Kapitel 13

36 1 0
                                    

Als die Helden das Schlachtfeld mit den vielen Leichen sahen, wichen ihnen sämtliche Emotionen aus dem Gesicht. Nur noch ein zugesehen Gefühl lag auf ihren Gesichtern und in ihren Augen. Schock. Purer Schock. "Kinder geht es euch gut?", fragte ein besorgten Herr Aizawa in die Runde, bis sein Blick schließlich an mir kleben blieb. "Suzuki, geht es dir gut? Hast du etwas abbekommen?".
War er etwa besorgt? Wieso sollte er gegenüber mir solche Art von Gefühlen hegen, wenn es doch sonst auch keiner der wissenschaftler je getan hat und diese behandelten mich schon mein ganzes Leben lang. Wie also konnte er mich in so kurzer Zeit in sein Herz einschließen?

Ich starrte ihn stumm an. Kein Kommentar verließ meine Lippen. Ich hatte Angst. Angst es könnte Test sein, in dem er mich auf meine Menschlichkeit im Namen der Wissenschaftler testen würde.

Ich hatte Angst? Ich hatte wirklich Angst. Das war das einzige was mich die Bestrafungen für meine Regelverstöße im Labor mir gelehrt hatte. Ich kämpfte mit meiner Angst, ich müsste nochmal durch diese Art der Folterei.

Flashback Yuna (6 Jahre alt) in Erzähler pov:

Yuna lag in ihrem Bett und versuchte zu schlafen, vergebens. Sie musste heute zum ersten Mal in der neuen Trainingsgalle trainieren. Sie liebte diese jetzt schon. Denn in ihrer 5 Minuten Pause konnte sie durch ein kleines Fenster ein bisschen der Außenwelt sehen. Immer hatten die Wissenschaftler sie für Gefährlich abgestempelt, sie sagten Yuna müsse stark genug für die Welt dadraußen sein. Doch in diesen 5 Minuten in denen das kleine Mädchen heute den blauen Himmel gesehen und die Wärme der Sonnenstrahlen gespürt hatte glaubte sie nicht mehr an das gesagte der Wissenschaftler.
Wie konnte etwas das so schön und friedlich aussah, so Böse und gefährlich sein.
S
Such den restlichen Tag bis jetzt ging ihr das Gefühl, dass sie in diesem Moment hatte nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste es spüren.
Sie Entschied es zu wagen.

Leise schlich sie aus dem Zimmer raus in die Trainingshalle, nicht wissend dass die Kameras sie auf jeden Schritt verfolgten.

Sie schlich zum Fenster hin und versuchte es mit aller Kraft zuöffnen, doch ohne Erfolg. Es war zugeschlossen und mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Mist! Ging es ihr durch den Kopf. Sie war schon fast dabei aufzugeben, doch dann erinnerte sie sich an das Training und die Macke die sie neu verabreicht bekommen hat. Sie konnte das Feuer nicht beherrschen und wenn nur eine kleine Flamme erzeugen. Doch der Drang nach Freiheit, verleihte ihr Kraft. Kraft die sie bis jetzt noch nicht entfachen konnte. Mit zwei Fingern erzeugte sie eine kleine Stichflamme und schmolz das Glas. Als das Loch großgenug war dass sie hindurch schlüpfen konnte, ging die Alarmanlage an. Es gab kein Zurück mehr sie musste durch und dass wusste sie. Kaum war sie draußen begann sie so schnell zu rennen wie sie nur konnte. Das Gelände war von einem 4 Meter hohen Elektrozaun umgeben, doch in ihrer Eile nutzte sie das Tempo und schleuderte sich mit einem Windstoß über den Zaun. Sie rannte so schnell sie konnte, während der Wind in ihrern Haaren wehte, niemals würde sie das Gefühl vergessen. Diese 5 Minuten Freiheit die sie hatte, bevor sie von schwarzen Autos umzingelt wurde. Männer in schwarzen Anzügen und Pistolen kamen auf sie gestürmt. Das nächste was sie spürte war ein stechen in ihren Hals und die plötzlich übermalmende Müdigkeit, bis sie schließlich in sich zusammen sackte.

Hey Leute hab seid Lamgem mal wieder ein Kapitel geschrieben. Ich habe beschlossen diese FF fertig zuschreiben, da doch ein paar Leute sich dies gewünscht haben. Ich selber bin super unzufrieden mit der FF, weswegen ich froh bin wenn ich diese zusenden geschrieben habe. Ich schreibe momentan an einer Narnia FF, werde diese aber erst veröffentlichen wenn ich sie fertig geschrieben habe. Also wenn ihr wot könnt ihr in Zukunft da gerne sich mal vorbei schauen sonst joa schreib ich jz nich weng weiter und jo bis im nächsten Kapitel. <3

Die Quirk - Maschine (Shoto x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt