Ich wachte langsam durch meinen Wecker Ton aus dem All i want von Kodaline raus kam. Somit stand ich auf,ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Als nächstes ging ich wieder in mein Zimmer und nahm ein Weißes top und eine schwarze Jeans aus meinem Schrank und zog mich an.
Als ich fertig war trug ich mir noch Lippenpflege und Mascara auf und ging dann in die Küche zu meinen Eltern. "Guten Morgen" begrüßte ich die beiden und setzte mich zu ihnen und nahm mir ein Brötchen und schnitt es auf. "Morgen Alex" begrüßte mich Mom und lächelt mich lieb an "Gut geschlafen?" fragte sie mich. "Ja habe ich,und ihr?" Ich belegte mein Brötchen und biss rein. "Ja,haben wir Liebling." Sagte mein Vater der von seiner Zeitung aufschaut und sein Kaffe trank. Ich aß noch auf und schaute auf die Uhr "ich muss los,Chloe kommt gleich." Sagte ich und trank noch den Rest von meinem Kakao aus. "viel Spaß dir liebes und viel Glück." Sagte mein Vater zu mir und schaut mich lieb an. "Danke,euch auch." Sagte ich.
Ich nahm mir meinen Rucksack,zog mir meine Schuhe an und ging dann raus aus der Tür und wurde von der warmen Luft begrüßt. Ich sah schon wie Chloe's wagen anhielt und ich stieg ein. "Morgen süße" wurde ich von Chloe begrüßt und sie umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und begrüßte sie auch. "Und jetzt auf in die Hölle." Sagten wir beide und schauten uns vielsagend an.
Auf dem Weg zur Schule hörten wir Musik und sangen schief mit und lachten viel. Als wir angekommen sind parkte Chloe ein und wir beide stiegen aus. Wir gingen beide gingen rein ins Schulgebäude und schauten dann noch schnell ob wir vielleicht doch noch Ausfall haben,was aber leider Gottes doch nicht so war. "Ich gehe nochmal schnell zu meinen Spind." rief ich Chloe noch schnell hinterher weil sie schon vorging. Sie zeigte beide Daumen nach oben und ging schon mal ins Klassenzimmer. Schmunzelnd gehe ich zu meinen Spind und hole mein Deutschzeug raus und verstaue es in meinen Rucksack.
Als ich aufbrechen wollte hörte ich leises Gefluche,ich versuchte es zu ignorieren doch es wurde lauter und folgte Je näher ich kam desto mehr Wortfetzen aus diesem Gespräch konnte ich wahrnehmen. Ich ging leise näher heran und lauschte mit. "Aber ich brauche noch Zeit..." "Ich kann es dir erst nächsten Monat geben...." "Nein,vergiss es..." "Ich mache das nicht wieder mit...." Aufeinmal verstummte die Stimme und ich wollte wieder weg gehen doch wurde stattdessen an meiner Hand gegriffen und ich blickte in wunderschöne Blaue Augen. "Was hast du hier von gehört?" Zischte Mister Unbekannt wütend. "N..nichs." stottere ich unbeholfen und aufeinmal wurde der Boden ziemlich Interessant. Mister Unbekannt redete wütend weiter während ich weiter den Boden betrachte. "Sehe mich gefälligst an wenn ich mit dir rede." Sagt Mister Unbekannt ziemlich wütend und ich schaue wieder hoch. "Ich schwöre dir wenn ich höre das du es irgendwenn erzählst wird es nicht besonders gut für dich ausgehen." zischte er wütend. Ich nickte nur und schaute beschämt weg.
Als ich hörte das sich die Schritte von mir weg bewegen schaute ich langsam wieder hoch und schaue auf die Uhr. Ich ging dann vorsichtig aber schnell ins Klassenzimmer und setzte mich so schnell wie möglich neben Chloe. "Was ist denn mit dir passiert? Hast ein Alien gesehen?" Fragte mich Chloe und schaut mich belustigt an. "So in etwa." Beantworte ich ihr und packe alles aus.
Als dann die Klingel andeutet das die Stunde losgeht und die Lehrerin in den Raum kam standen wir alle auf und begrüßten sie und setzen uns alle wieder hin. Nach ca. 15 Minuten klopfte es und ein Junge kam rein der doch leider für mich nicht so unbekannt war. "Und sie sind?" Fragte die Lehrerin und schaute ihn fragend an. "Ich bin der neue hier." Beantwortet er und schaut sich währenddessen in der Klasse um. "Ah, stimmt könntest du dich bitte vorstellen?" Fragte die Lehrerin und schaut ihn auffordernd an. "Ich bin Adam Parker. Bin 19 Jahre alt und vor einer Woche hier neu eingezogen.Noch fragen?" Fragte Adam aka Mister Unbekannt. Da sich niemand mehr meldet setzt sich dann Adam auf einen Platz und der nervtötente Unterricht geht weiter.
Als dann endlich die Glocke zur Pause klingelt bin ich mit Chloe einer die ersten die einpacken und raus aus dem Klassenzimmer gehen. "OMG hast du gesehen wie heiß er ist?" Sagt Chloe und grinst mich an. "Naja,es gibt bessere." Sage ich und zucke mit den Schultern. "Hallo? Bessere?! Er könnte einfach als Sexgott durchgehen." "Chloe,ich will hier nicht deine Fantasien hören." Unterbrach ich meine Beste Freundin und schaue sie bitten an. "Nagut,Nagut aber nur wenn du mir ein Muffin spendierst." Sagte sie fröhlich und grinst mich an. "Wenn es sein muss." Somit gebe ich mich geschlagen und gehe mit Chloe zur Cafeteria.
---------------------------------------------------------
So,hier ist mein erstes Kapitel noch nicht so wirklich spannend aber es wird noch,Just Trust me .Und wie gesagt,bitte auf Fehler hinweisen und bitte Tipps und Verbesserungsvorschläge geben. <3
Einen schönen Tag euch allen und bis bald :D
DU LIEST GERADE
I'm Save
Teen FictionSie Er Zwei unterschiedliche Welten,doch was passiert wenn die beiden Welten auf einander treffen? Wird alles gut gehen? Oder wird alles anderes wie erwartet? ****************************************** "Ich will nicht das du gehst." sagte ich leise...