Treppenhaus

130 13 3
                                    

Es war Mitternacht als Sola schweigend an seine Decke schaute und, so wie oft in letzter Zeit, Schwierigkeiten hatte einzuschlafen.
Sein Kopf war voller Gedanken, voller Erinnerungen und Schuldgefühlen die ihn Monatelang schon plagen und auch wenn er oft mal mit seinen Katzen kuschelte, seine Gedanken werden nicht leiser.
Viel zu sehr beschäftigte ihn die Sache mit Kutcher.
Viel zu oft fragt er sich, ob er jemals das Ende hätte ändern können.. malte sich unglaublich viele Szenarien aus wo er, trotz Angst, bei ihn geblieben wäre.
Aber die Realität sieht anders aus. anders und einsam.
Ein lautes seufzen verließ die Kehle des Main-ADCs während er seinen Kopf ohne groß darüber nachzudenken in sein Kissen drückte.
Es fiel ihn schwer in den Streams ruhe zu bewahren und so zu tun als wäre nichts.
Wenn er zusammen mit VININE scrimmt und Kutchers stimme lauschte, spürte er jedes mal ein schmerzhaftes aufschlagen seines Herzens wo er trotzdem versucht, sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen.
Er darf sich keine Fehler leisten, er muss seinen Standard gerecht bleiben - auch wenn ihn das manchmal echt schwer fällt...

Gerade als er wieder seine Augen schließen wollte, hob er fragend seinen Kopf an als seine Tür konstant ein klingeln von sich gab und schaute verwirrt zu seiner Uhr, die deutlich eine späte Uhrzeit anzeigte.
Welcher Idiot klingelt um diese Uhrzeit bei mir?, dachte Sola etwas genervt als die Person an seiner Tür wohl nicht wusste, wie man den Finger von der Klingel nimmt weswegen er sich unzufrieden brummend aus sein Bett quälen musste.
Mit Tico im Schlepptau, der ebenfalls nicht gerade begeistert wirkte, drückte er einfach auf den Summer und öffnete sichtlich entgeistert die Tür um auf den Störenfried zu warten, der ihn aus seinen Nächtlichen Gedanken riss.
Aber das klingeln hörte nicht auf, selbst dann nicht als er erneut auf den Summer drückte... also zog er sich seine Schuhe an, nahm sein Schlüssel und läuft genervt die Treppen runter.

"Sag mal, spinnst d-..."
Endlich verstummte die Klingel.
Sola gleich mit dazu.
"Nico..", fing der ältere an, sichtlich erleichtert den jüngeren zu sehen - denn kurz darauf legten sich seine großen Hände an Nicos Hüfte um den blonden in eine feste Umarmung zu ziehen. Zögernd, allgemein weil Kutcher stark nach Alkohol roch, legte er seine Arme um ihn um kurz darauf seinen Kopf leicht in der Schulter seines Gegenübers zu verstecken.
"Wieviel hast du getrunken?" - "das spielt keine Rolle..."
Unzufriedenes gebrumme.
"es tut mir leid.." - "...mh..."
Kurz darauf spürte er Kutchers raue Hand an seinen Kinn, die ihn dazu zwingt zu ihn hoch zu schauen.
Solas Herz begann zu rasen als er genau in Kutchers Augen blickte und seinen Alkoholisierten Atem im Gesicht spürte.
"Ich mein es ernst..", nuschelte Philly während er mit seinen Daumen leicht über Sola seine Wange streichelt.
"Warum bist du hier, Philipp?", fragte Sola leise, erwischte sich aber dabei wie er sich sehnsüchtig in Kutchers Oberteil rein krallte. Er wollte bei ihn sein, ganz nah... gleichzeitig doch lieber sehr weit weg.
"..ich wollte dich sehen..", gab der größere die knappe Antwort um gleich danach seine Hand richtig an Solas Wange zu legen.
"Ich bin ein Idiot.. Du fehlst mir..", ohne groß zu zögern lehnte er seine Stirn leicht am die von seinen gegenüber, nicht wissend das sein armes kleines Herz vor Aufregung träge Sprünge macht.
"Du warst doch derjenige, der uns nicht aushalten konnte..", flüsterte der blonde, der versuchte Kutchers nähe zu widerstehen - doch egal wie oft er es versucht, es ist so wie immer erfolglos weswegen sich beide Nasenspitzen schon leicht berührten.
"Ich weiß...", flüsterte der ältere während seine Lippen immer näher an Sola seine kamen.
"Aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."
Solas Herz raste, angespannt hielt er die Luft an bis er kurz darauf Kutchers Lippen endlich auf seine spürte, um sich gleich danach in seine Arme zu kuscheln.
Sein Kopf spielt verrückt, seine Lippen und Bauch kribbelten vor sich hin - erst recht als Kutcher ihn nur noch mehr an sich drückte und den Kuss vertiefte war er einfach froh nach langer Zeit wieder richtig in seiner Nähe sein zu können.
Sich küssend standen beide im Treppenhaus, nah aneinander stehend mit dem vor haben, den jeweils anderen erstmal nicht mehr los zu lassen. Nie mehr.
als Kutcher sich löste um erstmal tief Luft zu holen, öffnete Sola vorsichtig wieder seine Augen um ihn lächelnd zu mustern.
"Darf ich mit hoch?", fragte Kutcher irgendwann in die Stille während Sola ihn eine Haarsträhne aus sein Gesicht streichelt.
"Du hast getrunken, denkst du ich lass dich Idiot wirklich hier stehen?"
Ein leises lachen von Kutcher, gepaart mit einen verlegenden Schulterzucken bevor er leise mit "ich hätte nicht mal erwartet, dass du mich sehen willst... nicht nachdem ich dich so scheiße behandelt habe und so getan habe, als wäre alles in Ordnung bei uns.." erwidert.
Aber Sola reagierte nicht drauf.
Still nahm er Kutchers Hand, verschränkte sie mit seiner und lotste ihn hoch in seine Wohnung.
"Nico, ich mein das mit uns wirklich ernst..", nuschelte der hochgewachsene als sie endlich in Solas Wohnung ankommen und er ihn ohne zu zögern von hinten umarmte.
"Versprich mir bitte etwas.."
Ein bemerkbares nicken von Kutcher, dann legten sich die Hände wieder aufeinander.
"Bleib bei mir.. Lass mich aus Angst bitte nicht wieder allein..."
Kurz passierte nichts, die Wohnung war mit stille gefüllt, dann merkte Sola einen leichten Kuss im Nacken.
"Versprochen.. Kein wegrennen mehr."

Sola x KutcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt