Warum ausgerechnet sie?

253 8 0
                                    

Die Ärzte teilten meiner Mutter mit das Leonie sehr viele lungenmetastasen hatte. Keiner der Ärzte dachte das sie es schaffen wird. Die erste Chemotherapie fing an. Leonie überstand die Chemotherapie sehr gut. Die Ärzte teilten uns auch eine gute Nachricht mit die lungenmetastasen sind alle weg. Bis vor kurzem wusste ich das ganze noch garnicht. Durch eine Therapie waren alle metastasen weg. Doch dann kam die nächste schlechte Nachricht der Tumor war böse,noch nicht mal da fing Leonie an zu weinen erst als sie erfahren hat das ihre Haare ab kommen hat sie geweint . Leonie weinte wie gesagt nie doch da weinte sie das erste mal wieder richtig. Ich fragte mich oft genug wieso genau sie es gibt Millionen Menschen und genau sie. Ihr müsst verstehen ich sage nicht das es jetzt jemand anderes bekommen solle aber in dieser Situation denkt man halt so . Ich und meine Eltern, Verwandtschaft besuchten sie oft genug meine Mutter hatte dort im Mutterhaus geschlafen und ich bei meiner Oma. Anfangs war es sehr schwer für uns damit klar zu kommen aber es hat mir nur gezeigt wie stark ein Mensch sein kann. Sie wurde öfters mal operiert mehr Mals es ging nie wirklich lange und sie hatte auch kein Problem damit. Eine einzige Operation ging fast 7 Stunden sie haben versucht ihren ganzen Tumor weg zu bekommen und das haben sie auch so gut wie möglich hin bekommen. Nach der Operation fing die Bestrahlung an. Ich weiß nicht mehr wie oft Leonie da hin musste aber es war oft,morgens wurde sie geholt und danach wieder heim gebracht. Ihr müsst wissen zu diesem Zeitpunkt haben wir in der nähe von Basel gewohnt und mussten immer nach Freiburg.

Der Tod ist schnell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt