Katniss Sitz auf einem Baum. Ihre Wade schmerzt vom Angriff der Feuerbälle
aber das ist noch nicht alles unten warten andere Tribute auf sie und wollen sie töten.Auch ihr Freund Peeta, nei nicht Freund ,besser der Verräter Peeta und Cato Plus noch ein paar andere Tribute die sie einfach killen wollen. Alles begann vor ein paar Tagen: Sie stand bei der Auslosung und zack der Name ihrer Schwester wurde gezogen.Katniss wollte natürlich nicht ihre Schwester in den Sicheren Tod schicken und meldete sich freiwillig.Mit ihr in den Tod wurde auch noch Peeta geschikt.Sie dachte das sie Freunde wären aber das sind sie nich.Sonst hätte er sie doch nicht verraten und wäre zu den Kariere Tribute. Plötzlich Riss ein Gebrüll Katniss aus den Gedanken." Wieso können wir sie nicht umlegen?" Fragt ein Blond-Haariges Mädchen. " Wir lassen sie lieber Verhungern ,dann haben die Zuschauer eine gute Show", sagt Cato.Peeta schaut Katniss besorgt in die Augen und schon wurde es finster. Katniss beschliesst sich lieber ein bisschen aus zu Ruhen und schläft langsam ein.Plötzlich knickt mitten in der Nacht ein Ast neben ihr. Sie wacht auf und schaut mitten in die grossen Augen von Cato. Er streckt ihr zwei Finger auf den Mund das sie noch los schreien kann. Er sagt leise :"Wenn du nicht Sterben willst,dann komm mit mir" "1.Warum sollte ich dir folgen du würdest mich sowie so umlegen und 2. Wenn du mich töten willst dann mach es schnell",sagte Katniss schnell und Schliesst gequält die Augen. "Ich will dich nicht töten." "Und wieso nicht?" "Weil ich dich liebe." Katniss sieht jetzt verblüfft aus und in dem Moment nimmt Cato ihre Hand und sie Steigen den Baum hinunter. Leise schleichen die beiden in die tief Schwarze Nacht aber sie bemerken nicht das Peeta ihnen Folgt.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem
FanficKatniss Sitz auf dem Baum mit den Jägerwespen.Unter ihr sind sie :Peeta ,Cato und noch mehr Tribute.Sache ist alle wollen sie Töten. Es wird langsam Nacht und alle schlafen ein. Plötzlich Mitten in der Nacht sitzt Cato neben ihr auf dem Ast. Er sagt...