Ein Ort nur für mich

200 9 2
                                    

(Geb/d/w)= Gebäck deiner Wahl

(Get/do/w)= Getränk deiner Wahl

Das erste Kapitel ist jetzt ziemlich überarbeitet!
__________________________________

Es dauerte zwar eine Weile bis du eine Passende Unterkunft gefunden hattest, doch war es die lange Suche Wert. Du fandest das perfekte Anwesen für dich.
Man konnte erkennen das es bereits einige Jahre verlassen war hauptsächlich durch die Ranken die die Fassade verzierten und der Putz der begann zu bröckeln.

Vorsichtig öffnest du die Tür des Anwesen um dir den Zustand im Inneren anzuschauen. Der Boden knarrte unter deinem Füßen, eine leichte Brise spürbar von den nicht mehr ganz so intakten Fenstern und Staub der Konstant von der Decke viel. Auch wenn es etwas Arbeit sein wird das Haus herzurichten entscheidest du dich dazu es zu tun. Es war eine Ablenkung, ein Ziel das du zu erreichen hast, nur das es nicht wie so oft für jemand anderes war. Nein, Dieses Anwesen sollte deine Unterkunft werden, dein Rückzugsort.

Du riebst deine Hände aneinander und startest mit der harten Arbeit.
Der erste Tag begann damit alle Möbel die du nicht mehr wolltest auszusortieren und sie auf einen Haufen zu werfen welchen du später zu Feuerholz verarbeiten wirst. Die Möbel die du behalten wolltest hast du sofort gesäubert und an einen sicheren Platz zum trocknen gestellt.

Der zweite Tag bestand daraus alles an Unkraut um das Haus herum zu entfernen und neue Blumen, neues Gemüse usw. Zu pflanzen.
Vom dritten bis zum fünften Tag restauriertest du die äußeren Mauern und das Dach.
Am sechsten und Siebten Tag ersetzt du alle Fenster und versiegelst alle Türen damit  es nicht ständig im Haus zieht.
Die Nächsten 4 Tage verbrachtest du mit Wände streichen/tapezieren, Boden verlegen, Leitungen Reparieren und grobes Putzen.
An Tag zwölf trafst du die Entscheidung einen Tag Pause zu machen und einfach stolz auf deinen Vorschritt zu sein, denn das Anwesen war so gut wie Fertig.

Du machst dich auf den Weg in die Stadt um etwas herum zu schlendern. Du musstest nur um die 20 Minuten Warten bis eine Kutsche kam die dich mit nach London nimmt. Es war ein Angenehm warmer Tag, Die Sonne war langsam aber sicher am Untergehen bis du in London Ankamst. Dein Weg führt dich zu einer kleinen Bäckerei am Ende der Stadt die du noch von Früher kanntest. Du öffnest die Tür und schon steigt dir der Duft von Frischem Gebäck in die Nase. Du gehst die Zwei Treppenstufen hinunter während du dich etwas duckst um durch die Tür zu kommen. Dein Blick überfliegt den Raum und trifft auf die Liebevollen Augen und lächeln des älteren Mannes welcher die Bäckerei führt seit dem seine Frau verstorben ist. Es war nicht unbedingt die größte Auswahl da, aber das was er hatte war unglaublich. Du entscheidest dich für (Geb/d/w) und
(Get/d/w) während du dich mit dem Inhaber unterhälst.

Als du dich wieder auf den Weg nach Hause machst war es bereits tiefste Nacht. Du entscheidest dich gegen die Menschliche Rute und für die Shinigami Art. Es dauerte kaum Fünf Minuten bis du Zuhause warst, doch als du eine Liste mit Namen siehst verschlechtert sich deine Laune drastisch. Nur weil es dein Job ist Selen einzusammeln, heißt es nicht das es dir Spaß macht. Vorallem wenn man gerade das erste Mal wieder gute Laune hatte seit dem man dem Tot entkommen ist.
Leider gibt es keinen Weg Vorbei daran also machst du dich auf den Weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Verlobte des BestattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt