstehen. ‘, dachte ich mir während ich mich über einen blöden Spruch von Chelo kaputt lachte. Einige Stunden später kam ich auf die Idee, zu schauen, wie viel Uhr es ist.
10: 53 Uhr.
Oh Fuck. Ich musste sofort heim. Eigentlich wollte ich heute noch meine Koffer auspacken. Das konnte ich wohl jetzt vergessen. Mist.
Ich sagte allen Tschau und wollte gerade gehen, als Maz auf mich zugerannt kam und meinte, dass er mich heimfahren kann, da sein Auto eh noch hier stände. Ich nahm sein Angebot dankend an und wir stiegen ins Auto und fuhren los. Die Anlage spielte „Ayy Ladys“ von Tyga und Travis Porter und wir rappten den Text mit.
Wir unterhielten uns danach noch darüber, was wir in den nächsten Tagen machen würden und da ich nichts Großartiges vorhatte, außer meinen Koffer auszupacken, beschlossen wir uns gleich am nächsten Tag zu treffen.
Maz hielt am Straßenrand an, ich umarmte ihn und er rief mir noch ein lautes „Bye“ hinterher, als ich die Tür von dem Wohnkomplex öffnete, in dem ich gerade in meine neue Wohnung eingezogen war.
Als ich endlich in meiner Wohnung war, zog ich mir meine Hose aus, schlüpfte in meine Jogginghose und warf mir einen gemütlichen XXL Pulli von VioVio über.
Ein weiteres Mal legte ich mich auf mein Sofa und schlief dort ruhigen Gewissens ein. Ich konnte ja nicht ahnen, was für eine Überraschung auf mich wartete.
__________________________________________________________Hey Leute,
es tut mir wirklich leid, dass ich so lange kein Update mehr hochgeladen habe, aber ich hatte einfach zu viel mit Schule zu tun, dass ich keine Zeit hatte hier weiter zuschreiben. Aber Ich hab jetzt ne Woche Ferien und denke ich schreibe noch ein wenig weiter. Ich hoffe ihr mögt die Geschichte bis jetzt und ich verspreche euch, dass 1D auf jeden Fall im Nächsten oder übernächsten Kapitel, muss ich noch schaun wie ich es schreibe, auftauchen werden. Lasst mir doch ein Kommentar da und sagt mir was ihr bis jetzt von der Fan Fiction haltet und was ihr denk was passieren wird. Danke fürs lesen.
Kathi. xx