Sex-Toy-Shop

36.4K 126 11
                                    

Mir war mal wieder langweilig und ein bisschen horny war ich auch also beschloss ich in den Sex-Toy-Shop unter meiner Wohnung zu gehen. Ich hatte ziemlich viele Spielsachen schon zuhause, aber ich wollte etwas Besonderes. Dass mich vielleicht auf den Höhepunkt meines Lebens bringt, da ich keinen Freund habe aber Sex süchtig bin. Ich ging also nach unten und in den Laden hinein ich kenne die meisten Mitarbeiter dort aber an diesem Tag war ein neuer hinter der Kasse ich sah ihn aber nicht direkt an, sondern ging direkt in meine Lieblingsabteilung zu den Dildos. Er muss mich wahrscheinlich gesehen haben und da kein anderer Kunde da war kam er her und fragte „Hallo, wie kann ich ihnen helfen?" „Ich suche etwas Besonderes zur Selbstbefriedigung" „Da habe ich genau das richtige für sie! Wir haben gestern extra große Dilos bekommen mit 20cm" „Nein danke ich habe einen mit 26cm zu Hause. Ich suche auch keinen normalen Dildo sondern etwas was mich verrückt macht was mir meine Pussy wund fickt!" Er sah mich erst komisch an dreht sich dann aber zu dem Regal rechts von sich und nahm etwas heraus. „Das sind zwei Vibratoren eine für deine geile Pussy und einen fürs Arschloch. Es ist auch noch eine Fernbedingung dabei die ihr Partner bis zu einer Reichweite von 100m bedienen können. Es gibt außerdem verschiedene Stufen..." Bei diesen Worten merkte ich wie ich ganz feucht wurde. „Ich habe leider keinen Partner!" sagte ich dreckig und biss mir auf die Unterlippe. Er sah mich für einen kurzen Augenblick nur an packte aber dann meinen Arm und zog mich in einen kleinen Lagerraum. Er drückte mich gegen die Tür und fing an meinen Hals abzuschlecken. „Zieh dich aus du notgeile Schlampe" bei diesen Worten wurde ich nur noch nässer und ich zog mein Top gefolgt von meinem Minirock aus. Dann stand ich nur in einem schwarzen spitzen Dessus Set da. Sofort leckte er auch meine Titten ab und fuhr mit seiner Hand immer weiter runter. Daraufhin war er auch schon unter meinem Höschen und fing an mein Clit zu massieren. Ich stöhnte leise und er grinste nur. Auf einmal schob er gleich drei Finger in meine Pussy und ich stöhnte. „Die kleine Schlampe ist ganz feucht, oder?" Ich wurde rot im Gesicht und er leckte und saugte nur noch energischer an meinen Titten. Seine Langen Finger bewegte er hin und her in meiner klitschnassen Pussy und ich war nur noch am Stöhnen. Immer näher geriet ich zu meinem Höhepunkt als er plötzlich seine Finger aus mir rauszog. „Die Nutte kommt heute nicht!" sagte er in einem Aggressiven Ton und dann drückte er mir seine Finger an die Lippen, die vorher in mir drinnen wahren. „Schleck es ab!" Ich öffnete meinen Mund ich saugte meinen Ausfluss von seinen geilen Fingern als ich alles sauber abgeschleckt hatte druckte er mich auf die Knie. Er öffnete seinen Gürtel und zog seine Hose und Boxer Short aus. Vor mir war ein riesiger steifer Schwanz. „Du hast gesagt dass du einen Dildo mit 26cm zu Hause hasst jetzt schauen wir ob du auch mit 27cm Glück in deinem Mund klar kommst?" Daran das das 27cm sind hatte ich keine Zweifel denn er war riesig, aber ich hatte Angst ihn in den Mund zunehmen. Diese Angst zu überwinden, half er mir in dem er mein Kiefer zusammendruckte und ihn hineinschob. Ich würgte doch lutsche ihn doch. Mit der Zunge umrandete ich sein Prachtstück er passte nicht ganz in meinen Mund war aber trotzdem geil. Ich leckte dann seine Eichel und er stöhnte als es ihm aber dann zu langsam ging packte er meinen Kopf und drückt ihn hin und her. Er wurde immer fester und ich würgte immer mehr als er ihn dann einmal bis zum Anschlag in mich reinrammte und ich seine Eier in meiner Fresse hatte würgte ich heftig doch ihm war das egal. Er fickte meinem Rachen und es schmerzte unfassbar, doch ich fand es geil wir beide Stöhnten immer mehr und dann kam er und seine warmen Samen flossen meinen Rachen hinunter. „Schlug es du dreckige Schlampe SCHLUG" ich schluckte es. Dann zog er mich am Kopf hoch. „Brav aber jetzt kommen wir zum spaßigen Teil" er lachte pervers und ich hatte Angst. Er nahm das Päckchen mit den Vibratoren. „Geh auf alle Viere. Streck den Arsch schön Raus und warte" Ich ging auf allen vieren und er machete die Vibratoren auf und kniete sich dann zu mir nieder. Er schleckt meinen Arsch ab und schlug dann einmal fest drauf ich zuckte zusammen aber blieb in Position. Dann griff er zu meinem Bereich und fuhr über meine nasse Fotze „Da kann sich dein Zuhälter ja das Gleitgel sparen, wenn du dauernass bist" spottete er. Dann rammte er mir den ersten Vibrator in meine nasse Pussy. Ich stöhnte, weil es so geil war, gleich danach fuhr er über mein Arschloch und rammte auch da einen Vibrator rein. Ich schrie laut. „Knie dich wieder hin und Lutsch ihn noch mal UND JETZT BESSER!" Mit diesen Worten kniete ich mich hin und fing an zu Lutschen. Ich spürte ein Vibrieren und es wurde immer stärker. Diese kleinen Teile erfüllten meinem gesamten Körper und ich lutschte seinen Schwanz wie ein Weltmeister. „Ich wusste die notgeilen lutschen am besten man muss ihnen nur den richtigen Ansporn geben" Ich kam meinem Höhepunkt immer näher. „Ich komme ich komme" „Komm erst wenn ich komme NUTTE" Er fickte immer schneller und auch die Stufe drehte er ganz hoch. „Jetzt kannst du kleines Stück Scheiße kommen!" Ich kam und auch er kam zum zweiten Mal in meinem Mund sein Sperma floss meine wunde Kehle runter und ich stöhnte laut. Dann hörten die Vibratoren auf in ich fiel zu Boden ich war wund gefickt. Er zog sich seine Hose an und meinte zu mir „Die notgeilen Schlampen sind wirklich die besten! Und die Vibratoren gehen auf mich noch viel Spaß zuhause und geh dann einfach" mit diesen Worten verließ er den Lagerraum und ich zog mich auch an und ging nach Hause.

Sex-Toy-ShopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt